Händlerprüfung - Seite 7

 
Vasily Belozerov:

Es macht mir also nichts aus, ich habe mein ganzes Leben lang gedacht, dass Philosophie eine Wissenschaft ist. Vor einem Jahr fand ich heraus, dass es nicht so war. Und jetzt gebe ich das in eine Suchmaschine ein und da steht, dass Philosophie ein System von Ansichten ist. Und Ansichten können sich ändern, von links nach rechts. Und in der Wissenschaft können Veränderungen nur in Richtung der Expansion erfolgen, nicht aber von links nach rechts.

Die Suchmaschine bietet alles, auch eine Definition des Begriffs "Wissenschaft". Schon aus der ersten Definition, die uns begegnet, folgt logischerweise, dass es sich um eine Wissenschaft handeln muss: Philosophie ist eine besondere Form der Welterkenntnis, die ein System des Wissens über die allgemeinsten Merkmale, einschränkenden und verallgemeinernden Begriffe und Grundprinzipien der Wirklichkeit (des Seins) und der Erkenntnis, des Seins des Menschen entwickelt...

Übrigens, was Descartes' Einstellung zur Schaffung eines wissenschaftlichen Paradigmas angeht, habe ich mich etwas verzettelt. Ein paar andere Kameraden haben sich dort gemeldet.

 
Dmitry Fedoseev:

Ich nehme an, Sie sind immer noch der Meinung, dass auch die Psychologie keine Wissenschaft ist? Und die Philosophie ist keine Wissenschaft? Man könnte also sagen, dass es auch die Medizin nicht gibt - Menschen sterben und die Lebenden sind nicht alle völlig gesund.

Leute, vielleicht ist es an der Zeit, darüber nachzudenken und aufzuhören, Bullshit in unsere Realität zu bringen.

***

Übrigens ist die Physik auch keine Wissenschaft. Die Modelle, die dort zu sehen sind, stammen alle von der Decke, die durch einen seltsamen Zufall parallel zur Realität steht. Man muss sich vorstellen, dass das Licht zwei Naturen hat, mal korpuskular, mal wellenförmig.

Die Astronomie hingegen kann in der Realität nicht bestätigt werden, sondern nur erfundene Theorien.

Und was ist mit der Religion? )))))) Das Kürbiskopf-Argument, Christus sei für uns alle am Kreuz gestorben, hat mich schon immer zum Lachen gebracht. Nein, ich habe kein LSD, keine Pilze oder andere Psychedelika genommen, aber so einen groben Unfug zu erzählen...

 
Alexey Volchanskiy:

Was ist mit der Religion? )))))) Ich fand das Kürbiskopf-Argument, dass Christus für uns alle am Kreuz gestorben ist, schon immer sehr lustig. Nein, ich habe kein LSD, keine Pilze oder andere Psychedelika genommen, aber so einen groben Unfug zu erzählen...

Das ist ein ziemlicher Blödsinn.
 
Alexey Volchanskiy:

Was ist mit der Religion? )))))) Ich fand das Kürbiskopf-Argument, dass Christus für uns alle am Kreuz gestorben ist, schon immer sehr lustig. Nein, ich habe kein LSD, keine Pilze oder andere Psychedelika genommen, aber so einen groben Unfug zu erzählen...

Was ist mit der Religion? Keine schlechte Art, etwas ohne Lizenz und mit Steuervergünstigungen zu tun).

 
Yury Stukalov:

Ich schlage allen Handelslehrern oder auch erfahrenen Händlern vor, eine Reihe von Fragen für Anfänger oder Mittelsmänner zu erstellen.

Für diejenigen, die Bücher gelesen und Webinare besucht haben und trotzdem nicht gewinnbringend handeln können.

Die Fragen zu allen Themen, zum Beispiel

1) Was ist ein Hoch in einem Kerzenständer?

2) wie man die Liquidität berechnet

3) Was ist ein Trend?

Was die Makler betrifft, so wissen sie nicht, wonach sie suchen.

Ich weiß nicht, was Liquidität bedeutet, aber sie hält mich nicht vom Handel ab. Ich weiß, was Money Management ist, den Trend (bullish und bearish) und die Unterstützungs- und Widerstandsniveaus.

Ich kenne auch die Fibonacci-Stufen.

Und hoch, niedrig, Muster und ihre Definitionen, Preis Ekshin, drei Elder-Bildschirme mit Fibonacci-Strategie - das ist, was ein Anfänger braucht.

Und dann noch etwas Komplizierteres: Wie sich Indizes von Oszillatoren unterscheiden und warum man sie braucht, wie sich der RSI vom MFI unterscheidet und warum man Divergenz braucht - das habe ich selbst studiert.

Und mal ehrlich - wozu brauche ich Liquidität, wenn es Volumina gibt, wird es auch Veränderungen im "Preis" und seiner Bewegung geben. Für Scalping wird es ausreichen.

Und für "clevere Trader" gibt es das CANDLECOLOR, Marktprofil, Delta-Cluster (http://clusterdelta.com/main).

Ich bin persönlich "dumm" und unterentwickelt zu diesem....

Биржевой аналитический портал ClusterDelta.com, индикаторы для МТ4, платформа кластерного анализа
Биржевой аналитический портал ClusterDelta.com, индикаторы для МТ4, платформа кластерного анализа
  • clusterdelta.com
Теперь все индикаторы работают как для MetaTrader 4 так и для MetaTrader 5 Вашему вниманию предлагается обновление пакета индикаторов Premium до версии 4.1. В нем Вы найдете мелкие фиксы старых версий индикаторов, а также индикаторы были доработаны для динамичной смены серверов в случае повышенной нагрузки или отказа в обслуживании одного из...