Investor

 

Ich suche einen Investor! Ich handle erfolgreich seit Mai 2017 und kann Ihnen die Ergebnisse per E-Mail zusenden. Rendite ab 20% pro Monat. ***

Nachstehend finden Sie eine Datei mit einem ausführlichen Bericht vom Jahresanfang

Dateien:
 
rau4321:

Suche einen Investor! handle erfolgreich seit Mai 2017. ich kann Ihnen die Ergebnisse per E-Mail senden. Rendite ab 20% pro Monat. ***

Nachstehend finden Sie eine Datei mit einem ausführlichen Bericht vom Jahresanfang

Wenn es eine Handelsstrategie gibt - machen Sie eine ToR und erstellen Sie einen Job in Freelance Service - Sie werden einen Handelsroboter auf Ihre Strategie zu machen.


Hinzugefügt: Wie ich sehe, erstellen Sie Klone der gleichen Themen (INVESTOR).

MQL5.community ist kein kostenloses elektronisches Mitteilungsbrett. Es ist jedoch immer möglich, das Interesse der Öffentlichkeit zu wecken, indem Sie eine Strategiebeschreibung erstellen und Kommentare zu den Geschäften veröffentlichen, nicht nur Bilder, und insbesondere Ihre Geschäfte (im Hinblick auf Ihre Strategie) begründen. Besonders interessant ist es, wenn sie ZUERST die Begründung schreiben und dann die Ergebnisse vergleichen. Wenn die Leute etwas Interessantes sehen, wird es immer jemanden geben, der sogar Code schreibt und ihn in Ihrem Thread veröffentlicht.

Auf diese Weise profitieren alle davon: Sie erhalten den EA-Code für Ihre Strategie, und die Community erhält etwas Neues zum Implementieren.

 
meine Roboterstrategie funktioniert nicht
 
rau4321:
Ich kann einen Roboter nicht dazu bringen, meine Strategie zu verwenden.


Dem Chart nach zu urteilen, werden sich auch keine Investoren finden.

 
Ich ziehe ständig Geld aus dem Depot ab. Deshalb sieht das Diagramm so aus. Wenn Sie interessiert sind, kann ich Ihnen meine Ergebnisse per E-Mail schicken.
 
Ich habe jetzt einen Kunden, der mir 870 $ zur Verwaltung anvertraut hat. Ich kann Ihnen den Benutzernamen und das Passwort des Anlegers schicken.
 
Beginnen Sie also mit der Überwachung dieser Handelskonten. Wenn Sie ein guter Trader sind, werden Sie mit Signalen viel mehr Geld verdienen...
 
rau4321:
ich habe mich geirrt. ich ziehe ständig geld ab. deshalb sieht die grafik so aus. wenn sie interessiert sind, kann ich ihnen meine ergebnisse mailen.

Dem Bericht zufolge wird das Geld ständig eingezahlt und nicht abgehoben.

Die Investoren wählen hier aus, mit wem sie Geschäfte machen.

Ich habe ein echtes Konto mit etwas Kapital, nicht Cents oder Demo, es ist kostenlos.

Sie können auch ein Live-Konto mit dem Signal verbinden
 
rau4321:

Ich suche einen Investor! Ich handle erfolgreich seit Mai 2017 und kann Ihnen die Ergebnisse per E-Mail zusenden. Rendite ab 20% pro Monat. ***

Nachstehend finden Sie eine Datei mit einem ausführlichen Bericht vom Jahresanfang

Verkaufen Sie die Wohnung, wenn Sie von Ihren Fähigkeiten überzeugt sind

 
prostotrader:

Verkaufen Sie Ihre Wohnung, wenn Sie von Ihren Fähigkeiten überzeugt sind

Darlehen zu 14-15% pro Jahr von der Sberbank. Die angegebene Rendite des Kontos liegt bei 20 % pro Monat. Unter Berücksichtigung der Reinvestitionen habe ich Angst zu berechnen, wie viel ein Jahr einbringen wird. Genug, um den Kredit zurückzuzahlen und das Kapital weiter zu vermehren

 
rau4321:

Ich suche einen Investor! Ich handle erfolgreich seit Mai 2017 und kann Ihnen die Ergebnisse per E-Mail zusenden. Rendite ab 20% pro Monat. ***

Nachstehend finden Sie eine Datei mit einem ausführlichen Bericht vom Jahresanfang

Das ist großartig. Über zwei Jahre und jeden Monat über 20 %. Erstellen Sie ein Signal auf dieser Website. In der Wachstumsgrafik werden Abhebungen und Einzahlungen nicht berücksichtigt, und Sie erhalten eine schöne Renditegrafik.

Ein ähnliches Signal gewann rund 200 Abonnenten in zwei Monaten (das bin ich Mashkovtsevs, wer weiß). Selbst zum Mindestpreis verdienen Sie rund 5000 Euro pro Monat. Außerdem werden die Investoren von sich aus auf Sie zukommen.