Händlerprüfung - Seite 4

 
Georgiy Merts:

Sie irren sich, wenn Sie das glauben.

Das Geld wurde zugewiesen und erfolgreich zwischen den Inspektoren aufgeteilt. Ich glaube, die Mittel werden noch immer zugewiesen, und die Leute werden regelmäßig bezahlt. Und Sie, "nicht viele Menschen"...

Es gibt bereits eine zweite Welle von "Erfolgen": Knete im Arrest, aufgeplusterte Wangen, enttäuschte Gesichter. Texte für diejenigen, die damit durchgekommen sind.

 

Es ist keine dankbare Aufgabe, Schüler in einem Fach zu prüfen, das keine Wissenschaft ist. Verstehen Sie die Idee? Was bleibt übrig, wenn man die Aktienpropaganda weglässt? Ein wenig Philosophie (die übrigens auch keine Wissenschaft ist, sondern einfach ein System von Ansichten).

Es gibt eine Kategorie von Problemen, für die es keine Lösung gibt. Frage: Ist es möglich, dass der Aktienmarkt zu dieser Kategorie gehört?
Beispiel. Zeichnen eines offenen Umschlags, ohne den Stift vom Blatt zu nehmen.
Lösung. Wenn die Zeichnung (ein offener Umschlag) NICHT eine gerade Anzahl von Punkten hat, die verbunden werden müssen, dann gibt es eine Lösung. Wenn die Zeichnung eine gerade Anzahl von Punkten hat, die zu verbinden sind, dann gibt es keine Lösung.

Hat die Börse eine gerade oder ungerade Anzahl von Punkten?

Wie kann man also einen Test an einem unbekannten Objekt durchführen? Die Frage ist rhetorisch.

 
Vasily Belozerov:

Es ist keine dankbare Aufgabe, Schüler in einem Fach zu prüfen, das keine Wissenschaft ist. Verstehen Sie die Idee? Was bleibt übrig, wenn man die Aktienpropaganda weglässt? Ein bisschen Philosophie (die übrigens auch keine Wissenschaft ist, sondern nur ein System von Ansichten).

Es gibt eine Kategorie von Problemen, für die es keine Lösung gibt. Frage: Ist es möglich, dass die Börse zu dieser Kategorie gehört?
Beispiel. Zeichnen eines offenen Umschlags, ohne den Stift vom Blatt zu nehmen.
Lösung. Wenn die Zeichnung (ein offener Umschlag) NICHT eine gerade Anzahl von Punkten hat, die verbunden werden müssen, dann gibt es eine Lösung. Wenn die Zeichnung eine gerade Anzahl von Punkten hat, die zu verbinden sind, dann gibt es keine Lösung.

Hat die Börse eine gerade oder ungerade Anzahl von Punkten?

Wie kann man also einen Test an einem unbekannten Objekt durchführen? Die Frage ist rhetorisch.

Vielleicht glauben Sie immer noch, dass die Psychologie keine Wissenschaft ist? Und die Philosophie ist keine Wissenschaft? Man könnte sagen, dass die Medizin nicht real ist - Menschen sterben und die Lebenden sind nicht alle völlig gesund.

Leute, vielleicht ist es an der Zeit, darüber nachzudenken und aufzuhören, Bullshit in unsere Realität zu bringen.

***

Übrigens ist die Physik auch keine Wissenschaft. Die Modelle, die dort zu sehen sind, stammen alle von der Decke, die durch einen seltsamen Zufall parallel zur Realität steht. Man muss sich vorstellen, dass das Licht zwei Naturen hat, mal korpuskular, mal wellenförmig.

Und die Astronomie im Allgemeinen, nichts wirklich bestätigt, nur erfundene Theorien.

 
Dmitry Fedoseev:

Leute, vielleicht ist es an der Zeit, klar zu denken und damit aufzuhören, die Realität zu beschönigen?


Die meisten Händler wissen nicht, wie sie sich Ziele setzen sollen...

Sagen Sie mir, warum der Händler die Preisbildung kennen sollte, wenn er (der Händler) diesen Prozess oder auch nur einen von Hunderten von Parametern, die mit der Preisbildung verbunden sind, nicht beeinflussen kann ...

Oder ein anderes Beispiel: Die meisten Händler versuchen, den zukünftigen Preis von Währungspaaren zu erraten ... Aber das ist Unsinn, bei so vielen verschiedenen Parametern ...

