Kaufen sie Berater für MT4 und MT5? - Seite 6

 
Vasiliy Sokolov:

Das ist Unsinn. Jeder TS nutzt die Eigenheiten eines Instruments aus. Wenn der TS auf jedem Paar, auf jedem TF und mit den gleichen Einstellungen funktioniert, dann ist er der Gral eines Testers.

Hallo, mein Scalper funktioniert bei allen vernünftigen Instrumenten. Das hätte ich von dir nicht erwartet.

 
Alexey Volchanskiy:

Hallo, mein Scalper funktioniert bei allen vernünftigen Instrumenten. Das hätte ich von Ihnen nicht erwartet.

Tut mir leid, aber das sind nur Worte.

 
Vasiliy Sokolov:

Das ist Unsinn. Jeder TS nutzt die Eigenheiten eines Instruments aus. Wenn der TS auf jedem Paar, auf jedem TF und mit den gleichen Einstellungen funktioniert - laufen Sie weg von ihm, es ist ein Gral für Tester.

Warum wollen Sie Ihre Dummheit so aktiv zur Schau stellen?

Nach Ihrer Logik ist jede universelle Handelsstrategie böse...

Vielleicht sind Sie ein "Kosake" aus DC...?

Was ist es, sehr ähnlich!!! Gegen jede profitable Strategie, und noch mehr, die ihre Wirksamkeit auf mehrere Paare bestätigt...


Ja, so eine Idiotie habe ich schon lange nicht mehr gesehen...

 
Serqey Nikitin:

Ja, das ist das Idiotischste, was ich seit langem gesehen habe...

Du solltest in den Spiegel schauen, meine Liebe, in den Spiegel.

 
Liebe Ludomaniacs, jeder, der hier behauptet, er habe ein stabiles Verdienstsystem auf allen TFs und Instrumenten, füge einer solchen Aussage die Kontoüberwachung bei - nach Prüfung werde ich mich öffentlich bei Ihnen entschuldigen. Solange es keine Überwachung gibt - scheiß drauf, was du willst, Papier nimmt alles.
 
Vasiliy Sokolov:
Liebe Ludomaniacs, jeder, der hier behauptet, er habe ein stabiles Ertragssystem für alle TFs und Instrumente, füge einer solchen Aussage die Kontoüberwachung bei - nach Prüfung werde ich mich öffentlich bei Ihnen entschuldigen. Solange es keine Überwachung gibt - scheiß drauf, was du willst, Papier nimmt alles.

Sie brauchen nicht einmal Papier. Eine totale Einsparung.

 
Vasiliy Sokolov:
Liebe Ludomaniacs, jeder, der hier behauptet, dass er ein stabiles Verdienstsystem für alle TFs und Symbole hat, legt einer solchen Aussage eine Kontoüberwachung bei - nach Prüfung werde ich mich öffentlich bei Euch entschuldigen. Solange es keine Überwachung gibt - scheiß drauf, was du willst, Papier nimmt alles.

Die Aussage "alle TFs" ist nicht richtig. Für all die Systeme, die auf Ticks basieren oder Ticks in jeder Sekunde analysieren, gibt es keine TF.

Ich habe wiederholt gesagt, dass der MT5/4-Eingang ein Tick ist und die TF nichts damit zu tun hat.

Was die EA zeigt stabile Ergebnisse auch auf alle Währungspaare, ist dies ein Mythos. Das ist nicht der Fall.

Selbst ein und dasselbe Symbol zeigt auf verschiedenen Servern unterschiedliche Ergebnisse.

 
Petros Shatakhtsyan:

Die Aussage "alle TFs" ist nicht richtig. Für all die Systeme, die auf Ticks basieren oder Ticks in jeder Sekunde analysieren, gibt es keine TF.

Ich habe wiederholt gesagt, dass die MT5/4-Eingabe ein Tick ist und die TF nichts damit zu tun hat.


Das ist es, was ich damit sagen will. Was zum Teufel kümmert es einen Scalper, womit er handelt? Wichtig ist nur, die Geschwindigkeit und Beschleunigung der Preise zu bestimmen, den Kanal und die verschiedenen MM-Vorteile zu definieren. Wenn wir das Netting außer Acht lassen, ist es bei einem Hedge fast dasselbe.

 
Was für ein Mistkerl. In meiner Wut habe ich mit meinen Händen eine halbe Menge auf das Pfund bestellt. Der Scalper schloss ihn höflich mit einem Gewinn von 86 Rubel. Und er sagte - Lesh, du hast versprochen, nicht mit der rechten Hand zu spielen ))
 
Vasiliy Sokolov:

Das ist Unsinn. Jeder TS nutzt die Eigenheiten eines Instruments aus. Wenn der TS auf jedem Paar, auf jedem TF und mit denselben Einstellungen funktioniert - dann rennen Sie davon weg, es ist ein Gral für Tester.

ES IST EIN GRAL FÜR TESTER! :-)

Dieser Beitrag ist wieder absoluter Unsinn... - Das ist kein Scherz.