Bitte erwägen Sie ein Schiedsverfahren - Seite 7

 
Alexander Puzanov:

Es gibt viele Arbitrage-Seiten, auf denen man nichts zu lesen braucht - der Kunde hat den Auftrag angenommen, aber nicht abgeschlossen und ist abgesprungen. Um es in maximal 10 Sekunden zu schließen - weniger als eine Markierung "zur Überprüfung angenommen" im Service Desk. Wenn sich diese 10 Sekunden jedes Mal über 3...5 Wochen erstrecken, bedeutet dies, dass die Politik des Unternehmens

Wenn das Honorar für die Schlichtungsarbeit höher wäre, hätte sich die Politik vielleicht geändert. Aber das Wichtigste ist, dass sich die Qualität der Schlichtung nicht verschlechtert, denn viele Jahre lang war ich mit der Qualität der Schlichtung recht zufrieden.

 
Mikhail Pityugov:

Wenn die Schlichtungsgebühr höher wäre, würde sich die Politik vielleicht ändern, aber das Wichtigste ist, die Qualität der Schlichtungsverfahren nicht zu verschlechtern.

Machen Sie keine große Sache draus... Die Politik würde sich ändern, wenn insbesondere die Freiberuflichkeit ein Kerngeschäft wäre... So wie es ist, ist es nur ein Marketinginstrument oder ein nicht zum Kerngeschäft gehörender Vermögenswert... imho.

 
Mikhail Pityugov:

Ich hätte zum Beispiel nichts gegen eine höhere Schlichtungsgebühr. Ich denke, das wäre fair.

Aber natürlich auch, um wie bisher umgehend behandelt zu werden.

Das macht mir nichts aus, denn die Provision wird vom Kunden abgezogen. Sie bestellen eine Arbeit im Wert von 100 Dollar, der Auftragnehmer verschwindet, schlichtet und es bleiben 90 übrig. Bestellen Sie die andere, und er ist krumm und kann nicht tun, eine rein körperliche, die zweite Schlichtung, bleibt 81 $. Das Ergebnis ist ein verlorener Monat Zeit, in dem nichts getan wurde, aber Sie haben 1500 Rubel weniger. OK, 100 $, aber was ist, wenn der Auftrag 1000 $ kostet?
 
Mikhail Pityugov:

Wenn die Provision für den Arbitrageauftrag höher wäre, würde sich die Politik vielleicht ändern


Damit hat es nichts zu tun - bis zum Abschluss des Auftrags hat MQ 100% des Geldes auf seinem Konto, nach Abschluss des Auftrags gibt es nur noch die Provision

 
Alexander Puzanov:


Das hat nichts damit zu tun - solange der Auftrag nicht abgeschlossen ist, ist das MQ-Konto zu 100 % gedeckt, nach dem Abschluss gibt es nur noch eine Provision

Ich frage mich, ob sich Kunden aus der Eurozone nicht auf einen Schlag darüber beschweren können, dass ihr Geld eingefroren ist und sie nicht mehr reagieren. Sie haben diesbezüglich eine strenge Politik.

s.s. Übrigens weiß niemand, warum die Möglichkeit, auf die Arbeit zu antworten, verschwindet? nachdem ich den Service-Desk kontaktiert hatte, erschien sie nach einer Weile wieder. Ohne ersichtlichen Grund.

 
Aleksey Mavrin:

Ich frage mich, ob Kunden aus der Eurozone sich nicht auf einen Schlag darüber beschweren können, dass ihr Geld eingefroren wird und sie keine Antwort erhalten. Sie haben diesbezüglich eine strenge Politik.

s.s. Übrigens, niemand weiß, warum die Fähigkeit zu reagieren, um Arbeit verschwindet? nach Kontaktaufnahme mit dem Service-Desk erschien nach einer Weile wieder verschwunden. Ohne ersichtlichen Grund.

Vielleicht ist es so, dass Sie 8 Stellen haben und die Höchstzahl 7 sein kann.
 
Aleksei Beliakov:
Vielleicht liegt es daran, dass Sie 8 Jobs haben und höchstens 7.

+

2 von 8 Arbeiten abgeschlossen haben, können Sie sich für neue Arbeiten bewerben

 
Aleksei Beliakov:
Sie denken vielleicht, dass Sie 8 Aufträge in Bearbeitung haben, während es höchstens 7 sein dürfen.
Denis Nikolaev:

+

Schließen Sie 2 von 8 Arbeiten ab, dann können Sie sich für neue Arbeiten bewerben

Ich danke Ihnen! Das dachte ich auch, aber ich kannte die genaue Zahl nicht)

 
Juhu! Meine Schlichtung wurde über eine Servicedesk-Anwendung abgewickelt! Rekordzeit von 87 Tagen )
 
Meine Schlichtung wurde nun auch berücksichtigt.