MT-Version Archiv. - Seite 7

 

Zu TesterStop() kann ich nichts sagen, und ExpertRemove() hat die Codeausführung noch nie sofort beendet. Der Code wurde immer bis zum nächsten Return ausgeführt.

Auch wenn eine Benutzerfunktion von OnTick() aus aufgerufen wurde und ExpertRemove() darin aufgerufen wurde, wird die Ausführung das Ende dieser Funktion erreichen, zu OnTick() zurückkehren und bei Erreichen des nächsten Rücksprungs OnDeinit() aufgerufen werden

Ich würde billige Nägel kaufen. Aber nicht so, wie es Tscheburaschka angeboten wurde.
 
Alexey Viktorov:

Zu TesterStop() kann ich nichts sagen, und ExpertRemove() hat die Codeausführung noch nie sofort beendet. Der Code wurde immer bis zum nächsten Return ausgeführt.

Auch wenn eine Benutzerfunktion von OnTick() aus aufgerufen wurde und ExpertRemove() darin aufgerufen wurde, wird die Ausführung bis zum Ende dieser Funktion gehen, zu OnTick() zurückkehren und bei Erreichen des nächsten Rücksprungs OnDeinit() aufgerufen werden

Und ich würde billige Nägel kaufen. Nur nicht die Art von Nägeln, die Tscheburaschka angeboten wurde.

)))))

Beide funktionieren auf die gleiche Weise. Der einzige Unterschied besteht meines Erachtens darin, dass TesterStop() die Eule nicht entlädt.

Ich weiß nicht, vielleicht gab es einen Fehler in ihrer Arbeit in früheren Builds, vielleicht in diesem Build wurde die Kontrolle in OnTester() hinzugefügt, aber genau diese Änderung verursachte Probleme für mich.

In der Ankündigung dieses Builds wurde nichts über diese Änderungen gesagt (oder habe ich vielleicht nicht aufmerksam genug aufgepasst?). Daraus ergibt sich das ganze Durcheinander. ))