Eine Frage an die OOP-Experten. - Seite 21

 
aleger:

Wie sehen die OOP-Experten ein typisches trendfolgendes Handelssystem? Und vor allem - seine Zusammensetzung und die wichtigsten Funktionen zu extrahieren potenziellen Gewinn.

Sie öffnen den Zweig "TS-Liga" und sehen sich die Systeme an. Alle, die das Wort Trend im Namen tragen, sind die Systeme, die mit dem Trend arbeiten. Unter ihnen gibt es Systeme, die schon lange aufeinem Demokonto arbeiten und Gewinne erzielen.

So sehen sie aus. Die Zusammensetzung des Systems ist so einfach wie drei Kopeken, KodoBase hat kostenlose Expert Advisors, die auf diesen Prinzipien arbeiten.

Aber in meiner Liga ist alles mit OOP-Stil überladen. Ich hatte sogar vor, ein Softwaremodul zu veröffentlichen, das von denjenigen, die es wünschen, einfach durch Abfrage der TK-Schnittstellen genutzt werden kann. Nur auf Kosten der OOP-Prinzipien der Konstruktion.

 
Реter Konow:
Hören Sie, ich will mich nicht auf Ihren rüpelhaften Tonfall einlassen. Sagen wir einfach, das Ergebnis ist entscheidend. Eine Menge Theorie ist sicherlich nützlich, aber die Praxis zeigt, wie es wirklich ist. Du wirst dich mit mir in der Praxis und im Ergebnis messen müssen. Denn Ihr riesiger Verstand wirbelt und wirbelt nur eine Theorie durcheinander.

Peter, eXpert hat Recht. Er hat Ihnen ganz klar geantwortet, und ich kann keinen "rüpelhaften Ton" erkennen.

Und was das Ergebnis betrifft - ebenfalls zu Recht angemerkt -, wie ist es zu messen? Ein Experte wird auf jeden Fall mehr Ergebnisse erzielen als Sie.

 
Georgiy Merts:

Peter, eXpert hat Recht. Er hat Ihnen ganz klar geantwortet, und ich kann keinen "rüpelhaften Ton" erkennen.

Und über das Ergebnis - auch das ist richtig bemerkt, was es in was zu messen? In jedem Fall wird ein Experte mehr Ergebnisse erzielen als Sie.

George, lassen Sie uns nicht weiter streiten. Über die Ergebnisse. Ich habe eine Auszeichnungssprache und Grafiken entwickelt, die den Bibliotheksgrafiken überlegen sind. Wenn Sie den Grad der Komplexität verstehen (leider wahrscheinlich nicht), sollten Sie sich zunächst die Bibliothek von Anatoly Kozharsky ansehen. Schätzen Sie die Größe, die Komplexität und die geleistete Arbeit. Beeindruckend, nicht wahr? Und was ist die nächste Stufe? Markup-Sprache, mit Zeichen- und Arbeitselementen auf der Leinwand.

Dabei stützte sich Anatoly auf 1.OOP, 2. Die Standardbibliothek (die Convas-Klasse), während ich alles auf eigene Faust machte, ohne jegliche Grundlage und nur mit meinem eigenen Ansatz. Dies sind meine Errungenschaften.

Wenn der Experte etwas mehr geschaffen hat, verneige ich mich.

 
Dmitry Fedoseev:

Wie kann es in einem Thema, das ursprünglich zum Zweck des Floodings und Trollings erstellt wurde, zu Flooding und Trolling kommen? Peter, gestehen Sie, dass Sie das Thema nicht erstellt haben, um OOP zu lernen, sondern um zu zeigen, was für ein cooler Benutzer von Arrays Sie sind, und dass OOP im Allgemeinen für die meisten ist (die Barabashka profan nennt), aber nicht für so coole Patsaks wie Sie)))

Natürlich, in diesem Thread kann nicht alles, aber Überschwemmungen und Trolling werden. Und diejenigen, die hier ernsthaft schreiben, sollten bedenken, dass all dieser Peter schon mehr als einmal erzählt worden ist.

Dimitri, ich würde nicht so eindeutig sein. Meiner Meinung nach würde Peter gerne verstehen, warum OOP so gut ist, aber mit seinen Megabildern wirkt OOP wirklich wie das fünfte Rad am Wagen. Peter argumentiert auf die Art eines Assemblers. Und in Assembler gibt es kein OOP-Zeug, nur Befehle und Speicheradressen... Peter sieht sich also als "harter Kerl", der Zugang zu allen notwendigen Variablen hat und sie so benutzt, wie er sie gerade braucht, ohne irgendwelche "extra" Entitäten.

