Artikel VS Peep - Seite 56

 
Dmitry Fedoseev:

Ein Pip ist kein Metaquote, sondern ein echter Pip. Und ich kümmere mich überhaupt nicht um Pips und ich kümmere mich nicht um den Gewinn in Pips (oder Pips). Für mich ist es ein Indikator dafür, ob es einen gibt oder nicht.

In Tabellen ist es bequemer, "Pips" zu verwenden - es ist ein kurzes Wort.

Wenn ein Pip kein Meta-Quotenpunkt, sondern ein echter Punkt ist, dann ist ein Pips kein Meta-Quotenpunkt, sondern ein echter Punkt.

Und dann wieder die alte Frage: Warum ist der echte Meta-Quotenpunkt eine Variable, die mit der Anzahl der Dezimalstellen variiert?
Warum ist der Punkt in allen anderen internationalen Finanzinstitutionen konstant?

 
Taras Slobodyanik:

Wenn der Punkt nicht metaquotiert, sondern real ist, dann sind auch die Kerne nicht metaquotiert, sondern real

1. dann zurück zu der alten Frage: Warum ist der tatsächliche Meta-Quotenpunkt eine Variable, die mit der Anzahl der Dezimalstellen variiert?
2. Warum ist der Punkt in allen anderen internationalen Finanzinstitutionen konstant?

1. Ein Pip ist kein variabler Wert, sondern nur ein konstanter Wert, der die spezifischen Handelsbedingungen eines bestimmten Brokers anzeigt und die Genauigkeit der Notierung angibt.

2. Ich weiß nicht, um welche Organisationen es sich im Einzelnen handelt. Wahrscheinlich, weil sie an der Richtigkeit des Zitats nichts geändert haben.
 
Aleksandr Klapatyuk:

ich nehme an - 1 Punkt ist 1 Kopeke. was ist weniger als eine Kopeke?

du verstehst es falsch. rauch das thema, bevor du es verstehst...

 
Dmitry Fedoseev:

1. Denn ein Punkt ist die kleinste Maßeinheit für den Wert eines Kurses. Diese Definition eines Punktes stammt aus der Zeit des Zaren Gorokh.

Diese Aussage impliziert einen Posten als Mindeständerung von 1 Prozent und diesen Prozentsatz als Konstante.
Andernfalls hat Pips keinen Sinn - ohne Konstanz kann man die Gewinne in Pips nicht vergleichen.

Dmitry Fedoseev:

2. Welche genau? Oder vielleicht auch nicht.

Konkret: Öffnen Sie einen beliebigen Broker, eine Bank, einen Monitor - überall ist der Pip gebrochen (1,0, wenn er fünfstellig ist, 1,00, wenn er sechsstellig ist), und wenn der Pip ganz ist, sind die Preise vierstellig.

 
Dmitry Fedoseev:

1. Ein Punkt ist kein variabler Wert, sondern ein konstanter Wert, der die spezifischen Handelsbedingungen eines bestimmten Brokers angibt und die Genauigkeit der Notierung zeigt.

Hier sind die Broker-Konditionen in diesen Punkten (Sie können jeden Broker öffnen)

1

 
Taras Slobodyanik:

Diese Aussage impliziert einen Punkt als Mindestveränderung von 1% und diesen Prozentsatz als Konstante.
Andernfalls hat Pips keinen Sinn - ohne Beständigkeit kann man die Gewinne in Pips nicht vergleichen.

Konkret: Öffnen Sie einen beliebigen Broker, eine Bank, einen Monitor - überall dort, wo Point gebrochen ist (1,0, wenn fünfstellig, 1,00, wenn sechsstellig) und wo Point ganzzahlig ist, sind die Preise vierstellig.

Und Punkte und werden nicht verwendet, um Gewinne und Gewinnausdrücke zu vergleichen.

Wenn Sieany öffnen, dann hatany keinen Bruchpunkt.

 
Aleksandr Klapatyuk:

Ich nehme an, 1 Punkt ist 1 Kopeke, was weniger als eine Kopeke ist?

Nein. Ein Pip ist die Genauigkeit eines Angebots.

 
Taras Slobodyanik:

hier sind die Bedingungen des Brokers in den vorliegenden Punkten (Sie können jeden Broker öffnen)


Vielleicht war dies das erste Bild zu diesem Thema, das Sie gesehen haben, und deshalb hat es Sie so beeindruckt. Ich bin nicht beeindruckt.

 
Dmitry Fedoseev:

Und Punkte und werden nicht verwendet, um Gewinne und Gewinnausdrücke auszudrücken.

Wie war das?
Wie hoch ist der Gewinn?


Dmitry Fedoseev:

Wenn Sie irgendjemanden öffnen, wird niemand einen Bruchteil der Punkte haben.

ok - öffnen - zeigen

 
Dmitry Fedoseev:

Vielleicht war es das erste Bild, das Sie zu diesem Thema gesehen haben, und deshalb hat es Sie so sehr beeindruckt. Ich bin nicht beeindruckt.

Äh... was hat das mit Eindrücken zu tun?

sehen sie fraktionierte Punkte? wie erklären sie sich das?