Bitte erwägen Sie ein Schiedsverfahren - Seite 6

 
Mikhail Pityugov:

Hallo

Bitte beachten Sie das Schiedsgerichtsverfahren zu diesem Werk:

https://www.mql5.com/ru/job/126108

Seit der Schlichtung sind 5 Wochen vergangen. Bitte bedenken Sie das.

 
Ich denke, es ist sinnlos, hier etwas zu schreiben, leider...
 
Sergey Zhilinskiy:
Ich denke, es ist sinnlos, hier zu schreiben, leider...

Was soll man dann tun, wo soll man schreiben?

Es ist ja nicht so, dass die Stelle schon seit Jahren vergeben wäre.

Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich frage mich, wie lange die Leute auf das Schiedsverfahren gewartet haben. Ich habe jetzt das Maximum erreicht. Ich habe noch nie so lange gewartet. Ich erinnere mich, dass ich schon einmal 2 oder 3 Wochen gewartet habe, aber alle anderen Male wurden sie recht schnell bearbeitet.

 
Mikhail Pityugov:

Was soll man dann tun, wo soll man schreiben?

Es ist ja nicht so, dass die Stelle schon seit Jahren vergeben wäre.

Kollegen, bitte teilen Sie mir mit, wie lange sie auf die Schlichtung gewartet haben. ich habe jetzt das Maximum erreicht. ich habe noch nie so lange gewartet. davor erinnere ich mich, dass ich 2 oder 3 Wochen gewartet habe. und all die anderen Male waren sie schnell genug, um es zu erledigen.

Sie können auch an den Service Desk schreiben

 
Denis Nikolaev:

Sie können auch an servicedesk schreiben

Das haben sie früher getan. Jetzt senden sie es an das Forum.

 
Mikhail Pityugov:

Das haben sie früher getan. jetzt senden sie es an das Forum.

das Forum wird auf den Anrufbeantworter geschickt, aber wenn Sie die Bewerbung nicht selbst abschließen, wird sie irgendwann berücksichtigt (2-3 Wochen, vielleicht auch früher)

 
Metacvot ist weniger daran interessiert, einen Auftrag abzuschließen, als jede andere Partei, so dass eskeinen Sinn hat, zu erwarten, dass Schlichtung und Servicedesk so effizient arbeiten, wie sie es tun
 
Alexander Puzanov:
Metakvot ist weniger daran interessiert, einen Auftrag abzuschließen als jede andere Partei, so dass eskeinen Grund gibt, von der Schlichtungsstelle und dem Servicedesk zu erwarten, dass sie so effizient arbeiten wie sie es tun.

es ist keine Frage des Interesses, sondern eher des Desinteresses. Aber was für ein Mensch möchte sich mit all dem beschäftigen, so viel Unsinn lesen?

 

Ich hätte zum Beispiel nichts gegen eine höhere Schlichtungsgebühr. Ich denke, das wäre fair.

Aber natürlich auch, um wie bisher umgehend behandelt zu werden.

 
Stanislav Aksenov:

es ist keine Frage des Interesses, sondern eher des Desinteresses. Aber können Sie sich vorstellen, welcher Mensch all diesen Unsinn lesen möchte?

Es gibt viele Schlichtungsstellen, bei denen man nichts zu lesen braucht - der Kunde hat den Auftrag angenommen, aber nicht abgeschlossen und sich verirrt. Beim Abschluss dauert es maximal 10 Sekunden - weniger als wenn man im Service Desk einen Tag 'berücksichtigt'. Wenn sich diese 10 Sekunden jedes Mal über 3...5 Wochen erstrecken, bedeutet dies, dass die Politik des Unternehmens