Ich erinnere mich lebhaft an eine ähnliche Zeit - ich schrieb damals Assembler und schaute ironisch auf die Leute, die in FoxPro schrieben (sie schrieben in diesem Büro). Und es war schön, als meine komplett in Assembler geschriebene Formulareingabe viel schneller funktionierte als die Standard-"FoxPro"-Eingabe (und außerdem den "Schnee" auf dem damaligen CGA-Monitor beseitigte), und von allen anerkannt wurde...

Mit der zunehmenden Leistungsfähigkeit der Computer und dem wachsenden Umfang der Projekte ging diese Zeit jedoch recht schnell zu Ende. Zuerst wechselte ich zu Assembler-Inserts in C-Code und authentifizierten Bibliotheksfunktionen, die in Assembler geschrieben wurden, dann gab ich Assembler-Inserts zugunsten von Bibliotheksfunktionen auf...

Und dann - wir bekamen eine Sun-Maschine, und wir brauchten unsere Programme, um darauf zu arbeiten... Das war der Zeitpunkt, an dem alle meine Bibliotheksfunktionen nicht mehr passten, obwohl alle meine Module fast ohne Änderungen für die Sun-Architektur neu kompiliert wurden. Nun, ich musste die Assemblerfunktionen der Bibliothek in C umschreiben (damals noch ohne "plus").

An diesem Punkt endete meine Begeisterung für Assembler, und ich begann, die Kapselung mehr und mehr zu schätzen. Bald kamen die ersten C++-Compiler und das OOP-Paradigma, auf das ich mit großer Freude umstieg.

Aber nur für dieses "Vergnügen" war die erste, die "Assembler"-Stufe erforderlich.

Peter hat dieses Stadium noch nicht erreicht, also warten wir...

 
Реter Konow:

George, lassen Sie uns nicht streiten. Über die Ergebnisse. Wie auch immer, ich habe eine Auszeichnungssprache und Grafiken entwickelt, die denjenigen der Bibliothek überlegen sind. Wenn Sie das Ausmaß der Komplexität verstehen (leider wahrscheinlich nicht), sollten Sie sich zunächst die Bibliothek von Anatoly Kozharsky ansehen. Schätzen Sie die Größe, die Komplexität und die geleistete Arbeit. Beeindruckend, nicht wahr? Und was ist die nächste Stufe? Markup-Sprache, mit Zeichen- und Arbeitselementen auf der Leinwand.

Dabei stützte sich Anatoly auf 1.OOP, 2. Die Standardbibliothek (die Convas-Klasse), während ich alles auf eigene Faust machte, ohne jegliche Grundlage und nur mit meinem eigenen Ansatz. Dies sind meine Errungenschaften.

Wenn der Experte etwas mehr geschaffen hat, verneige ich mich.

Ja, der Grad der Komplexität ist mir klar, ich habe wiederholt gesagt, dass Sie "assembler-ähnlich" denken. Niemand bestreitet, dass der Assembler-Code immer mindestens so gut sein wird wie der mit Hochsprachen geschriebene, insbesondere unter Verwendung der OOP-Technologie. Aber die ungerechtfertigten Kosten des Schreibens in Assembler sind zu hoch. Die Tatsache, dass Sie alles selbst gemacht haben und Anatoly sich auf die Standardbibliothek verlassen hat, ist nur ein Pluspunkt für Anatoly.

Morgen wird eine größere Änderung im Compiler herauskommen, und Sie werden sich durch viel mehr Code wühlen müssen als Anatoly es getan hat.

Ihre Leistung ist mit der vieler Guinness-Rekordhalter vergleichbar. Aber ich glaube nicht, dass diese Rekordbrecher zu denen, die das Gleiche mit modernen Mitteln tun, sagen werden: "Schaut, wie ihr es macht". Stellen Sie sich vor, es gibt einen Rekord - ein starker Mann hat mehrere Eisenbahnwaggons zehn Meter weit gezogen. Wenn er sagt: "Schauen Sie sich meine Leistung an, ich verstehe nicht, warum Sie den Zug benutzen müssen, wenn Sie die Waggons auch von Hand ziehen können", was würden Sie dann sagen? Stellen Sie sich vor, es gibt keinen Strom für den elektrischen Zug, keinen Treibstoff für den Diesel, und die Waggons müssen bewegt werden... Die Erfahrung des starken Mannes und seine "Leistung" werden sich hier als nützlich erweisen. Aber wie realistisch ist die Situation, wenn man Autos selbst bewegen muss, aber ohne Strom und Diesel? Also mit Ihrer Sprache und Grafik ... Das stimmt, es ist eine Menge Arbeit, aber es funktioniert. Aber warum?

 
Georgiy Merts:

Niemand bestreitet, dass der Assemblercode immer mindestens so gut sein wird wie der mit Hochsprachen geschriebene Code, insbesondere mit OOP-Technologie. Aber es ist zu teuer, in Assembler zu schreiben. Die Tatsache, dass Sie alles selbst gemacht haben und Anatoly sich auf die Standardbibliothek verlassen hat, ist nur ein Pluspunkt für Anatoly.

