Linearer Regressionskanal - Seite 5

 
Dmitry Fedoseev:

Hier ist eine beschleunigte Geschlechtskrankheit. Aber es sieht nur aus wie eine Geschlechtskrankheit, nicht wie eine Geschlechtskrankheit.

Ich danke Ihnen! Ich versuche, herauszufinden, was in der Quelle berechnet wird.

 
Dmitry Fedoseev:

1. Um diese Geschwindigkeit zu erreichen, ist es ausreichend, die Berechnungen auf ein sichtbares Fenster zu beschränken. Ich sehe das Wunder nicht.

2. Ich weiß nicht einmal, was besser ist: betrogen zu werden oder nicht verstanden zu werden.

3. Ich verstehe immer noch nicht, dass x und y keine geraden Linien sind?

Denken Sie, was Sie wollen, Thomas der Ungläubige.

Das ist mir egal.

y=f(x) ist eine gerade Linie - das ist klar
aber x und y sind gerade Linien - das ist ....
Es würde mich wundern, wenn das außer Ihnen noch jemand verstehen würde.

 
fxsaber:

Vielen Dank für die Animation. Leider weiß ich nicht, was als Testkanal verwendet wird.

RMS-Abweichung multipliziert mit 1,41. Ich gebe eine Garantie. Wenn jemand das widerlegt (was leicht möglich ist, wenn es nicht stimmt), werde ich den Code veröffentlichen.
genauer gesagt die Wurzel aus der RMS-Abweichung multipliziert mit dem Kanalbreitenkoeffizienten (in diesem gif 1,41).

 
fxsaber:

Ich danke Ihnen! Ich versuche, herauszufinden, was in der Quelle berechnet wird.

int OnCalculate(const int rates_total,
                const int prev_calculated,
                const datetime &time[],
                const double &open[],
                const double &high[],
                const double &low[],
                const double &close[],
                const long &tick_volume[],
                const long &volume[],
                const int &spread[])
  {

   int start;
   if(prev_calculated==0){
      start=period;
      double ms=0;
      for(int i=0;i<period;i++){
         ms+=close[i];
      }
      ma[period-1]=ms/period;
   }
   else{
      start=prev_calculated-1;
   }

   for(int i=start;i<rates_total;i++){
      
      ma[i]=ma[i-1]+(-close[i-period]+close[i])/period;
      
      double sm=0;
      for(int j=i-period+1;j<=i;j++){
         sm+=MathPow(close[j]-ma[i],2); // вот это правильная стд, ее не ускорить, а если ma[i] заменить на ma[j], то можно ускорить, что и сделано
      }
      Label1Buffer[i]=MathSqrt(sm/period);
   }

   return(rates_total);
  }
 
Nikolai Semko:

RMS-Abweichung multipliziert mit 1,41. Ich garantiere es. Wenn jemand das widerlegt (was leicht möglich ist, wenn es nicht der Fall ist), werde ich den Code veröffentlichen.
Genauer gesagt die Wurzel aus der RMS-Abweichung multipliziert mit dem Kanalbreitenkoeffizienten (in diesem gif 1,41).

Ich habe den Standard-Objektkanal genommen, und er gibt einige falsche Breiten aus.


 
Dmitry Fedoseev:

Ich habe die Idee verstanden, danke! Nun müssen wir analysieren, wie sich diese Methode der Breitenberechnung auf das Ergebnis auswirkt.

 
Nikolai Semko:

Standardabweichung multipliziert mit 1,41. Ich garantiere es. Wenn jemand das widerlegt (was leicht möglich ist), werde ich den Code veröffentlichen.
genauer gesagt die Wurzel aus der RMS-Abweichung multipliziert mit dem Kanalbreitenfaktor (in diesem gif 1,41).

"Genauer gesagt die Wurzel des RMS" - d. h. der Standardindikator? Ganz einfach und ohne Tricks - soll die Kanalbreite gleich dem Wert des std-Indikators multipliziert mit 1,41 sein?

Ich sehe das nicht so. Es sieht eher nach einer falschen Standardberechnung aus.

Geben Sie mir einen genauen Schritt-für-Schritt-Algorithmus, wie ich das überprüfen und sicherstellen kann. Selbst dieser wenig überzeugende Beweis funktioniert bisher nicht.

 

Das verstehe ich nicht. Die Mitte der LR soll die gleiche sein wie die der MA. Im MT5 gibt es solche Zufälle nicht einmal mit der Standard-LR.

Und der getestete Indikator stimmt auch nicht mit dem MA überein.

 
fxsaber:

Das verstehe ich nicht. Die Mitte der LR soll die gleiche sein wie die der MA. Im MT5 gibt es solche Zufälle nicht einmal mit der Standard-LR.

Und der getestete Indikator stimmt auch nicht mit dem MA überein.

Sie sollte nicht mit einer Standard-MA übereinstimmen.

 
Dmitry Fedoseev:

Sie darf nicht mit der normalen MA übereinstimmen.

Der Punkt, der genau in der Mitte des LR-Segments liegt, ist der Durchschnitt der ursprünglichen Punkte. Dies ergibt sich aus der Definition von LR.