Artikel VS Peep - Seite 153

 
Taras Slobodyanik:

1 Pip ist eine Konstante:

1 Dollar
1 Fass
1 Cent
1 Yen
1 Eurocent
1 Kopeke

und die Genauigkeit des Zitierens (Punkt MT) hat nichts damit zu tun

Warum ziehen Sie dann diesen Pip in den Devisenhandel?

 
Taras Slobodyanik:

weil es keine anderen Punkte gibt

Punkt MT ist kein Punkt, sondern ein technischer Begriff, eine Instrumentenskala

Überall sonst ist Punkt ein Begriff.

Es gibt so viele andere Klauseln, wie Sie wollen, schauen Sie im Wörterbuch nach. Lassen Sie uns auch über das Verb get sprechen...

 
Dmitry Fedoseev:

Warum ziehen Sie dann diesen Pip in den Devisenhandel?

Ich ziehe es nicht in die Länge, es war MQ, die damit begonnen hat, es zu fördern.

Noch einmal:Wenn MQ nicht angefangen hätte, das Wort Pips statt Punkte zuverwenden, würden ihnen überhaupt keine Fragen gestellt werden.

 
Сергей Таболин:

Das habe ich bereits.

spc.

Meine Herren, worüber reden wir? Wenn alles bereits abgestimmt und beantwortet wurde!!!

 
Roman Shiredchenko:

spc.

Meine Herren, worüber reden wir? Wenn alles bereits abgestimmt und beantwortet wurde!!!

wörtlicher Beitrag oben

Noch einmal:Wenn MQ nicht angefangen hätte, das Wort "Pips" anstelle von" Points" zuverwenden, gäbe es überhaupt keine Fragen an sie.

Der Punkt ist, dass der Begriff Pips im Terminal (und auf der Website in Signals), die nirgends beschrieben wird (weder in der Website-Dokumentation noch in der Terminal hilft) erschien.
Frage: Warum wird ein neuer (undefinierter) Begriff in das Terminal eingeführt?
Und warum entspricht der Wert dieser neuen Pips nicht dem Wert der Pips bei anderen Brokern und Monitoren?

 
Taras Slobodyanik:
Irgendjemand hat offensichtlich irgendwo und irgendwann Mist gebaut.
 
Taras Slobodyanik:

Wörtlich der obige Beitrag.

Noch einmal:Wenn MQ nicht angefangen hätte, das Wort Pips statt Punkte zu verwenden, würden ihnen überhaupt keine Fragen gestellt werden.

Es geht um die Tatsache, dass der Begriff Pips im Terminal (und auf der Website in Signals) auftaucht, der nirgendwo beschrieben wird (weder in der Website-Dokumentation noch in der Terminal-Hilfe).
Frage: Warum wird ein neuer (undefinierter) Begriff in das Terminal eingeführt?
Und warum entspricht der Wert dieser neuen Pips nicht dem Wert der Pips bei anderen Brokern und Monitoren?

Ja, danke. Ich habe diesen Beitrag gesehen...

Zusammen mit dieser Entscheidung - um das Endergebnis zu präzisieren... :-)

P.S. Auch ich habe es schon einmal gesehen - aber dann. Erstens - ich habe beschlossen, mit den Antworten der Stellen weiterzulesen, an denen ich aufgehört habe...
 
 
Andrey F. Zelinsky:

Andrei, ist das dein Tagebuch? ))))))

 

Es hat keinen Sinn, sich über Pips oder Punkte zu streiten - der Nutzer sieht den Text und versteht nicht, wovon er spricht:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Experten: Gittervorlage EA

Kenneth Parling, 2019.11.09 18:51

Ich denke, die Beschreibung der einzelnen Eingaben ist selbsterklärend und bereits vorhanden.

klar


Er hat es erst nach der Erklärung verstanden, als sie das Wort "... Entfernung ..."

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Experten: Gittervorlage EA

Kenneth Parling, 2019.11.09 19:14

Magische Nummer - Eindeutige Auftragsnummer

Auftragskommentar- Jeder ausgeführte Auftrag wird mit diesem eindeutigen Kommentar versehen

Statische Losgröße - Feste Kontraktgröße des Auftrags/der Aufträge

Money Management - Verwenden Sie die automatische Berechnung der Kontraktgröße (true) oder verwenden Sie eine feste Kontraktgröße (false)

Risiko % - Wie viel Prozent des Kontoguthabens bei jedem Handel verwendet werden soll

Take Profit in Pips - Order Take Profit in Pips, wobei 1 Pip 10 Punkten entspricht

Stop Loss - Stop Loss in Pips bestellen, wobei 1 Pip 10 Punkten entspricht

Abstand vom Preis in Pips - Offset-Abstand vom Preis für die Ausführung der Pending Order in Pips (1 Pip = 10 Punkte)

Schritt zwischen den Rasteraufträgen in Pips - Abstand (Schritt) zwischen jedem platzierten Auftrag im Raster in Pips (1 Pip = 10 Punkte)

Anzahl der Rasteraufträge - Anzahl der gewünschten Aufträge im Raster - wenn 5 eingestellt sind, dann erhalten Sie 5 in jeder Richtung (10)

Verfall von ausstehenden Aufträgen nach xx Stunden - Verfallstimer für ausstehende Aufträge - Aufträge werden nach dieser xx Zeit gelöscht, wenn sie nicht getroffen wurden