Morgen wird eine größere Änderung des Compilers herauskommen, und Sie werden viel mehr Code neu schreiben müssen als Anatoly es getan hat.

Ihre Leistung ist mit der vieler Guinness-Rekordhalter vergleichbar. Aber ich glaube nicht, dass diese Rekordbrecher zu denen, die das Gleiche mit modernen Werkzeugen tun, sagen werden: "Schaut mal, wie ihr das macht". Stellen Sie sich vor, es gibt einen Rekord - ein starker Mann hat mehrere Eisenbahnwaggons zehn Meter weit gezogen. Wenn er sagt: "Schauen Sie sich meine Leistung an, ich verstehe nicht, warum Sie den Zug benutzen müssen, wenn Sie die Waggons auch von Hand ziehen können", was würden Sie dann sagen? Stellen Sie sich vor, es gibt keinen Strom für den elektrischen Zug, keinen Treibstoff für den Diesel, und die Waggons müssen bewegt werden... Die Erfahrung des starken Mannes und seine "Leistung" werden sich hier als nützlich erweisen. Aber wie realistisch ist die Situation, wenn man Autos selbst bewegen muss, aber ohne Strom und Diesel... Das stimmt, es ist eine Menge Arbeit, aber es funktioniert. Aber warum?

Ihre Logik ist unumstößlich, George.) Dem kann ich nicht widersprechen. Und die Frage "Warum?" kann nur mit Spekulationen beantwortet werden. Es besteht die Möglichkeit, dass das alles einen Grund hat. Einerseits ist es mein "Marketing". Auf der anderen Seite geht es um die Ausbildung. Andererseits ist es vielleicht ein Vorspiel für eine große Erfindung. Schließlich habe ich die Grafik verlassen und möchte meinen Ansatz auf KI anwenden, und es gibt keine fertigen Bibliotheken, und die erforderliche "Leistung" ist enorm.
 

vom Fernseher aus im Internet surfen, Chipsnet lesen:

Во время учебы белорусская художница Надя Матиевская получила задание нарисовать картину грудью. Ей понравился этот эксперимент, и теперь она использует для творчества собственный бюст, по крайней мере, столь же часто, как обычные кисти. Посмотрите, что у нее получается! 

 
Реter Konow:

1. ich habe OOP gelernt, um nicht in einer Pfütze vor den Investoren zu sitzen. Gleichzeitig waren die Investoren nicht an meinen OOP-Kenntnissen interessiert, sondern an den Ergebnissen, die ich mit meinem Ansatz erzielte.

2. Wachsen Sie schon aus diesem Kindergarten heraus, mit dem Übergang zu Persönlichkeiten.

Peter, Ihr ganzer Thread, und nicht nur dieser, ist der Diskussion über eine Person gewidmet, und Sie tun es selbst - über sich selbst. Lesen Sie einfach den "Blick des Außenstehenden", der sich durch alle Ihre Beiträge zieht.

Diejenigen, die Ihr Trillern des Eigenlobs nicht unterstützen, sind die Blindgänger und Trolle, und diejenigen, die bewundert und verzaubert werden - "Freunde für immer" ?

"Der Kuckuck lobt den Hahn, weil er den Kuckuck lobt" ?

ZS: Die Anleger brauchen den Handel, nicht die Programmiermethoden - sie brauchen sie überhaupt nicht. Daher und über sie - von Stanislawski.

 
Igor Makanu:

vom Fernseher aus im Netz surfte, las chipsnet:

Sie verkauft Selbstporträts von ihrer eigenen Büste? Sehr praktisch also! :)

 
Artyom Trishkin:

Peter, Ihr ganzer Thread, und nicht nur dieser, ist der Diskussion über eine Persönlichkeit gewidmet, und Sie tun es selbst - über sich selbst. Lesen Sie einfach den "Blick des Außenstehenden", der sich wie ein roter Faden durch alle Ihre Beiträge zieht.

Diejenigen, die Ihre selbstgefälligen Triller nicht unterstützen, sind Blindgänger und Trolle, und diejenigen, die bewundert und verzaubert werden, sind "Freunde für immer"?

"Der Kuckuck lobt den Hahn, weil er den Kuckuck lobt" ?

Das ist Ihre Vision. Es ging um die PLO und meinen Ansatz. Zitieren Sie die Stellen, an denen ich mich selbst gelobt habe.

Sie sind hier über meine Persönlichkeit hinausgegangen https://www.mql5.com/ru/forum/320813/page18

Zuvor ging es in dem Gespräch um ein rein technisches Thema.

Вопрос знатокам ООП.
Вопрос знатокам ООП.
  • 2019.08.31
  • www.mql5.com
Как в ООП делают цикл по объектам и их свойствам? Например, я выполняю цикл след.образом...