Artikel VS Peep - Seite 15

 
Taras Slobodyanik:

Öffnen Sie die Website Ihres Brokers auf Englisch und Sie werden alles in Pips sehen)

Verstehe ich das richtig, dass für Sie das, was auf der Website steht, die letzte Wahrheit ist? Das heißt, einige Web-Programmierer in Form von Geplänkel oder aus Dummheit wird schreiben, dass der Preis in poo gemessen wird, dann werden Sie auf ihn verweisen und argumentieren, dass dies so ist, weil es auch auf der Website geschrieben wird!

Der Unterschied ist, dass manche Leute nicht lesen oder fragen müssen, sie verstehen einfach das Wesentliche...

 
Nikolay Ivanov:

Habe ich richtig verstanden, dass für Sie das, was auf der Website steht, in letzter Instanz die Wahrheit ist? Das heißt, einige Web-Programmierer in Form von Geplänkel oder Dummheit wird schreiben, dass der Preis in poop gemessen wird, dann werden Sie auf ihn verweisen und argumentieren, dass es so ist, weil es so viel auf der Website geschrieben wird!

Der Unterschied ist, dass manche Leute nicht lesen müssen, sondern nur das Wesentliche verstehen...

Nein, falsch, ich habe es geschrieben, um darauf hinzuweisen, dass Pips der Prozentpunkt ist, der unveränderlich ist und in dem alle Broker, alle Banken, alle Finanzinstitute ihre Berechnungen machen.

Zeigen Sie mir einen Broker (oder eine Finanzwebsite), der/die nicht in Pips zählt
 
Nikolay Ivanov:

Der Unterschied ist, dass manche Leute nicht lesen oder fragen müssen, sie verstehen einfach das Wesentliche...

Habe ich das richtig verstanden, dass Sie nicht lesen müssen - Sie verstehen es sowieso)?

 
Taras Slobodyanik:

Habe ich es richtig verstanden, dass Sie nicht zu lesen brauchen - Sie haben das Wesentliche sowieso verstanden)?

Das glaube ich nicht...

obwohl er sich dessen 100%ig sicher ist.

;))))))))))

 
Taras Slobodyanik:

Habe ich richtig verstanden, dass Sie nicht lesen müssen - Sie haben es verstanden)?

Das tue ich. Und selbst wenn ein ausländischer Finanzier mit Krawatte im Fernsehen etwas anderes behauptet, ist das für mich kein Argument. Weil ich meinen Kopf auf den Schultern trage und er sagen kann, was er will. Nehmen wir an, der Mindestpreis pro Einheit ist 0,00001, also fünfstellig. Warum hat die fünfte Stelle einen Namen und der Rest einen anderen? Warum ist es anders? Warum hat 1 den gleichen Namen wie 2, aber 5 ist anders... Ist 5 eine magische Zahl? Ist es Feng Shui oder steht auf der Pyramide, dass 5 die Ausnahme von der Regel ist?

 
Taras Slobodyanik:

Nein, falsch, ich habe es geschrieben, um klarzustellen, dass Pips der Prozentpunkt ist, der unveränderlich ist und in dem alle Broker, alle Banken, alle Finanzinstitute ihre Berechnungen machen.

Zeigen Sie mir einen Broker (oder eine Finanzwebsite), der/die nicht in Pips zählt

Was hat nun der Prozentpunkt mit der fünften Stelle in einem Zitat zu tun? Was hat das mit dem hier diskutierten Punkt zu tun, und warum wird behauptet, dass die Pips die 5. Stelle und der Punkt die 4.

 

Es wäre kein Problem, wenn alle Küchen die gleiche Preisunterschrift hätten. Deshalb heißt es in allen Publikationen zum Thema und in allen Foren immer - z.B. "TP auf 100 Pips (4-stellig) setzen". Wenn es einfach heißt "TP auf 100 Pips setzen" - bedeutet das standardmäßig 100 Pips auf der 4-stelligen und 1000 Pips auf der 5-stelligen Position.

Kein Wunder, dass diejenigen, die keinen Handel treiben, sondern nur Eulen nach Athen tragen, sich dessen nicht bewusst sind.

 
Сергей Таболин:

Was hat nun der Prozentpunkt mit der fünften Stelle in einem Zitat zu tun? Was hat das mit dem Punkt zu tun, der hier diskutiert wird, und warum beweisen sie, dass ein Pip die 5.

Genau darum geht es, um die Ersetzung von Begriffen im russischsprachigen Segment. Jeder versteht, wie er anfangs auf diese Idee gekommen ist.

 
SeriousRacoon:

Kein Wunder, dass diejenigen, die keinen Handel treiben, sondern nur Eulen nach Athen tragen, sich dessen nicht bewusst sind.

Es ist möglich, mit dem Wissen zu handeln, wie die Dinge wirklich sind... seien Sie nicht überrascht. Ich denke, dieses Thema ist genau dazu da, um aufzuklären.

 

Die ganzen Spekulationen über Pips sind, wie in diesem Beispiel, weil irgendein Idiot dachte, es wäre verlockender. Und wie viel bekommen Sie in Wirklichkeit, wenn Sie einen US-Dollar kaufen (verkaufen)? Schließlich weiß jeder, dass der kleinste unteilbare Gegenstand ein Pfennig ist. Warum und wieso sollte es dort zusätzliche Ziffern geben?