Das EOP für Schulkinder. - Seite 6

 
Ihor Herasko:

GUT. Nennen Sie Ihre Definition eines Getters.


ist kein Pferd

 
Dmitry Fedoseev:


ist kein Pferd.

Ich dachte, ich hätte es mit jemandem zu tun, der erklären kann, was er weiß. Aber auch auf der Ebene der Definitionen gibt es Probleme.

 
Ihor Herasko:

Ich dachte, ich hätte es mit jemandem zu tun, der erklären kann, was er weiß. Ich dachte, ich hätte es mit jemandem zu tun, der erklären kann, was er weiß.

Ja, phantasieren Sie, was Sie wollen, ich habe längst alles verstanden, auch bei einigen von Ihnen hier, die bereit sind, sich die Ohren abzuschneiden, um ihre Großmutter zu ärgern.

 
Dmitry Fedoseev:

Sie können phantasieren so viel Sie wollen, ich habe mit einigen von Ihnen hier auch schon lange alles verstanden.

Für Sie ist alles klar. Man kann es einfach nicht erklären))

 
Ihor Herasko:

Für Sie ist alles klar. Man kann es einfach nicht erklären.)

Frier dir weiter die Ohren ab, um deine Großmutter zu ärgern.

 
Alexey Viktorov:

Ich lese sie seit der ersten Minute ihrer Entstehung.

Lesen ist nicht genug, imho, müssen Sie versuchen, Aufgaben zu stellen und schreiben in prozeduralen Stil, dann (es ist nicht schwer) neu zu schreiben diese Aufgabe in OOP-Stil

Wie TC wiederholt geschrieben hat, ermöglicht OOP eine schnelle Skalierung der Aufgabe, beschleunigt die Entwicklung und reduziert die Anzahl der Fehler beim Schreiben des Programms

Für MQL: Eines meiner unbeliebtesten Probleme ist das teilweise Schließen einer Reihe von Aufträgen; in einer prozeduralen Programmierung Stil, nach dem Aufruf einer Subroutine, die einen Auftrag zu schließen, muss die Fehlerbehandlung organisiert werden - was zu tun, wenn ich nicht alle Aufträge teilweise in einem Aufruf zu schließen? - der Server nicht erlaubt, teilweise zu schließen? - Ich fragte diese Frage zu Beginn des Jahres, gut, wie üblich, in 99% der Fälle alle gemeinsamen Lösungen wurden auf die Analyse der Bestellung Kommentar reduziert - wie dort zu lesen, wird der Server schreiben alles.....imho, nicht professionell

Im OOP-Stil ist dieses Problem "in 2 Klicks" gelöst, wir rufen die Methode auf, die den Auftrag teilweise schließt, und die Daten über den Auftragsstatus - Ticket, die Notwendigkeit seiner Änderung..... und die Methoden, die mit dem Auftrag arbeiten, werden in der ORDER-Klasse gespeichert - eine Lösung mit maximaler Flexibilität und Skalierbarkeit für nächste Aufgaben, imho


dasselbe gilt für Aufgaben mit Grafiken in MQL - wenn Sie ein Textetikett haben, ist es kein Problem, damit zu arbeiten, aber wenn Sie 10-100 Etiketten haben? - Was, wenn Sie das Farbschema ändern müssen, selektiv für einige Etiketten die Farbe "Koralle" und für andere "Perle mit Knöpfen"? .... und nach einer Woche dauerte es, 3 weitere Knöpfe hinzuzufügen.... und eine Woche später mussten weitere 10 Knöpfe entfernt werden....


ZS: ein weiteres Windmühlenkampfthema .... Nein, ich habe mich an jemanden erinnert (habe den Nachnamen vergessen))) ) - der sagte, die Erde sei rund, und dann verbrannt wurde? )))) - so sieht der Kampf gegen das Analphabetentum und/oder die Erweiterung des eigenen Horizonts aus

 
Igor Makanu:

Lesen ist nicht genug, imho, müssen Sie versuchen, Aufgaben zu stellen und schreiben in prozeduralen Stil, dann (es ist nicht schwer) neu zu schreiben diese Aufgabe in OOP-Stil

Wie TC wiederholt geschrieben hat, ermöglicht OOP eine schnelle Skalierung der Aufgabe, beschleunigt die Entwicklung und reduziert die Anzahl der Fehler beim Schreiben des Programms

Für MQL: Eines meiner unbeliebtesten Probleme ist das teilweise Schließen einer Reihe von Aufträgen; in einem prozeduralen Programmierstil muss nach dem Aufruf eines Unterprogramms, das einen Auftrag schließen würde, die Fehlerbehandlung organisiert werden - was ist zu tun, wenn es mir nicht gelingt, alle Aufträge teilweise in einem Aufruf zu schließen? - der Server nicht erlaubt, teilweise zu schließen? - Ich fragte diese Frage zu Beginn des Jahres, gut, wie üblich, in 99% der Fälle alle gemeinsamen Lösungen wurden auf die Analyse der Bestellung Kommentare reduziert - wie dort zu lesen, wird der Server alles dort zu schreiben.....imho, nicht professionell

