ich kann mein konto nicht aufladen, außer mit mql5 coupons gibt es keine anderen optionen. was ist das für ein unsinn. und es gibt keine options icons. es gibt kein webmoney icon - Seite 2

 
Aytugan Khafizov:

Aber Sie können bei Ihrer Bank eine Karte in Dollar eröffnen - dann gibt es keine Umrechnung.

Leider müssen Sie immer noch Dollar umrechnen. Nicht zum VISA/MC-Tarif, sondern zum Tarif meiner Bank, der nicht viel besser ist.

 
Wann wird es Meldedokumente geben, mit denen die Einkommensquelle ordnungsgemäß nachgewiesen werden kann? Der Eingang von Geld auf der Karte wirft bei der Bank immer Fragen auf, vor allem, wenn das Geld in ausländischer Währung von einem Nichtansässigen stammt!
 
Aytugan Khafizov:

für den Kurs wird eine Visa- oder Mastercard verwendet (je nachdem, welche Karte Sie haben)

Aber Sie können bei Ihrer Bank eine Karte in Dollar eröffnen - dann gibt es keine Umrechnung.

Und die MIR-Karte?

 
Vitalii Ananev:

Was ist mit der MIR-Karte?

Ist es eine internationale Karte - ich bezweifle es...

 
Aleksey Vyazmikin:

Ist es eine internationale Karte - ich bezweifle es...

Nein, es handelt sich um ein rein russisches Zahlungssystem.

 
Vitalii Ananev:

Nein, es handelt sich nicht um ein internationales, sondern um ein rein russisches Zahlungssystem.

Wie überweist man also Geld aus Zypern?

 
Aleksey Vyazmikin:

Wie überweist man nun Geld aus Zypern?

WM-Transfers ohne Probleme

 
Alexander Puzanov:

WM-Transfers ohne Probleme

WM ist keine Bankkarte, sie unterliegt anderen Gesetzen. Aber gerade jetzt wurden sie mit Bankinstrumenten in der RF gleichgesetzt (oder vielleicht nicht nur), und das ist wahrscheinlich der Grund, warum die MQs sie jetzt aufgegeben haben.

 
Aleksey Vyazmikin:

Und wie überweist man Geld von Zypern dorthin?

Ich weiß nicht, wie es mit Zypern aussieht, aber es gibt keine Probleme mit Überweisungen innerhalb Russlands. Von hier aus habe ich zum Beispiel Dollars zu webmoney transferiert, sie über webmoney in Rubel umgewandelt, dann von webmoney zu yandex money und von yandex money zu meiner Friedenskarte. :) Es war eine lange Kette.

 
Vitalii Ananev:

Ich weiß nicht, wie es mit Zypern aussieht, aber es gibt keine Probleme mit Überweisungen innerhalb Russlands. Von hier aus habe ich zum Beispiel Dollar in Webmoney abgehoben, über Webmoney in Rubel umgerechnet, dann von Webmoney zu Yandex Money und von Yandex Money zu einer Friedenskarte. :) So eine lange Kette ist herausgekommen.

Nun, der Wohnsitz von MQ Zypern ist einfach, soweit ich mich erinnere...