Artikel VS Peep - Seite 37

 
Taras Slobodyanik:

@Artyom Trishkin Sie haben zugestimmt, dass Pips eine Abkürzung für ein Konzept ist, richtig?

Können Sie beantworten, wie diese Abkürzung mit den Punkten des Signaldienstes zusammenhängt?

Warum Pips? Wie wird es von MT4/5 Punkt übersetzt?

Oder ist es dasselbe?
(ist der Punkt von MT4/5 gleich der Abkürzung pips ? )

Taras, die meisten Leute hier wissen nicht, was ein finanzieller Pip oder Basispunkt ist!
Woher er kommt, wie er berechnet wird und wie er mit dem außerbörslichen Geldmarkt zusammenhängt.
Und erstaunlicherweise will niemand die Wahrheit wissen.)
In diesem Thread gibt es niemanden, der Ihnen eine sachliche Antwort geben kann!
Sie alle wissen, dass das Bildungsniveau hier sehr niedrig ist.
Es hat keinen Sinn, irgendjemandem hier etwas zu erklären, das ist ihr Los)).
Das gilt nicht für Artem persönlich, Artem ist ein gebildeter Mann, aber in seinem Fachgebiet.

 
SeriousRacoon:

.. 1 Pip ist minimale Bewegung überall und auf allem. 1 Pip ist im Forex-Jargon die minimale Bewegung bei 2/4 Notierungen ...

+

---

Mir persönlich ist es egal, welche davon koscher ist.

-

 
Alexander Puzanov:

Welche davon koscher ist, ist mir persönlich egal.

-

Das ist die ganze Haltung gegenüber ihrem Risiko, einfach nicht einen Scheiß, von nicht verstehen, was es ist ))
Das sind die Menschen, die die Industrie ernähren ))

Taras, es ist an der Zeit, einen Forex-Händler zu eröffnen ))
Sie können bereits verstanden haben, dass der Einzelhandel Forex-Markt nicht Geld verdienen, aber die dummen Narren, die denken, sie sind auf dem Markt ))

 
Erstaunliche Kriegsführung, ich möchte auch in dieser Show sein...
Eröffnung 1. Ich beginne mit dem Punkt. Point bedeutet nicht "Punkt", wie es hier geschrieben steht. In der Mathematik wird der Begriff Punkt im Sinne von "Teilung der Skala" bei der Erstellung verschiedener Diagramme verwendet. Die Anführungszeichen können als eine lineare Skala betrachtet werden, die mit 10 oder 1 oder 0,1 oder 0,001 oder ... beginnen kann. - Deshalb, so vermute ich, wird der Name Punkt in MQL als kleinste Veränderung der Anführungszeichen, d. h. der "Skalenteilung", verwendet. Und der Punkt auf dieser Skala kann 10 Punkte oder 10001 Punkte betragen - für diejenigen, die es verstehen.

Eröffnung 2. Ich werde mit Pips weitermachen. Pips ist eine Abkürzung für Prozent in Punkten.

Ich werde versuchen, das zu erklären: % - beinhaltet die Vorsilbe per (gewöhnlich übersetzt mit "per" oder "an") und die Wurzel cent (von lateinisch centum - hundert), was mit Cent oder einem Hundertstel von 1 (0,01) übersetzt wird. Wenn sie 1 Cent sagen, meinen sie damit, dass sie etwas für 1 Cent gekauft haben, oder dass sich etwas um 1 Cent (oder ein Hundertstel) verändert hat, oder sie meinen einfach 1 Hundertstel von etwas.

Der Punkt in diesem Ausdruck bezieht sich ebenfalls auf eine Teilung der Skala, nur auf eine Teilung der Prozentskala, wobei eine neue Teilung der Skala immer ein Hundertstel des vorherigen Wertes der Skala ist. Das heißt, die Unterteilungen der Prozentskala sind:

10000, 100, 1, 0,01, 0,0001, 0,000001, 0,00000001 und so weiter.

Der Beginn der Prozentskala kann ebenfalls gewählt werden, z. B. können die Notierungen in der Skala mit 1 oder 0,01 oder 0,0001 oder 0,000001 usw. beginnen.

Eröffnung 3. Wenn es um Pip- oder Punkteskalen geht, handelt es sich einfach um unterschiedliche Skalen. Aber wenn der Anfang der Skalen gleich ist, dann sind auch die Punkte und Zacken identisch.
Das war's. Mögen Sie sie, kommentieren Sie, schicken Sie Ihre Spenden.
 

Alle sind am Leben? Niemand wurde verbannt).

Konstantin, komm öfter her.

 
Roman:

Taras, die meisten Leute hier wissen nicht, was ein Finanz-Pip oder ein Basispunkt ist!
Woher er kommt, wie er berechnet wird und wie er mit dem außerbörslichen Geldmarkt zusammenhängt.
Und erstaunlicherweise will niemand die Wahrheit wissen.)
In diesem Thread gibt es niemanden, der Ihnen eine sachliche Antwort geben kann!
Sie alle wissen, dass das Bildungsniveau hier sehr niedrig ist.
Es hat keinen Sinn, irgendjemandem hier etwas zu erklären, das ist ihr Los)).
Das gilt nicht für Artem persönlich, Artem ist ein gebildeter Mann, aber in seinem Fachgebiet.

