Artikel VS Peep - Seite 54

 

Wo in diesem Bild jedes der Symbole Punkte hat, ist klar, aber wo sind die Pips?

 
Vladimir Baskakov:
Vielleicht ist es einfacher, im Code mit 10 zu multiplizieren als Pips oder Punkte zu dividieren. Für Codes ist es natürlich bequemer. Aber im wirklichen Leben ist es ein schäbiger Ort.
Da wir in dieser Sprache programmieren, ist es vielleicht einfacher, Meta-Anführungszeichen im Code zu verwenden. Das bedeutet, dass wir auch in unseren Programmen Punkte verwenden müssen,
Nicht zu multiplizieren, zu dividieren und dann den Benutzer zu fragen, was er meint?
 
Vladislav Andruschenko:
Es kann einfacher sein, Meta-Quotenklauseln im Code zu verwenden, da wir in dieser Sprache programmieren. Programme müssen also auch Punkte verwenden,
Anstatt zu multiplizieren, zu dividieren und dann den Benutzer zu fragen, was er meint?
Das ist also eine Frage an sie, an den Code , an die Artikel.
 
Vladislav Andruschenko:
Es kann einfacher sein, Meta-Quotenklauseln im Code zu verwenden, da wir in dieser Sprache programmieren. Programme müssen also auch Punkte verwenden,
Anstatt zu multiplizieren, zu dividieren und dann den Benutzer zu fragen, was er meint?
Das ist also eine Frage an sie, an den Code Point, an die Statistik Pips
 
Vladislav Andruschenko:
Vielleicht ist es einfacher, Meta-Anführungszeichen im Code zu verwenden, da wir in dieser Sprache programmieren. Deshalb sollten Programme auch Punkte verwenden,
Nicht zu multiplizieren, zu dividieren und dann den Benutzer zu fragen, was er meint?

Wenn MetaQuotes keine Pips verwendet hätte, wäre das kein Problem - früher war es eindeutig: "Es gibt keine Pips in MT".

Aber jetzt gibt es auch Metaquote-Kerne)

1

1

 
Vladislav Andruschenko:
Vielleicht ist es einfacher, Meta-Anführungszeichen im Code zu verwenden, weil wir in dieser Sprache programmieren. Deshalb sollten Programme auch Punkte verwenden,
Nicht zu multiplizieren, zu dividieren und dann den Benutzer zu fragen, was er meint?

Die Multiplikation stellt sicher, dass der Expert Advisor mit den Standardeinstellungen bei 5- und 4-stelligen Kursen gleich funktioniert. Das ist sehr praktisch.

 
Ich habe ein Wörterbuch der amerikanischen Umgangssprache von 1991, in dem pip ein Pickel ist))
 
Dmitry Fedoseev:

Die Multiplikation stellt sicher, dass der Expert Advisor mit den Standardeinstellungen bei 5- und 4-stelligen Kursen gleich funktioniert.

Wir wollen also nicht das Konzept der Pips in den Code einführen und mit 10 multiplizieren, um dies zu vermeiden, also nennen wir es auch einen Pip. Ist das die Logik?
 
Vladimir Baskakov:
Wir wollen also das Konzept der Pips nicht in den Code einführen, also multiplizieren wir es mit 10 und nennen es ebenfalls eine Klausel. Ist das die Logik?

Es ist kein Problem, irgendetwas in den Code zu schreiben, es ist keine Frage des Wollens, wenn es klar definiert ist. Und bisher ist nur ein Punkt klar definiert worden.

 
Dmitry Fedoseev:

Es ist kein Problem, irgendetwas in den Code zu schreiben, es ist keine Frage des Wollens, wenn es klar definiert ist. Und bisher ist nur ein Punkt klar definiert worden.

In monetärer Hinsicht unterscheidet sich der fünfte Punkt also deutlich vom vierten. Das ist das Gleiche.