Im OOP-Stil ist dieses Problem "in 2 Klicks" gelöst, wir rufen die Methode auf, die den Auftrag teilweise schließt, und die Daten über den Auftragsstatus - Ticket, die Notwendigkeit seiner Änderung..... und die Methoden, die mit dem Auftrag arbeiten, werden in der ORDER-Klasse gespeichert - eine Lösung mit maximaler Flexibilität und Skalierbarkeit für nächste Aufgaben, imho


dasselbe gilt für Aufgaben mit Grafiken in MQL - wenn Sie ein Textetikett haben, ist es kein Problem, damit zu arbeiten, aber wenn Sie 10-100 Etiketten haben? - Was, wenn Sie das Farbschema ändern müssen, selektiv für einige Etiketten die Farbe "Koralle" und für andere "Perle mit Knöpfen"? .... und nach einer Woche dauerte es, 3 weitere Knöpfe hinzuzufügen.... und eine Woche später mussten weitere 10 Knöpfe entfernt werden....


ZS: ein weiteres Windmühlenkampfthema .... Nein, ich habe mich an jemanden erinnert (habe den Nachnamen vergessen))) ) - der sagte, die Erde sei rund, und dann verbrannt wurde? )))) - so sieht die Bekämpfung des Analphabetismus und/oder die Erweiterung des eigenen Horizonts aus

Meiner Meinung nach ist in mql die Menge der Probleme, die mit OOP gelöst werden können, sehr klein. Die Sprache selbst, so scheint es mir, ist nichts anderes als OOP in C++ oder was auch immer. Und diese OOP wird in Form einer Standardbibliothek angeboten. Und zu diesem OOP wird vorgeschlagen, ein weiteres OOP hinzuzufügen, sonst würde ich nicht sagen. Und dann ein weiterer Schritt... Richtig gesagt Warlock, wenn auch wütend, aber wohlwollend, für meine Aufgaben OOP ist wie ein Hund Drehscheibe. Und was nützt es, ein Problem zu formulieren und dann durch OOP zu implementieren, wenn dieses Problem ohne Probleme prozedural gelöst werden kann.

Nehmen Sie zum Beispiel .mqh von fxsaber`a, um Codes sowohl für MT5 als auch für MT4 zu schreiben. Vielleicht braucht es jemand, aber schau mal, wer... Diejenigen, die mql5 nicht beherrschen wollen oder können. Oder nehmen Sie iCanvas von Nikolay ... ich habe seinen Nachnamen vergessen. Es scheint eine nützliche Bibliothek zu sein, aber es ist nicht einfach, sie zu verstehen, und es gibt keine Dokumentation, nicht einmal eine kleine Beschreibung. Das ist keine Beschwerde, sorry Nikolay, das ist eine Tatsache. Als ich also beschloss, ein grafisches Etikett zu schreiben, war es einfacher, es ohne Bezug auf die Standardbibliothek oder die Bibliothek von Nikolai zu schreiben.

 
Alexey Viktorov:

Meiner Meinung nach gibt es bei mql nur eine sehr begrenzte Anzahl von Problemen, die durch OOP gelöst werden müssen. Die Sprache selbst scheint mir nicht mehr zu sein als ein OOP in C++ oder so. Und diese OOP wird in Form einer Standardbibliothek angeboten. Und zu diesem OOP wird vorgeschlagen, ein weiteres OOP hinzuzufügen, sonst würde ich nicht sagen. Und dann ein weiterer Schritt... Richtig gesagt Warlock, wenn auch wütend, aber wohlwollend, für meine Aufgaben OOP ist wie ein Hund Drehscheibe. Und was nützt es, ein Problem zu formulieren und dann durch OOP zu implementieren, wenn dieses Problem ohne Probleme prozedural gelöst werden kann.

Leider haben Sie zu 90% Recht, aber nur, weil die Handelsstrategien, die Händler fragen, zu schreiben .... Offen gesagt, sind sie primitiv. Es gab eine gewisse Aufregung, als es möglich wurde, hochwertige Grafikpanels in MQL zu erstellen, aber es stellte sich heraus, dass die Endbenutzer das auch nicht brauchten - das ist das Problem der Industrie, die Öffentlichkeit, wenn auch bunt gemischt, ist daran interessiert .... sie wollen nur einen Knopf: Geld ...

Alexey Viktorov:

Nehmen Sie zum Beispiel .mqh von fxsaber`a, um Codes sowohl für MT5 als auch für MT4 zu schreiben. Vielleicht braucht es jemand, aber schau mal, wer ... Derjenige, der mql5 nicht beherrschen will oder absolut nicht beherrscht.

