Wann werden sie epayments hinzufügen - Seite 29

 
Олег avtomat:
Es heißt,WebMoney kommt bald?

ist eine Ente...

 
Alexander Bereznyak:

es ist eine Ente...

wer weiß...

 
Vladislav Andruschenko:


Ich danke Ihnen vielmals.

Übrigens, ich habe es vor einer Woche überprüft, Cardpay funktioniert auch nicht schlecht. Auch bei der Abhebung auf Visa EP war sie aus irgendeinem Grund gezwungen, zum "eigenen" Wechselkurs in Rubel umzurechnen. CardPay hebt wie bisher ab.

 
Mikhail Kontsevoy:

Übrigens, vor einer Woche habe ich überprüft, dass Cardpay auch nicht schlecht funktioniert. Auch bei der Abhebung auf Visa EP war sie aus irgendeinem Grund gezwungen, zum "eigenen" Wechselkurs in Rubel umzurechnen. CardPay hebt ab, wie es ist.

Ja, aber in den Kommentaren = ZYPERN, was einige Fragen aufwirft...

 
Alexander Bereznyak:

es ist eine Ente...

Entschuldigung

Solange es nicht auftaucht, verlasse ich das Forum.

 
Vladislav Andruschenko:

Outputs, aber in den Kommentaren = KIPR. was einige Fragen aufwirft ...

In welchem Stadium und für wen wird sie geschaffen?

Wenn Sie die begünstigte Bank meinen - sie hat unabhängig vom Absender Probleme, wenn der Betrag einen Schwellenwert überschreitet (einmalig oder monatlich)
 
Mikhail Kontsevoy:

in welchem Stadium und von wem wird sie erstellt?


In der Phase der Besteuerung.

 
Mikhail Kontsevoy:

Wenn Sie sich auf die Empfängerbank beziehen - sie hat unabhängig vom Absender Probleme, wenn der Betrag den Schwellenwert überschreitet (einmalig oder monatlich)


Diese Frage ist sehr differenziert.

 
Vladislav Andruschenko:


Diese Frage ist sehr differenziert.

Das ist so, als ob Sie jeden Tag 1000 Dollar abheben würden. Jetzt ist es Zypern. Was ist mit Zypern? Was ist daran so schlimm, dass es illegal ist?
 
Vladimir Baskakov:
Als ob Sie jeden Tag 1000 Dollar abheben würden. Jetzt sind Sie an Zypern gebunden. Und was ist mit Zypern? Was ist daran falsch, was ist illegal?

Immer und immer wieder das Gleiche. Es wurde schon 100.000 Mal diskutiert.

Es spielt keine Rolle, wie viel ich pro Tag abhebe, ob es 100 oder 5000 sind. Die Frage ist nur, wie man diesen Gewinn ausweist.

Es gibt kein Problem mit der Abhebung auf Ihr Girokonto (es gibt viele Möglichkeiten und Sie können auf ein Bankkonto abheben) (und 5% Steuern zahlen).

Heben Sie auf Ihre persönliche Karte (während die Abhebung ist jetzt nur auf VISA-Karte) - es gibt ein Problem (und zahlen 20% + Steuern).