Linearer Regressionskanal - Seite 8

 
Nikolai Semko:

Dimitri, ein Blick auf dich und der erste Gedanke ist, wie klug du bist:



Aber warum reden Sie immer so einen Blödsinn?

War es das? Gehst du weg von hier? Sie haben nichts Substantielles zu sagen?

 
Nikolai Semko:

Ich erinnerte mich an den Witz"Papa, mit wem hast du gerade gesprochen".
Aber im Ernst: Ich bin fest davon überzeugt, dass die parabolische Regression die Regel ist. Aufgrund seines quadratischen Charakters. Genau wie in der materiellen Welt ist der Gravitationseinfluss zwischen zwei Objekten umgekehrt proportional zum Quadrat der Entfernung:


In der Welt des Geldes gelten die gleichen Gesetze.

:))) bezieht sich auf autoregressive Muster, die von früheren Preisen und nicht von der Zeit abhängen. D.h. Eingangsmuster sind Wavelets, Ausgangsmuster sind Preise. Dann wird das Ganze verallgemeinert, zum Beispiel mit Monte Carlo. So schnell wird es nicht gehen :)

Aufgrund der Nicht-Stationarität von BP wird die Regression schnell für eine gewisse Zeit verfälscht, normalerweise
 
Dmitry Fedoseev:

Und dann, bumm, kommt das Marketing-Genie aus dem Nichts?

genie wer? und warum genie?

Sind deine Schuhe wieder zu eng?
 
Maxim Dmitrievsky:

Genie von wem? Und warum Genie?

Tun Ihre Schuhe wieder weh?

Nur ein dummer Auftragsmord?

 
Dmitry Fedoseev:

Und Sie können den Effektivwert nicht ohne einen Zyklus berechnen. Ohne einen Zyklus können Sie etwas Ähnliches wie RMS berechnen, aber nicht RMS. Dies wurde sogar hier demonstriert.

Worauf wollen Sie wetten?
In den MT5-Standardbeispielen gibt es einen BB.mql5-Indikator.
Wenn ich das korrigiere und der SCO ohne Zyklus für jeden aufeinanderfolgenden Balken gezählt wird und der Kanal genau derselbe ist wie das Original, was kann ich dann von Ihnen bekommen?
Ich bin mit allem einverstanden.

 
Dmitry Fedoseev:

Nur eine dumme Idee?

Worüber reden wir eigentlich? Ich spreche über den Autor und die Regression, und du nimmst es wieder persönlich?

 
Nikolai Semko:

Um was wollen Sie wetten?
In den MT5-Standardbeispielen gibt es einen BB.mql5-Indikator.
Wenn ich das Problem behebe und die SKO ohne den Zyklus für jeden aufeinanderfolgenden Balken berechnet wird und sie genau dieselbe ist wie die ursprüngliche, was kann ich dann von Ihnen bekommen?
Ich bin mit allem einverstanden.

Aber wir werden den Code nicht sehen, oder? Deshalb kann ich auch alles sagen.

 
Maxim Dmitrievsky:

Worüber reden wir eigentlich? Ich spreche über den Autor und die Regression, und du nimmst es wieder persönlich?

Ich spreche also auch über die andere Person, und bei dir geht es nur um mich. Ich bin einmal darauf hereingefallen - ich habe es heruntergeladen und ausprobiert, aber es hat sich als Lüge herausgestellt.

 
Dmitry Fedoseev:

Ich spreche also auch über die andere Person, und bei dir geht es nur um mich.

Ah... ich verstehe... ich habe Ihre Wall-Street-Kriege nicht verfolgt.

Nun, es ist ziemlich gut gemacht, was gibt es da nicht zu markieren. Ich bin dabei.
 
Nikolai Semko:

Um was wollen Sie wetten?
In den MT5-Standardbeispielen gibt es einen BB.mql5-Indikator.
Wenn ich das korrigiere und der SCO ohne Zyklus für jeden aufeinanderfolgenden Balken gezählt wird und der Kanal genau derselbe ist wie der ursprüngliche, was kann ich dann von Ihnen bekommen?
Ich bin mit allem einverstanden.

Und waren Sie bereit, offensichtliche Dinge zu argumentieren und zu beweisen. Und wozu?