Investor - Seite 4

 
Vyacheslav Nekipelov:

Nun, etwas Unwirkliches.....


99% er wird bei der Überwachung nicht auftauchen, er wird eine Reihe von Gründen finden, aber er wird nicht auftauchen
 
Auch interessant zu beobachten ))))
 
Brüder, Namensvettern oder Schizophrene?)
 
Vasiliy Pushkaryov:

Wenn es sich bei dem Signal nicht um einen Cent oder eine Demo handelt, benötigen Sie den Status des Verkäufers. Sie müssen nicht drei Wochen lang darauf warten. Sie müssen nicht drei Wochen darauf warten.

Ja, das ist richtig, nebenbei bemerkt.

Nun, es sieht so aus, als ob man sich das echte Ding nicht direkt auf der Website ansehen kann. Traurigkeit...

Wie der Autor sagt - willkommen bei PM.

 
Vyacheslav Nekipelov:

Ja, das ist richtig, nebenbei bemerkt.

Nun, es sieht so aus, als ob man auf der Website keinen kurzen Blick auf das echte Ding werfen kann. Traurigkeit...

Wie der Autor sagt, willkommen im PM.

Die Überwachung lässt sich problemlos starten. Das Abonnement wird einfach nicht erlaubt, bis der Status des Verkäufers erlangt wurde...

Hinzugefügt: Er hat es übrigens getan. Aber ich wünschte, er hätte es nicht getan...
 
Yevhenii Levchenko:

Er wird sie leicht überwachen können. Es ist nur so, dass das Abonnement nicht erlaubt ist, bis der Status des Verkäufers...

Hinzugefügt: Er hat es übrigens getan. Aber ich wünschte, er hätte es nicht getan...

Ahh. Nun, vielleicht. Ich sehe sein Signal nicht.

Hinzugefügt. Er hat das Profil durchschaut.

 
Yevhenii Levchenko:
Brüder, Namensvettern oder Schizophrene?)

Mitmachen...) Option Ihrer Wahl)

 
Vasiliy Pushkaryov:

Hinzugefügt. Ich habe das Profil durchschaut.

Ja, es wird nur über das Profil angezeigt.


Beim Signal habe ich vielleicht die falsche Kontonummer eingegeben, oder?

Das lässt meine Augen glasig werden. Ist das ein Angebot an Investoren...?

 
Yevhenii Levchenko:


Hinzugefügt: Er hat es übrigens getan. Aber ich wünschte, er hätte es nicht getan...

Nun, ja. Ich hatte erwartet, dass die Gewinnausweise des Jahres 2017 in etwa wie dieses Bild aussehen würden, wenn man den letzten Monat ausklammert.


Es wird schwer sein, Unterzeichner und Investoren für sein Signal zu finden.

 
Vyacheslav Nekipelov:

Das lässt meine Augen glasig werden. Ist das ein Angebot an die Investoren?

Aber wie er uns alle hier auf ein Wunder warten lässt. Da fällt mir ein.