Artikel VS Peep - Seite 41

 
Roman:

Ich hoffe, Sie als langjähriges Mitglied dieses Forums brauchen nicht zu erklären, was das ist?
Und wenn Sie es nicht wissen, tut es mir leid, ich werde es Ihnen nicht erklären.
Dieser ganze Unsinn reicht mir, dieser Thread. Adjus.

mit reinem Gewissen)

 
Roman:

Als langjähriges Mitglied dieses Forums hoffe ich, dass Sie nicht erklären müssen, was das ist?
Und wenn Sie es nicht wissen, tut es mir leid, ich werde es nicht erklären, bitte studieren Sie es selbst.
Dieser ganze Unsinn reicht mir, dieser Thread. adjus.

Verstehe, nichts anderes war zu erwarten.

 
Roman:

Ausgangslage

Haben Sie selbst gelesen oder rauchen Sie dasselbe Zauberkraut wie der Autor dieses Artikels?

Nur ein Hauch von wundersamen Gedanken:

Sie können aber verstehen, dass die Erhöhung 1 % des vorherigen Wertes betrug: 10 × (100 + 1) / 100 = 10,1 %.

Aber es ist eine Schande, dass es immer weniger Menschen gibt, die diesen Humor zu schätzen wissen.
 
Vladimir Baskakov:
Worin besteht die Korrelation?

In diesem Fall kann ich Ihnen nur raten, lesen zu lernen und nicht die Frage zu stellen, die gerade beantwortet wurde.

 
der Fedosev-Bullshit-Generator ist eingeschaltet.
 
TheXpert:
Fedoseyevs Schwachsinnsgenerator hat sich eingeschaltet.

Ist das das Beste, was Ihnen einfällt? Oder ist es für Sie auch an der Zeit, zur Grundierung zu gehen?

Weißt du, Andrej, als du still warst und nur gelegentlich einen halben Satz von dir gegeben hast, hast du den Eindruck erweckt, klug zu sein.

 
Wir zählen bis drei, von einem Zyxpert sind es in der Regel drei Sprünge. Eine davon ist. Komm schon, Andrew! Wir warten...
 
Dmitry Fedoseev:

In diesem Fall kann ich Ihnen nur raten, lesen zu lernen und nicht die Frage zu stellen, die gerade beantwortet wurde.

Verstehe, der Theoretiker hat beschlossen, alle zu unterrichten.
 
Vladimir Baskakov:
Verstehe, der Theoretiker hat beschlossen, alle zu unterrichten.

Sie sollten das Wort "verständlich" aus Ihrem Wortschatz streichen, es passt nicht zu Ihrer Persönlichkeit.

 
Dmitry Fedoseev:

Ich wünschte, Sie würden das Wort "verständlich" nicht in Ihrem Wortschatz verwenden, es passt nicht zu Ihrem

OK, können Sie etwas Argumentatives schreiben?