Komm schon, sag mir, was es ist und woher es kommt.

Im Allgemeinen ist es sehr beeindruckend, so kluge Leute zu sehen - sie wissen alles, können aber nichts sagen.

 
Konstantin Gruzdev:
Das ist ein höllischer Krieg, ich möchte auch in dieser Show sein...
Eröffnung 1. Ich beginne mit dem Punkt. Point bedeutet nicht "Punkt", wie es hier geschrieben steht. In der Mathematik wird der Begriff Punkt im Sinne von "Teilung der Skala" bei der Erstellung verschiedener Diagramme verwendet. Die Anführungszeichen können als eine lineare Skala betrachtet werden, die mit 10 oder 1 oder 0,1 oder 0,001 oder ... beginnen kann. - Deshalb, so vermute ich, wird der Name Punkt in MQL als kleinste Veränderung der Anführungszeichen, d. h. der "Skalenteilung", verwendet. Und der Punkt auf dieser Skala kann 10 Punkte oder 10001 Punkte betragen - für diejenigen, die es verstehen.

Eröffnung 2. Ich werde mit Pips weitermachen. Pips ist eine Abkürzung für Prozent in Punkten.

Ich werde versuchen, das zu erklären: % - beinhaltet die Vorsilbe per (gewöhnlich übersetzt mit "per" oder "an") und die Wurzel cent (von lateinisch centum - hundert), was mit Cent oder einem Hundertstel von 1 (0,01) übersetzt wird. Wenn sie 1 Cent sagen, meinen sie damit, dass sie etwas für 1 Cent gekauft haben, oder dass sich etwas um 1 Cent (oder ein Hundertstel) verändert hat, oder sie meinen einfach 1 Hundertstel von etwas.

Der Punkt in diesem Ausdruck bezieht sich ebenfalls auf eine Teilung der Skala, nur auf eine Teilung der Prozentskala, wobei eine neue Teilung der Skala immer ein Hundertstel des vorherigen Wertes der Skala ist. Das heißt, die Unterteilungen der Prozentskala sind:

10000, 100, 1, 0,01, 0,0001, 0,000001, 0,00000001 und so weiter.

Der Beginn der Prozentskala kann ebenfalls gewählt werden, z. B. können die Notierungen in der Skala mit 1 oder 0,01 oder 0,0001 oder 0,000001 usw. beginnen.

Eröffnung 3. Wenn es um Pip- oder Punkteskalen geht, handelt es sich einfach um unterschiedliche Skalen. Aber wenn der Anfang der Skalen gleich ist, dann sind auch die Punkte und Zacken identisch.
Das war's. Gefällt mir, kommentiert, schickt eure Spenden.

Dies ist ein Albtraum.

 
Dmitry Fedoseev:

Komm schon, sag mir, was es ist und woher es kommt.

Es ist wirklich sehr beeindruckend, so kluge Leute zu sehen - sie wissen alles, aber sie können nichts sagen.

Dmitry Fedoseev:

Es ist ein Albtraum.

Aber du, Klugscheißer, du redest viel, aber du tust es nicht.

Beruhigen Sie sich doch. Sie sollten der Sache auf den Grund gehen, damit Sie sich nicht wieder blamieren.

 
Олег avtomat:

Aber wenn man viel redet, bleibt das alles auf der Strecke.

Beruhigen Sie sich doch. Sie sollten der Sache auf den Grund gehen, damit Sie sich nicht wieder blamieren.

An welchem Ort? Schlagen Sie eine Fibel nach, lernen Sie lesen, lesen Sie diesen Thread erneut, finden Sie ihn und zeigen Sie ihn.

Aber es ist ungemein beeindruckend, dass Sie sich auch für diesen Unsinn einsetzen.

 
Roman:

Taras, die meisten Leute hier wissen nicht, was ein Finanz-Pip oder ein Basispunkt ist!
Woher er kommt, wie er berechnet wird und wie er mit dem außerbörslichen Geldmarkt zusammenhängt.
Und erstaunlicherweise will niemand die Wahrheit wissen.)
In diesem Thread gibt es niemanden, der Ihnen eine sachliche Antwort geben kann!
Sie alle wissen, dass das Bildungsniveau hier sehr niedrig ist.
Es hat keinen Sinn, irgendjemandem hier etwas zu erklären, das ist ihr Los)).
Das gilt nicht für Artem persönlich, Artem ist ein gebildeter Mann, aber in seinem Bereich.

Die Erziehung ist natürlich Feuer, erstens, hören Sie auf, Ausrufezeichen und Klammern zu setzen, das zeigt Ihr Alter (etwa 20 oder so) und zweitens, verbessern Sie Ihre Grammatik,

Im Allgemeinen habe ich keinen Respekt vor denjenigen, die so viel in einer einzigen Antwort schreiben.