Investor - Seite 8

 
rau4321:

Was für ein Schwachsinn. Ich habe eine Einzahlung am Anfang war 1900grn, das Gesamtergebnis ist - Gewinn 25841.21 Kaution 709448.69 Rückzug 735281

Ich habe mehr abgehoben, als ich eingezahlt habe. Beim ersten Mal hatte ich einen Verlust, aber dann habe ich den Verlust umgekehrt und einen Gewinn erzielt.

Wenn wir den Zeitraum eines Jahres vom 21.08.18 bis 19.08.2019 nehmen, beträgt der Gewinn 83334gns Einzahlung 447300 Auszahlung 540700

Sie verstehen gar nichts, was willst du ihnen sagen?

Ich habe auch einmal ein Spiel gespielt.

es gibt eine Menge Craps und das gleiche Prinzip wie beim Forex

Wie sich herausstellte, gibt es nur einen Weg, um in kurzer Zeit auf einen Riesen zu kommen:

ist es, Vollgas zu geben.

Aber es ist nur ein Spiel

 
Petros Shatakhtsyan:

Wahrscheinlich 90 % der Teilnehmer hier verstehen immer noch nicht, wie er handelt, und es braucht viel Schrift, um alles zu erklären. Offenbar ist er nicht in der Lage zu beschreiben, was er tut.

Aber er ist ein wirklich profitabler Händler. Was haben Sie als Ergebnis erhalten?

Hier ist sie.

Ersteinzahlung:1900,00 UAH.

Einzahlung:707548,69 UAH

Gewinn:25841,21 UAH.

Er handelt seit über 2,5 Jahren. Gesamtgewinn in Prozent: etwa 3,6% (über 2,5 Jahre).

Es scheint, dass er selbst nicht versteht, was er zeigt.

Offensichtlich wird die Berechnung der Renditegrafik durch die Wiederauffüllung durch Entnahmen verwirrt. Denn es zeigt alles in solchen Farben.

Und die Rendite, ja, die beträgt immer 3,6 %. Nimmt man die Höhe der Einlagen und die Gewinnspanne.

Eigentlich... Ich bin nicht sehr gut im Berechnen von PnL. =))) Besonders in diesem Fall )) Also auch alles in Prozent für alle Zeit berechnet


rau4321:


Wenn wir den Zeitraum eines Jahres vom 21.08.18 bis zum 19.08.2019 nehmen, beträgt der Gewinn 83334gns Einzahlung 447300 Auszahlung 540700

Nehmen wir den angegebenen rentablen Zeitraum. Gewinn 18,6 % für das Jahr.

Ob Anleger mit Entnahmeabschlägen über 18,6 % (wahrscheinlich, da im Gewinn eigentlich nur ein Jahr) zurechtkommen müssen, ist natürlich ihre Frage.

Und wird das Diagramm nach dem Beginn des Handels vom Beginn der Überwachung an neu aufgebaut?

 
Vladimir Tkach:
Kommen Sie wenigstens vom Thema der Deklaration einer Variablen in einer Schleife oder vor einer Schleife weg.

Oh ja!!!!! Durch Alkoholismus von der Heroinabhängigkeit geheilt ))))

 
Vyacheslav Nekipelov:

Nun, die Berechnung der Renditekurve scheint durch Entnahmen und Wiederauffüllungen durcheinander gebracht zu werden. Denn es zeigt alles in dieser Farbe.

Und ja, die Rendite beträgt 3,6 % im Laufe der Zeit. Nimmt man die Höhe der Einlagen und die Gewinnspanne.

Eigentlich... Ich bin nicht sehr gut im Berechnen von PnL. =))) Besonders in diesem Fall )) Deshalb habe ich auch alles als Prozentsatz für die gesamte Zeit berechnet.

Ja, so kann man das nicht berechnen. In der Tat, wenn man es in Geld ausdrückt, bekam er durchschnittlich 33 Dollar pro Monat.

Und wer kann das alles wiederholen und mit einem Plus abschließen?

 
Der Verkäuferstatus ist nicht realistisch. Es sind dumme Kriterien für das Hochladen von Dateien erforderlich.
 
rau4321:
Der Verkäuferstatus ist nicht realistisch. Er erfordert dumme Kriterien für das Hochladen von Dateien.

Fühlen Sie sich stolz und einsam?

Schauen Sie, wie viele Verkäufer es hier gibt.

;)

 
Renat Akhtyamov:

Fühlen Sie sich stolz und einsam?

Schauen Sie, wie viele Verkäufer es hier gibt.

;)

Ich stimme zu! Sie könnten das alles tun (einen Profi einstellen), aber ich brauche einen Investor, keinen Signalkäufer

 
rau4321:

Ich stimme zu! Ich könnte das alles machen (einen Profi einstellen), aber ich brauche einen Investor, keinen Signalkäufer

ein Investor wird dann und nur dann benötigt, wenn es kein Einkommen aus Ihrer Strategie gibt

der Rest ist Illusion

um es auf den Punkt zu bringen

ein logischer Teufelskreis
 

FÜR ALLE!

Ich habe eine korrekte Stichprobe von Konto-Geschichte. unten ist die Datei mit dem Bericht für das Jahr, ich bin in das Plus von 80320grn. Und selbst bei einer Stichprobe von 3 Monaten oder einem halben Jahr bin ich in

jetzt habe ich die Möglichkeit, meine Einlage in 2 oder 3 Monaten zu verdoppeln

Wer Interesse hat: eröffnen Sie ein Konto bei einem bekannten Forex-Broker und senden Sie mir den Benutzernamen und das Passwort

untenstehender Link

(Affiliate-Link zur Eröffnung eines Maklerkontos vom Moderator entfernt)

 
Moderatoren! Das ist nicht mehr lustig. TC wildert auf dreiste Art und Weise meine Kunden ab.