Ich benutze diese Bibliothek, weil ich mt5 brauche, aber ich will nicht meine Zeit damit verbringen, das Auftragssystem zu studieren, aber ich habe versucht, es einmal oder zweimal im MT5 Newbies Thread zu fragen... Ich möchte nicht wirklich meine Zeit damit verbringen, das Bestellsystem zu studieren, aber ich habe es ein paar Mal in der MT5-Neulingsabteilung versucht... Keine Ergebnisse - im Wesentlichen weiß niemand im Forum, wie das Bestellsystem funktioniert und gibt Antworten auf meine Fragen... Nun, es ist ein "Jumblebug", um es gelinde auszudrücken.

Alexey Viktorov:

Oder nehmen Sie iCanvas von Nikolay ... ich habe seinen Nachnamen vergessen, Sie verstehen. Scheint eine nützliche Bibliothek zu sein, aber es ist nicht leicht, sie zu verstehen, und es gibt keine Dokumentation, nicht einmal eine kleine Beschreibung. Das ist keine Beschwerde, sorry Nikolay, das ist eine Tatsache. Als ich also beschloss, ein grafisches Etikett zu schreiben, war es einfacher, es ohne Verweis auf die Standardbibliothek oder die Bibliothek von Nikolai zu schreiben.

habe die Bibliothek von @Nikolai Semko ein paar Mal benutzt - nichts Gewöhnliches, einfach einstecken und benutzen... das Prinzip ist wie 99% der täglich veröffentlichten EAs in KB - der Moderator kümmert sich dort nicht um das Bestellsystem, richtig? - das AdS ist in Form von OOP geschrieben und er produziert, was auch immer er sich an Expert Advisors ausdenkt

 
Alexey Viktorov:

Meiner Meinung nach hat mql eine sehr enge Auswahl an Aufgaben, die durch OOP gelöst werden müssen. Die Sprache selbst scheint mir nicht mehr zu sein als ein OOP in C++ oder so. Und diese OOP wird in Form einer Standardbibliothek angeboten. Und zu diesem OOP wird vorgeschlagen, ein weiteres OOP hinzuzufügen, sonst würde ich nicht sagen. Und dann ein weiterer Schritt... Richtig gesagt Warlock, wenn auch wütend, aber wohlwollend, für meine Aufgaben OOP ist wie ein Hund Drehscheibe. Und was nützt es, ein Problem zu formulieren und dann durch OOP zu implementieren, wenn das Problem ohne Probleme prozedural gelöst werden kann.

Nehmen Sie zum Beispiel .mqh von fxsaber, um die Codes für MT5 wie für MT4 zu schreiben. Vielleicht braucht sie jemand, aber wer? Diejenigen, die mql5 nicht beherrschen wollen oder können. Oder nehmen Sie iCanvas von Nikolay ... ich habe seinen Nachnamen vergessen. Es scheint eine nützliche Bibliothek zu sein, aber es ist nicht einfach, sie zu verstehen, und es gibt keine Dokumentation, nicht einmal eine kleine Beschreibung. Das ist keine Beschwerde, sorry Nikolay, das ist eine Tatsache. Als ich also beschloss, ein grafisches Etikett zu schreiben, war es einfacher, es ohne Bezug auf die Standardbibliothek oder die Bibliothek von Nikolai zu schreiben.

DieAnwendung von OOP impliziert einen höheren Grad an Komplexität der Aufgaben als beim Algotrading. Deshalb gibt es auch Streitigkeiten. OOP wird von professionellen Programmierern und Entwicklern benötigt, um mit komplexen Programmen umzugehen. Für einen solchen ernsthaften Ansatz gibt es wenig Raum. Es ist falsch, die Bedeutung von OOP an kleinen Beispielen zu erklären. Der Sinn von OOP liegt in der umfangreichen Arbeit mit riesigen Datenmengen und Funktionen. Die Vielfalt der Daten erfordert eine Trennung und Klassifizierung, und dann ist da noch die Bedeutung der Kapselung der Beschreibung, der Vererbung von Eigenschaften und Methoden zwischen hierarchisch getrennten Klassen.

Bei kleinen Aufgaben ist das nicht sinnvoll.

 
Wenn Programmierer OOP lernen, werden sie sofort in die Welt der großen Programme eingeführt und beginnen, sich dort zurechtzufinden. Ihre eigene Funktion in dieser "Welt" mag jedoch gering sein. Das spielt keine Rolle. Sie fügen sich einfach in das gemeinsame Meer von Programmen und Bibliotheken und dem, was sie dort tun. Brauchen Algotrader das? Das ist schwer zu sagen. Diejenigen, die es brauchen, werden es beherrschen. Der Rest wird lange überlegen und etwas ausprobieren und es OOP nennen...