Artikel VS Peep - Seite 36

 
Сергей Таболин:

Das liegt nicht an meiner Formel, sondern an der Ungewissheit, wie man einen Pip nennen soll.

Lesen Sie es sorgfältig.
OK, lesen Sie die Definition noch einmal. Ich habe mir das nicht ausgedacht.
 

Ein Pip ist die kleinste nennenswerte Preisänderung. Pips - prozentuale Veränderung: Im Grunde genommen ist es etwas anderes, aber eigentlich ist es dasselbe, und niemand berechnet den Prozentsatz, wenn er einen Pip oder einen Punkt verwendet. Dasselbe wird mit MB und kBytes gemacht, und mit Bits wäre es ziemlich lustig. In einem MByte sind 1024 kBytes. Und ein Bit sind 8 Bytes. Aber jeder setzt die Vorsilbe Mega-, Kilo- und niemand stört sich daran... Die Sache mit der Zeit ist ein Witz. 60 Sekunden in einer Minute, aber 1000 ms in einer Sekunde. Eine halbe Sekunde = 500 ms. Und eine halbe Minute ist plötzlich 30 Sekunden.

Was die 4 oder 5 Ziffern in einem Punkt betrifft, was ist der Sinn der Verwendung von 4-stelligen Punkten. Eine vierstellige Klausel entspricht nicht nur nicht der Definition, sondern es ist auch sehr schwer, eine Verwendung für sie zu finden.

 
Dmitry Fedoseev:
Es ist auf jeden Fall amüsant, dass die Gesellschaft in zwei Lager gespalten ist: Die einen haben die Spitze im 4. Zeichen und die Kerne im 5. Coole Show)

Sie können zu einer Veranstaltung kommen, aber wer wird zuschauen?

 
Fast235:

Sie können zu einem kommen, wer wird es sich ansehen?

Das haben wir bereits gesehen...

 
Dmitry Fedoseev:

Also schon gesehen...

Wenn es um mich geht, habe ich keine Zeit. Das Gehalt muss sehr hoch sein.


und zu einer großen muss man noch eine große hinzufügen.

 
Dmitry Fedoseev:

Sehen Sie, Sie schreiben selbst, dass 100 Pips (und nicht einmal Pips, sondern pips))))) auf einer 4-Stelle identisch sind - 1000e von Pips auf einer 5-Stelle.

Das ist das Tolle an Pips - ihre Befürworter widersprechen sich auf ganzer Linie.

Nein, hier liegt kein Widerspruch vor. Es handelt sich um eine allgemein akzeptierte Interpretation. 1 Pip ist die Mindestbewegung überall und auf allem. 1 Pip ist im Forex-Jargon die Mindestbewegung bei 2\4 Kursen. Pips werden im Devisenhandel zur Angabe von Abständen verwendet, ohne dass die Bedeutung der Notierung geklärt werden muss.

Sie können die Verwendung dieses Längenmaßes weder befürworten noch nicht befürworten. Es wird einfach überall verwendet, das muss man im Hinterkopf behalten, um zu verstehen, was geschrieben wird.

 
SeriousRacoon:

Nein, hier liegt kein Widerspruch vor. Das ist eine Frage der gemeinsamen Auslegung. 1 Pip ist ein Mindestbetrag für alles und jeden. Ein 1 Pip ist im Forex-Jargon eine minimale Bewegung bei einer 2\4-Notierung. Im Devisenhandel wird ein Pip verwendet, um die Entfernung anzugeben, ohne dass die Bedeutung der Notierung geklärt werden muss.

Sie können die Verwendung dieses Längenmaßes weder befürworten noch nicht befürworten. Es wird einfach überall angewandt, das muss man im Hinterkopf behalten, um zu verstehen, was da geschrieben wird.

Ja, Sie können sehen, wie die Gesellschaft hier mit dieser Standardterminologie verhandelt.

 
Dmitry Fedoseev:

Ja, Sie können sehen, wie die Gesellschaft hier verhandelt, indem sie diese Standardterminologie verwendet.

Das ist das erste Mal, dass ich ein Pipsqueak-Argument sehe! So viel, wie ich in FF gelesen und wieder gelesen habe, ist alles schön und gut. Es muss am Wetter liegen, es ist schlecht geworden. Die Leute dachten, sie würden aufs Land fahren, um zu grillen, aber sie bekamen eine Ohrfeige - sie ließen Dampf ab ))
 
Das Interessanteste daran ist, dass es noch mehr gibt! Es gibt noch mehr Pippets! Heilige Scheiße, Leute, wir sind in der Matrix! Wo ist Neo?

Es gibt auch Forex-Broker, die ihren Kunden die Verwendungvon fraktionierten Pipsanbieten, die auch als fractional pipsbezeichnet werden, um eine zusätzliche numerische Digitalisierung für einige Währungspaare zu ermöglichen. Ein Bruchteil eines Pips entspricht 0,1 Pip. Sein Wert wird als Pip bezeichnet.

 
Artyom Trishkin:
Religiöse Kriege sind eine unheimliche Angelegenheit.

@Artyom Trishkin Sie haben zugestimmt, dass Pips eine Abkürzung für ein Konzept ist, richtig?

Können Sie beantworten, wie diese Abkürzung mit den Punkten des Signaldienstes zusammenhängt?

Warum ist pips dort aufgeführt, wie wird es von der MT4/5 Punkt übersetzen?

Oder ist es das Gleiche?
(ist der Punkt von mt4/5 gleich der Abkürzung pips ? )