MT-Version Archiv. - Seite 5

 
Roman:

Dies ist keine Krücke, sondern eine von den Entwicklern empfohlene Praxis.
Ich habe diese Funktion in der Beschreibung der while-Schleife gefunden

Mir kam ein Gedanke: Wenn diese Funktion die Programmausführung korrekt beendet, warum sollte sie dann nicht für TesterStop() verwendet werden?
Es ist schade, dass es nicht für TesterStop() funktioniert, wir werden es jetzt wissen.
Aber es ist fair, die Entwickler zu fragen, ob die FunktionIsStopped() für die Funktion TesterStop() funktionieren muss?
Vielleicht ist es ein Fehler?

Aber die Hauptsache ist, dass wir eine Lösung für das Problem gefunden haben.

Ich habe nicht gesagt, dass es nicht funktioniert. Ich sagte, dass TesterStop() voraussetzt, dass der Test bereits seit einiger Zeit läuft. )))

Vielleicht klappt es danach auch...
 
Сергей Таболин:

Ich habe nicht gesagt, dass es nicht funktioniert hat. Ich sagte, dass TesterStop() voraussetzt, dass der Test bereits seit einiger Zeit läuft. )))

Vielleicht klappt es danach auch...

Jetzt habe ich es.

 
Сергей Таболин:

Ich verstehe alles, und ich brauche keine Krücken. Und ich musste hier nach einer Krücke suchen, um zu lesen, wofür.

Das ist möglich. Aber ich kann mich nicht erinnern, dass sich jemand darüber beschwert hätte.

Kann ich eine Erklärung bekommen?

//+------------------------------------------------------------------+
double OnTester()
{
   if(tester_stop) return(нужное вам значение);

   остальной код
}

Wie lautet der Rest des Codes? Was läuft in diesem Code?

 
Alexey Viktorov:

Darf ich das erklären?

Der Rest des Codes, was ist das? Was in diesem Code wird ausgeführt?

Ich persönlich rechne hier mit einer stabilen Bilanzentwicklung. ))) Wie ich bereits sagte, werde ich eine Diskussion zu diesem Thema eröffnen.

Und im Allgemeinen kann dort alles gezählt werden.

 
Roman:

Dies ist keine Krücke, sondern eine von den Entwicklern empfohlene Praxis.
Ich habe diese Funktion in der Beschreibung der while-Schleife gefunden

Deshalb hatte ich eine Idee: Wenn diese Funktiondie Tatsache eines erzwungenen Programmabbruchs prüft, warum sollte sie nicht für TesterStop() verwendet werden.
Es ist schade, dass es nicht für TesterStop() funktioniert, wir werden es jetzt wissen.
Aber es ist fair, die Entwickler zu fragen, ob die FunktionIsStopped() für die Funktion TesterStop() funktionieren muss?
Vielleicht ist es ein Fehler?

Am wichtigsten ist jedoch, dass eine Lösung für das Problem gefunden wurde.

Diese Funktion ist dazu gedacht, solche Schleifen zu beenden. Erzwungene Beendigung eines Programms ist das Schließen eines Expert Advisor-Fensters oder das Schließen des Terminals selbst. Wenn Sie eine Endlosschleife starten, ohne die Funktion IsStopped() zu prüfen, arbeitet die im Speicher verbleibende Schleife weiter. Der von IsStopped() zurückgegebene Wert ermöglicht es, die Schleife zu unterbrechen, wenn das Terminal geschlossen wird. In anderen Fällen ist sie, soweit ich weiß, nutzlos.

 
Сергей Таболин:

Ich persönlich rechne hier mit einer stabilen Bilanzentwicklung. ))) Wie ich bereits sagte, werde ich eine Diskussion zu diesem Thema eröffnen.

Und im Allgemeinen kann man dort alles berechnen.

Aber der von OnTester zurückgegebene Wert wird doch irgendwo verarbeitet, oder?

Sie können alles ablesen, aber wie und wo Sie den berechneten Wert verwenden, ist eine andere Frage.

 
Alexey Viktorov:

Aber der von OnTester zurückgegebene Wert wird doch irgendwo verarbeitet, oder?

Sie können alles ablesen, aber wie und wo Sie den berechneten Wert verwenden, ist eine andere Frage.

Es wird als Ergebnis der Optimierung verwendet...


 
Сергей Таболин:

Dies wird als Ergebnis der Optimierung verwendet...


Dies ist keine Verwendung, sondern eine Anzeige des Ergebnisses der Optimierung.

 
Alexey Viktorov:

Es geht nicht um die Nutzung, sondern um die Anzeige des Ergebnisses der Optimierung.

OnTester() berechnet dieses Ergebnis. Und Verwendung... Ich benutze es, um die Optimierung zu bewerten...

 
Сергей Таболин:

OnTester() berechnet dieses Ergebnis. Und Verwendung... Ich benutze es, um die Optimierung zu bewerten...

Aber nach diesem Stück Code zu urteilen

//+------------------------------------------------------------------+
double OnTester()
{
   if(tester_stop) return(нужное вам значение);

   остальной код
}
der von dieser Funktion zurückgegebene Wert muss irgendwie verarbeitet werden. Was nützt es, "minus viele Neunen" zurückzugeben, wenn es keine Reaktion darauf im weiteren Code gibt?