Kaufen Sie sich einige Mechel PJSC, AP Dividende 2019 belief sich auf 15,68% , Dividende 18,21 Rubel pro Aktie - Seite 4

 
prostotrader:

Ich mache mir nicht einmal die Mühe, zu zählen, weil ein Vermögenswert gekauft und der andere verkauft wird.

Idealerweise ist der Risikoprozentsatz = 0 (aber der Broker kann pleite gehen, die Börse kann schließen - ich weiß nicht, wie man diese Risiken berechnet)

Wie meinen Sie das? Was ist, wenn die von Ihnen verkaufte Aktie stärker fällt als die von Ihnen gekaufte? Wenn Sie der Meinung sind, dass dies unter normalen Bedingungen nicht vorkommt, dann sprechen wir von "überraschenden" Risiken. Unter normalen Umständen ist alles hektisch :)
 
Aleksey Mavrin:
Wie meinen Sie das? Was ist, wenn die von Ihnen verkaufte Aktie stärker fällt als die von Ihnen gekaufte? Wenn Sie der Meinung sind, dass dies unter normalen Bedingungen nicht vorkommt, dann sprechen wir von der "Unerwartetheit" von Risiken. Unter normalen Umständen ist alles hektisch :)

Ich werde nicht erklären, wie ich handele (oder vielmehr Roboter).

Ich habe gerade ein Beispiel als Antwort auf den Satz eines Forumsmitglieds gegeben.

 
prostotrader:

Ich werde nicht erklären, wie ich handele (oder vielmehr Roboter).

Ich habe gerade ein Beispiel als Antwort auf den Satz eines Forumsmitglieds gegeben.

Sie sagten, Sie hätten ein geringeres Risiko, können es aber nicht rechtfertigen. Sie haben also nicht Recht, dass das Risiko geringer ist.
 
Aleksey Mavrin:
Sie sagten, Sie hätten weniger Risiko, können es aber nicht rechtfertigen. Sie haben also nicht Recht, dass das Risiko geringer ist.

Benutzen Sie einfach Ihr Gehirn und lesen Sie über Hedging....

Das war's!

 
prostotrader:

Benutzen Sie einfach Ihr Gehirn und lesen Sie über Hedging....

Das war's!

Ich muss nur etwas Geschichte lernen und die Krone abnehmen :)
 
Aleksey Mavrin:
Man muss nur die Geschichte lernen und die Krone abnehmen :)

Ich habe die Nase voll von rotzfrechen FOREX-Leuten mit ihren dummen Fragen und Anspielungen!
machen Sie Ihre Gralssuche und gehen Sie den Dingen aus dem Weg, die Ihnen "verboten" sind!

 
prostotrader:

Ich habe die Nase voll von rotznäsigen FOREX-Leuten mit ihren dummen Fragen und Ausflüchten!
Erledigen Sie Ihre Gralssuche und gehen Sie aus dem Weg!

Sie haben bereits entlassen ) nach Ihrer Haltung zu urteilen, ein vernünftiges Gespräch ohne Beleidigungen und Lob seiner angeblichen Genialität zu führen, sollten Sie Ihren Rotz sofort abwischen, Junge ))
 
prostotrader:

Ich habe eine jährliche Rendite von 78%...

Offensichtlich haben sie den Ablauf der Frist nicht abgewartet und sind vorzeitig ausgestiegen.

 
Aleksey Mavrin:
Sie sagen, dass Sie weniger Risiko haben, aber Sie können es nicht rechtfertigen. Sie haben also nicht Recht, dass das Risiko geringer ist.

Sie haben einen Link zu einem Artikel erhalten, in dem alles über Hedging gesagt wird. Wenn Sie Forex verstehen, ist es so, als würden Sie zwei gegensätzliche Positionen auf einem Forex-Konto eröffnen, ohne dass ein Netting mit demselben Volumen auf demselben Instrument erfolgt. Devisenhändler nennen dies Locking oder Locking.

 
Vitalii Ananev:

Sie haben einen Link zu einem Artikel erhalten, in dem alles über Hedging gesagt wird. Wenn Sie Forex verstehen, ist es so, als würden Sie zwei gegensätzliche Positionen auf einem Forex-Konto eröffnen, ohne dass ein Netting mit demselben Volumen auf demselben Instrument erfolgt. Forex-Händler nennen dies Locking oder Locking.

Eigentlich ist das Beispiel eine andere Strategie, aber es ist auch eine Absicherungsstrategie :)