Kaufen sie Berater für MT4 und MT5? - Seite 7

 
Roman Shiredchenko:

TOTAL IM LOCH!!! :-)

Dieser Beitrag ist wieder absoluter Unsinn ... - Das ist kein Scherz.

Mann, was für einen Unterschied macht es für einen Scalper, wenn er Geschwindigkeit und Beschleunigung mit verschiedenen Instrumenten misst? Ehrlich gesagt, habe ich alles für Eurobucks optimiert, aber es funktioniert genauso gut für andere Paare. Schließlich ist die Mathematik die Mathematik an sich ))).

 
Alexey Volchanskiy:

Mann, was für einen Unterschied macht es für einen Scalper, wenn er Geschwindigkeit und Beschleunigung mit verschiedenen Instrumenten misst? Ehrlich gesagt, habe ich alles für Eurobucks optimiert, aber es kann genauso gut für andere Paare funktionieren. Das ist Mathematik in der Mathematik))

Das ist verständlich... Ich habe über diesen Nicht-Skalierer TS diskutiert... :-)

Ich säge immer noch an USDJPY...

 
Alexey Volchanskiy:

Das ist genau mein Punkt. Was zum Teufel kümmert es einen Scalper, womit er handelt? Alles, was zählt, ist die Festlegung der Geschwindigkeit und Beschleunigung der Preise, die Definition des Kanals und verschiedene MM-Vergünstigungen. Wenn man das Netting außer Acht lässt, ist bei einer Hecke so ziemlich alles gleich

Danke für diese Info!!! Werde die Varic nach meinem Breakout überprüfen, bisher keine Kanäle und keine manimanagebaren Pluspunkte. Kopfhaut reinigen... Wie geht es ihm? :-)
 
Vasiliy Sokolov:
Liebe Ludomaniacs, jeder, der hier behauptet, er habe ein stabiles Verdienstsystem auf allen TFs und Instrumenten, füge einer solchen Aussage die Kontoüberwachung bei - nach Prüfung werde ich mich öffentlich bei Ihnen entschuldigen. Solange es keine Überwachung gibt - scheiß drauf, was du willst, Papier nimmt alles.

Wer braucht eine Entschuldigung von einem ***, der die Grundlagen des stabilen Handels nicht versteht?... Schreiben Sie weiter Ihre kindischen Erfindungen...

 
Alexey Volchanskiy:

Mann, was für einen Unterschied macht es für einen Scalper, wenn er Geschwindigkeit und Beschleunigung mit verschiedenen Instrumenten misst? Ehrlich gesagt, habe ich alles für Eurobucks optimiert, aber es kann genauso gut für andere Paare funktionieren. Schließlich ist Mathematik Mathematik))

Lügner! Alles ist anders.
 
Alexey Volchanskiy:

Mann, was für einen Unterschied macht es für einen Scalper, wenn er Geschwindigkeit und Beschleunigung mit verschiedenen Instrumenten misst? Ehrlich gesagt habe ich alles für Eurobucks optimiert, aber es kann genauso gut für andere Paare funktionieren. Schließlich ist Mathematik Mathematik))

Gleichzeitig beklagt sich Volchansky darüber, dass ihm zwei Wochen lang das Warmwasser abgestellt wurde. Oh, Mann! Was ist das für ein Scalper, wenn er keinen Kessel verdient hat?
Ich hatte übrigens auch einen Shutdown. Aber im Sommer brauche ich kein heißes Wasser. Und im Sommer verbringe ich mehr Zeit am Meer. Obwohl mein Scalper keine Zecke ist, sondern ein normaler Nacht-Scalper.
Ich glaube nicht, dass das Wort "Arbeit" eine Definition von "Verdienst" enthält!

 
Petros Shatakhtsyan:

Es ist ein Mythos, dass ein EA auch bei allen Währungspaaren stabile Ergebnisse liefern kann. Das ist nicht der Fall.

Selbst dasselbe Symbol zeigt auf verschiedenen Servern unterschiedliche Ergebnisse.

+

 
Serqey Nikitin:

Wer braucht schon eine Entschuldigung ***...

Ihre will ich sicher nicht. Bieten Sie es jemand anderem an.

 
Alexey Volchanskiy:

Mann, was für einen Unterschied macht es für einen Scalper, wenn er Geschwindigkeit und Beschleunigung mit verschiedenen Instrumenten misst? Ehrlich gesagt, habe ich alles für Eurobucks optimiert, aber es kann genauso gut für andere Paare funktionieren. Denn Mathematik ist Mathematik an sich)).

Die Mathematik ist die gleiche, die Ergebnisse sind unterschiedlich. Es geht nicht darum, dass ein TS nur auf einem Symbol arbeiten darf, sondern jedes Symbol hat seine eigenen Merkmale, die nicht ignoriert werden dürfen. Die Tatsache, dass TS bei einem Instrument gut und bei einem anderen schlecht funktioniert, sagt also nichts aus, denn es kann die spezifischen Eigenschaften des Instruments ausnutzen, das ist alles. Denken Sie zum Beispiel an den EURCHF, als er seinen Kurs hielt.

 
Vasiliy Sokolov:

Ihre will ich sicher nicht. Bieten Sie Ihre einem anderen an.

Verdrehen Sie die Dinge nicht, Sie waren es, der sich für den dummen Beitrag entschuldigt hat...


Ich verkaufe es zu dem Preis, für den ich es gekauft habe!