Artikel VS Peep - Seite 55

 
Vladimir Baskakov:
In monetärer Hinsicht unterscheidet sich der fünfte Punkt also deutlich vom vierten. Das ist das Gleiche.

Wie sieht es bei Papageien oder Boa Constrictors aus?

 
Dmitry Fedoseev:

Wie sieht es bei Papageien oder Boa Constrictors aus?

Die Frage ist leichtfertig gestellt, wie erklären Sie diesen Punkt?
 
Vladimir Baskakov:
Die Frage ist nicht unberechtigt, wie erklären Sie diesen Punkt?

So ist eine Tonne Flusen von einer Tonne Eisen im Volumen sehr unterschiedlich. Verwechseln Sie nur nicht den Schwanz mit der Karotte.

 
Dmitry Fedoseev:

So ist eine Tonne Flusen von einer Tonne Eisen im Volumen sehr unterschiedlich. Verwechseln Sie nur nicht den Schwanz mit der Karotte.

Wenn es also keine Antwort gibt, redest du nur Unsinn, OK, ich verstehe schon.
 
0Vladimir Baskakov:
Wenn Sie also keine Antwort haben, reden Sie nur Unsinn, OK, ich verstehe.

Woher soll ich wissen, ob Ihnen die Hälfte Ihres Gehirns amputiert und die Hälfte Ihres Schädels zugenäht worden ist? Zeigen Sie mir eine Bescheinigung, dass Sie geistig fit sind.

Und was ist es, das du nicht verstehst, den Unterschied zwischen Flusen und Eisen, was eine Tonne ist, oder hast du noch nie eine Karotte und einen Schwanz gesehen?

 
Dmitry Fedoseev:

Woher weiß ich, ob Ihnen die Hälfte Ihres Gehirns amputiert und die Hälfte Ihres Schädels in Titan gefasst wurde? Zeigen Sie mir eine Bescheinigung, dass Sie geistig fit sind.

Und was verstehst du da nicht, was ist der Unterschied zwischen Flusen und Eisen, was ist eine Tonne, oder hast du noch nie eine Karotte und einen Schwanz gesehen?

Nun, die Bestätigung ließ nicht lange auf sich warten. Artikel schreiben Artikel schreiben Artikel schreiben
 
Dmitry Fedoseev:

Wie wäre es mit Papageien oder Baumstämmen?

Es wurde hier bereits vorgeschlagen: Fürze, Pipisets, Cheburahs...
in zehn Jahren wird der nächste Übersetzer "farts" oder "cheburashki" in MT schreiben :)

wenn meta-quota point = meta-quota pips, warum hat MQ den Begriff eingeführt, warum wollen sie ihren Punkt nicht weiter verwenden?

 
Taras Slobodyanik:

Sie haben es bereits vorgeschlagen: Fürze, Pipsets, Pips...
in zehn Jahren wird der nächste Übersetzer "farts" oder "cheburashki" in MT schreiben :)

Wenn Methaquot-Punkt = Methaquot-Punkte, warum hat MQ den Begriff eingeführt, warum wollen sie nicht weiterhin ihren Punkt verwenden?

Es handelt sich nicht um eine Meta-Quote, sondern um eine echte Quote. Und ich kümmere mich nicht um Pips überhaupt und Gewinn in Pips (oder Pips). Ich kümmere mich nicht um Pips und Gewinn im Allgemeinen.

In Tabellen ist es bequemer, "Pips" zu verwenden - es ist ein kurzes Wort.

 
Taras Slobodyanik:

Hier wurde es bereits vorgeschlagen: Fürze, Peeps, Cheburashka...
in zehn Jahren wird ein anderer Übersetzer "farts" oder "cheburashki" in MT schreiben :)

Wenn Metacurrent point = Metacurrent pip, warum hat MQ diesen Begriff eingeführt, warum wollen sie ihren Punkt nicht weiter verwenden?

Wahrscheinlich weil Metatrader neben Russisch auch Englisch hat

 
aleger:

Offenbar weil Metatrader neben Russisch auch Englisch hat

Ja, übrigens... Dies ist eine Zwangsmaßnahme, wie es scheint...

Das ist der Grund, warum sich niemand aus der Verwaltung zum SABJ äußert!!!

Auch hier ist die Rolle der Umstehenden... Aber wenn Sie bereit sind, Ihr Schwert umsonst zu schwingen, sind Sie willkommen!

Im Allgemeinen gilt natürlich: Pips = Punkte. Bei einer Vierer-Marke handelt es sich um einen echten PUNKT, bei einer Fünfer-Marke ist es kein echter Punkt, man muss ihn mit 10 multiplizieren, um 10 nicht echte Punkte = 1 echter Punkt mit einer drei- bis fünfstelligen Preisangabe zu erhalten.