Obwohl Händler daran erinnern, das Hauptziel - einen Gewinn zu machen ... aber danach - "was immer Sie wollen ... und alles ist aus der Mark ...".


P.S. Ich unterstütze Dimitry, da ein richtig formuliertes Problem - die Hälfte seiner Lösung ist...

 
Dmitry Fedoseev:

Ich nehme an, Sie sind immer noch der Meinung, dass auch die Psychologie keine Wissenschaft ist? Und die Philosophie ist keine Wissenschaft? Man könnte also sagen, dass es auch die Medizin nicht gibt - Menschen sterben und die Lebenden sind nicht alle völlig gesund.

Leute, vielleicht ist es an der Zeit, darüber nachzudenken und aufzuhören, Bullshit in unsere Realität zu bringen.

***

Übrigens ist die Physik auch keine Wissenschaft. Die Modelle, die dort zu sehen sind, stammen alle von der Decke, die durch einen seltsamen Zufall parallel zur Realität steht. Man muss sich vorstellen, dass das Licht zwei Naturen hat, mal korpuskular, mal wellenförmig.

Und die Astronomie ist nichts realistisch Bestätigtes, sondern nur erfundene Theorien.

Ich brauche nicht zu denken. Es gibt klare Kriterien dafür, was Wissenschaft ist und was nicht. Geben Sie das Wort Philosophie in eine Suchmaschine ein - ein System von Ansichten.

 
Dmitry Fedoseev:

Ich nehme an, Sie sind immer noch der Meinung, dass auch die Psychologie keine Wissenschaft ist? Und die Philosophie ist keine Wissenschaft? Man könnte also sagen, dass auch die Medizin nicht existiert - die Menschen sterben und die Lebenden sind nicht alle völlig gesund.

Leute, vielleicht ist es an der Zeit, darüber nachzudenken und aufzuhören, Bullshit in unsere Realität zu bringen.

***

Übrigens ist die Physik auch keine Wissenschaft. Die Modelle, die dort zu sehen sind, stammen alle von der Decke, die durch einen seltsamen Zufall parallel zur Realität steht. Man muss sich vorstellen, dass das Licht zwei Naturen hat, mal korpuskular, mal wellenförmig.

Und die Astronomie ist nichts realistisch Bestätigtes, sondern nur erfundene Theorien.

Und Wasser hat drei Zustände, von denen einer den anderen beeinträchtigt und einer den dritten nicht beeinträchtigt.
 
Serqey Nikitin:

Die meisten Händler wissen nicht, wie sie sich Ziele setzen sollen...

Sagen Sie mir, warum der Händler die Preisbildung kennen sollte, wenn er (der Händler) diesen Prozess oder auch nur einen von Hunderten von Parametern, die mit der Preisbildung zusammenhängen, nicht beeinflussen kann...

Oder ein anderes Beispiel: Die meisten Händler versuchen, den zukünftigen Preis von Währungspaaren zu erraten ... Aber das ist Unsinn, bei so vielen verschiedenen Parametern ...

Obwohl Händler daran erinnern, das Hauptziel - um einen Gewinn zu machen ..., aber dann - "wer weiß, was zu tun ... und alle aus dem Thema ...".


P.S. Ich unterstütze Dimitry, da ein richtig formuliertes Problem - die Hälfte seiner Lösung ist...

Wenn es also für das Problem von vornherein keine Lösung gibt, über welche Hälfte können wir dann reden?

 
Die Psychologie ist eine Wissenschaft. Soll ich die gesamte Liste weiter unten veröffentlichen?
 
Vasily Belozerov:

Wenn es also für das Problem von vornherein keine Lösung gibt, über welche Hälfte können wir dann reden?

Wo haben Sie diese Meinung gehört? Haben Sie sie irgendwo gehört?

Schließlich kann bei einer solchen Aussage niemand die Fakten liefern...

 
Serqey Nikitin:

Woher haben Sie diese Meinung?

Schließlich kann niemand die Fakten liefern, wenn er eine solche Aussage macht...

Ich höre eine Oma auf dem Basar, und ich lese wissenschaftliche Literatur. Die wissenschaftliche Literatur wird durch die Praxis bestätigt. Zeichne eine Figur mit 5, 7, 9, 11 Punkten und mit 6, 8, 10, 12 Punkten und überprüfe sie durch Erfahrung. Mehr zu erklären, was ist erfahrungsbasiert oder was ist F&E?