Investor - Seite 7

 
rau4321:

Es ist vom Anfang des Jahres, ich habe eine bezahlte Ressource und ich bin ständig dabei, mein Guthaben abzuheben oder aufzuladen.

Also sperren Sie es ein und alle anderen werden es sehen. In der Zwischenzeit kann ich nur die Grafiken sehen. Die Kurve kriecht langsam nach unten, dann füllt sie sich wieder.

 
Vyacheslav Nekipelov:

) Kein Wunder passiert....

Und je dümmer das Thema, desto größer die Aufregung )))) Die Leute langweilen sich am Montag...

 
Alexey Volchanskiy:

Also schließen Sie es ein, und wir anderen werden es sehen. In der Zwischenzeit kann ich nur die Grafiken sehen. Die Kurve sinkt langsam ab und füllt sich dann wieder.

Er hat es bereits getan.

Rein theoretisch verstehe ich eine solche Strategie wie folgt

Wir nehmen z.B. 10.000 Euro, teilen sie in 10 Teilbeträge auf und deponieren jeden Teilbetrag, um einen bestimmten Betrag abfließen zu lassen oder abzuheben.

und das Risiko liegt zu 100 % bei diesem Teil

sehr, sehr cool

Aber um die Bilanz nicht zu verschlechtern, müssen wir jedes Mal, wenn wir abfließen, etwas hinzufügen.

 
Renat Akhtyamov:

In einigen Dingen stimme ich mit ihm überein...

aber ich würde nicht in so etwas investieren.

es ist eine Ein-Mann-Strategie

12 Monate in Folge zu 100 % abfließen lassen, 200 % in einem Monat erreichen....

Der nächste Schwung und erst ab diesem Jahr der Gewinn - wenn man nur dieses Jahr zählt.

Natürlich ist die Strategie sehr fragwürdig....

Alexey Volchanskiy:

Und je dümmer das Thema, desto größer die Aufregung )))) Gelangweilte Menschen am Montag...

Am Anfang gab es nur eine solche Bewerbung, eine solche Faszination... )

Die Auflösung war natürlich auch beeindruckend, aber in die falsche Richtung)

 
Unaufhaltsames Thema :)
 
Yevhenii Levchenko:
Unaufhaltsames Thema :)
Kommen Sie wenigstens vom Thema der Deklaration einer Variablen in einer Schleife oder vor einer Schleife weg.
 
Vladimir Tkach:
Kommen Sie wenigstens vom Thema der Deklaration einer Variablen in einer Schleife oder vor einer Schleife weg.
Aus irgendeinem Grund kann ich nicht aufhören zu lachen))
 
Yevhenii Levchenko:
Unaufhaltsames Thema :)
Jewhenii Levchenko:
Aus irgendeinem Grund kann ich nicht aufhören zu lachen))

dann höchstwahrscheinlich.

Nonstop


;)

 

Wahrscheinlich 90 % der Teilnehmer hier verstehen immer noch nicht, wie er handelt, und es braucht viel Schrift, um alles zu erklären. Offenbar ist er nicht in der Lage zu beschreiben, was er tut.

Aber er ist ein wirklich profitabler Händler. Was haben Sie als Ergebnis erhalten?

Hier ist sie.

Ersteinzahlung:1900,00 UAH.

Einzahlung:707548,69 UAH

Gewinn:25841,21 UAH.

Er handelt seit über 2,5 Jahren. Gesamtgewinn in Prozent: etwa 3,6 % (über 2,5 Jahre).

Es scheint, dass er selbst nicht versteht, was er zeigt.

 
Petros Shatakhtsyan:

Wahrscheinlich 90 % der Teilnehmer hier verstehen immer noch nicht, wie er handelt, und es ist viel Schreibarbeit nötig, um das alles zu erklären. Offenbar ist er nicht in der Lage zu beschreiben, was er tut.

Aber er ist ein wirklich profitabler Händler. Was haben Sie als Ergebnis erhalten?

Hier ist sie.

Ersteinzahlung:1900,00 UAH.

Einzahlung:707548,69 UAH

Gewinn:25841,21 UAH.

Er handelt seit über 2,5 Jahren und hat insgesamt einen prozentualen Gewinn von ~3,6 % (über 2,5 Jahre) erzielt.

Es scheint, dass er selbst nicht versteht, was er zeigt.

Was ist das für ein Unsinn? Ich habe eine Einzahlung am Anfang war 1900hrn, das Gesamtergebnis ist - Gewinn 25841,21 Kaution 709448,69 Rückzug 735281

Ich habe mehr abgehoben, als ich eingezahlt habe. Beim ersten Mal hatte ich einen Verlust, aber dann habe ich den Verlust umgekehrt und einen Gewinn erzielt.

Wenn wir den Zeitraum eines Jahres vom 21.08.18 bis 19.08.2019 nehmen, beträgt der Gewinn 83334gns Einzahlung 447300 Auszahlung 540700