Artikel VS Peep - Seite 27

 
Vladimir Baskakov:
Auf der Buche zählen sie in Pips, aber hier zählen sie in Pips
Dies besagt, dass Pips = Punkt = Punkt = ein vierstelliger (realer) Punkt.
 
Dmitry Fedoseev:

Auf dem Link, den Sie mir in Ihrer privaten Nachricht geschickt haben und den Sie in Ihrem Profil haben, gibt es kein einziges Wort "Artikel" oder "Punkt". Vielleicht ist es in einer Art Registerkarte? Aber normalerweise, auch wenn die Registerkarte auf der Seite geschlossen ist, findet der Browser das Wort, aber hier ist es nicht, ein völliges Fehlen. Wenn es dort ist, zeigen Sie es mir und erklären Sie, wo es ist.

Ich wasche meine Hände in Unschuld, kein Kommentar;)
 
Vladimir Baskakov:
Ich werde meine Hände in Unschuld waschen, kein Kommentar;)

Ich werde meine Hände in Unschuld waschen.

♪ It's not over yet ♪

 
Roman Shiredchenko:
heißt es, dass pip = Punkt = Punkt = ein vierstelliger (realer) Punkt.
OK, was ist besser als 100 Pips im 4-stelligen Bereich oder 100 Pips im 5-stelligen Bereich?
 
Vladimir Baskakov:
OK, was ist besser: 100 Pips in 4 Ziffern oder 100 Pips in 5 Ziffern?

so wie ich das verstehe, zitieren Sie nur Links zu Überwachungen, wo zufällig in einer Überwachung in Ponts und dort Punktzahl - vierstellig - ja, das passt alles... :-)

Auf der anderen Seite - so zufällig - wird in Pips gerechnet und da ist das Konto fünfstellig - also schreiben sie die um 10 erhöhte Zahl.

Am Ende ist die Meinung, Pips = Pips = echte Pips auf dem vierstelligen, aber wie zuvor, fragen Sie nach der "Tiefe" des Angebots ... des Maklers - vierstellig oder fünfstellig... wenn fünf, dann gibt "er" fünfstellige Beträge an! :-)

 
Vladimir Baskakov:
OK, was ist besser als 100 Pips auf einen 4-stelligen oder 100 Pips auf einen 5-stelligen Wert?
die vier Ziffern sind die ECHTEN Kerne - sie sind immer besser :-) nicht die echten Kerne mit erhöhter "Tiefe" zu den fünf Ziffern :-)
 
Vladimir Baskakov:
Ich wasche meine Hände in Unschuld, kein Kommentar;)

)) Aber hier offenbart sich das Wunder:

Eine gebrochene Anzahl von Pips... So werden auch hier (also dort) vierstellige Punkte als Pips bezeichnet.

 
Roman Shiredchenko:

So wie ich es verstehe, zitieren Sie nur Links zu Überwachungen, bei denen eine Überwachung zufällig vier Ziffern in den Ponten hat und dort - ja, es passt alles zusammen... :-)

Auf der anderen, so übereinstimmend - die Berechnung in Pips und es Konto fünfstellig - so schreiben sie die Zahl um 10 erhöht.

Als Ergebnis, Meinung, Pips = Poynt = echte Poynt auf vierstellige, aber wie zuvor zu interessieren, über die "Tiefe" des Angebots ... des Maklers - vierstellig oder fünfstellig... wenn fünf, dann gibt "er" fünfstellige Beträge an!

Die Überwachungsdienste stellen sich nicht auf den Makler ein. Der Broker kann 10 Stellen nach dem Komma haben, der Dienst zählt trotzdem Punkte oder Pips, je nachdem, was eingestellt ist
 
Dmitry Fedoseev:

)) Aber hier offenbart sich das Wunder:

Eine gebrochene Anzahl von Pips... So werden auch hier vierstellige Punkte als Pips bezeichnet.

Das beweist einmal mehr, dass Pips und Punkte das Gleiche sind!
 
Vladimir Baskakov:
Die Überwachungsdienste passen sich nicht an den Makler an
Ahhhh - dann müssen Sie suchen... Bilder vergleichen...