Eine Frage an die OOP-Experten. - Seite 22

 
Artyom Trishkin:
...

ZS: Die Anleger brauchen den Handel, nicht die Programmiermethoden - sie brauchen sie überhaupt nicht. Deshalb ist es auch bei ihnen so wie bei Stanislavsky.

Nein. Meine Investoren wollen eine Neugründung.

 

Soweit ich den Zweck des Themas verstanden habe: "Es ist egal, was sie über dich sagen, solange sie es über dich sagen!

ZS: Ich habe endlich begriffen, warum vor ein paar Jahren auf Ren TV oder TV3 der Unsinn gezeigt wurde, dass die Erde flach sei ))))

 
Реter Konow:
Deine Logik ist unumstößlich, George.) Dem kann ich nicht widersprechen. Und die Frage "Warum?" kann nur mit Spekulationen beantwortet werden. Es besteht die Möglichkeit, dass das alles einen Grund hat. Einerseits ist es mein "Marketing". Auf der anderen Seite geht es um die Ausbildung. Andererseits ist es vielleicht ein Vorspiel für eine große Erfindung. Schließlich habe ich die Grafik verlassen und möchte meinen Ansatz auf KI anwenden, und es gibt keine fertigen Bibliotheken, und die erforderliche "Leistung" ist enorm.
Wie kann es sein, dass es keine vorgefertigten Bibliotheken gibt? Vielleicht haben Sie kein Google? Oder wollen Sie eine Krücke auf mql machen? Und wozu? Für denselben Fann brauchte man 150 Zeilen Code in pros und die gleiche Anzahl in mql, um sie zu verbinden. Sie sollten also besser eine "erwachsene" Sprache lernen und api gewinnen.
 
Реter Konow:

Dies ist Ihre Vision. Es ging um das OOP und meinen Ansatz. Zitieren Sie die Stellen, an denen ich mich selbst gelobt habe.

Sie haben hier zu meiner Persönlichkeit gewechselt https://www.mql5.com/ru/forum/320813/page18

Zuvor ging es in dem Gespräch um ein rein technisches Thema.

Wie Sie vielleicht bemerkt haben, habe ich Ihnen, als es wirklich um das Thema ging und Sie Fragen stellten, angeboten, Ihnen zu helfen, so gut ich konnte.

Aber als du vom Thema und den Fragen abgewichen bist und wieder angefangen hast, deinen Ansatz und dich selbst zu vergleichen (ich muss dir hier viele Links geben - ich bin zu faul, aber du kannst den Thread selbst lesen), da war ich enttäuscht und habe meine Sichtweise geschrieben, warum du das alles brauchst.

Anfangs wollten Sie es wohl herausfinden, aber dann hat Ihr Alter Ego über Ihr Ego und Ihren Wunsch nach neuem Wissen gesiegt, und Sie haben angefangen, Ihre Einzigartigkeit zu preisen. Das ist es, was mich von Ihnen enttäuscht hat. Also habe ich meine Vision aufgeschrieben. Das ist kein Trolling - ich habe nur meine Meinung gesagt. Und Sie sagen das Ihre. Aber bei mir geht es um dich, und bei dir geht es (lächerlicherweise) auch um dich.

 

Alles wird ernst, Investoren, ein Startup, vielleicht entsteht eine neue Sprache, wie fixme - - . Ich habe auch ein Logo.


 
Реter Konow:

Nein. Meine Investoren wollen eine Neugründung.

.

 
Artyom Trishkin:

Wie Sie vielleicht bemerkt haben, habe ich Ihnen, als es wirklich um das Thema ging und Sie Fragen gestellt haben, angeboten, Ihnen zu helfen, so gut ich konnte.

Aber als Sie vom Thema und den Fragen abwichen und wieder anfingen, Ihren Ansatz und sich selbst zu vergleichen (ich muss Ihnen hier eine Menge Links geben - faul, aber Sie können das Thema selbst lesen), war ich enttäuscht und schrieb meine Vision, warum Sie das alles brauchen.

Anfangs wollten Sie es wahrscheinlich herausfinden, aber dann hat Ihr Alter Ego über Ihr Ego und Ihren Wunsch nach neuem Wissen gesiegt, und Sie haben angefangen, Ihre Einzigartigkeit zu preisen. Das ist es, was mich von Ihnen enttäuscht hat. Also habe ich meine Vision aufgeschrieben. Das ist kein Trolling - ich habe nur meine Meinung gesagt. Und Sie sagen das Ihre. Aber es geht mir um dich, und dir geht es (lächerlicherweise) auch um dich.

Ja, ich werde ständig gefragt: "Was soll das?". Ich frage also und vergleiche mit meinen eigenen Ansichten.

Was Ihre psychologischen Analysen meines Verhaltens angeht, so ist das sehr witzig. Aber, äh, Psychologie ist nicht wirklich dein Ding. Nichts für ungut.

 
Georgiy Merts:

George, ich würde gerne die Bedeutung und Anwendung von virtuellen Funktionen in der Praxis (in welchen Aufgaben und wie genau Sie sie verwenden) und die Bedeutung von abstrakten Klassen verstehen. Wenn Sie spezielle Aufgaben haben, die Sie mit diesen Werkzeugen lösen, beschreiben Sie sie bitte.

 
Реter Konow:

George, ich würde gerne die Bedeutung und Anwendung von virtuellen Funktionen in der Praxis (in welchen Aufgaben und wie genau Sie sie verwenden) und die Bedeutung von abstrakten Klassen verstehen. Wenn Sie spezielle Aufgaben haben, die Sie mit diesen Werkzeugen lösen, beschreiben Sie sie bitte.

Ich bin sicherlich nicht er, aber meine Artikel 1 - 3, vielleicht etwas weiter als 3, enthalten meiner Meinung nach alle Informationen über konkrete Beispiele für die Auftrags- und Positionsverfolgung.
 
Vladimir Simakov:
Warum gibt es keine vorgefertigten Bibliotheken? Vielleicht haben Sie kein Google? Oder wollen Sie eine Krücke auf mql machen? Und wozu? Für denselben Fann brauchte man 150 Zeilen Code in pros und die gleiche Anzahl in mql, damit sie zusammenarbeiten. Sie sollten also besser eine "erwachsene" Sprache lernen und api gewinnen.
Glauben Sie, dass es möglich ist, einen Durchbruch im Bereich der KI zu erzielen, indem man sich auf öffentlich zugängliche Bibliotheken stützt? Das heißt, man nimmt Codestücke von einem Ort und fügt Codestücke von einem anderen hinzu, und das war's. Wirklich?