GAZPROM ist in Flammen - Seite 6

 
Pawel Egoshin:

Nun, 250 ist durchbrochen worden. Wenn es sich um ein Langzeitmedikament handelt, ist es auch jetzt noch sicher und unbedenklich zu nehmen. Ich denke, am Ende des Jahres wird sie mehr als 300 wert sein. Alle jungen Leute müssen sich jetzt mit dem Eigentum der Menschen eindecken. Es ist ein guter Vorrat an Haltbarkeit und ein Erbe für die Enkelkinder. Später wird es solche Geschenke vielleicht nicht mehr geben.

Analysten sagten einmal, dass es stark unterbewertet ist - fast 10-fach... ich erinnere mich nicht genau... also wenn die Amerikaner die Sanktionen nicht durchsetzen können und Nicht-Einheimische es einnehmen werden... ... dann wird der Preis mit Sicherheit steigen und wahrscheinlich 2.000 übersteigen ... wenn Sie also die Frist verpassen, sind Sie zu spät dran ...)

Wohin wird Rostelecom gehen... wenn der Trend zum freien Internet überall geht...

 
Pawel Egoshin:

Nun, 250 ist durchbrochen worden. Wenn es sich um ein Langzeitmedikament handelt, ist es auch jetzt noch sicher und unbedenklich zu nehmen. Ich denke, am Ende des Jahres wird sie mehr als 300 wert sein. Alle jungen Menschen müssen sich jetzt mit dem Eigentum der Menschen eindecken. Es ist ein guter Vorrat an Haltbarkeit und ein Erbe für die Enkelkinder. Später wird es solche Geschenke vielleicht nicht mehr geben.

Tolle Neuigkeiten!

 
Сергей Криушин:

Einige Analysten sagten einmal, dass es stark unterbewertet ist - fast 10-fach... ich erinnere mich nicht genau... also wenn die Amerikaner nicht in der Lage sind, die Sanktionen zu brechen und Nicht-Ansässige es nehmen werden... ... dann wird der Preis mit Sicherheit steigen und wahrscheinlich 2K übersteigen ... wenn Sie also die Frist verpassen, sind Sie zu spät dran ...)

Wohin wird Rostelecom gehen ... wenn der Trend zum freien Internet überall geht ...

Ich denke, wir sollten Mausefallen und Käse mitnehmen.

 
Yuriy Zaytsev:

Ich denke, wir sollten Mausefallen und Käse mitnehmen.

Es gibt bereits ein Überangebot dieses Geräts - bei jedem Klick oder Schritt... wird jeder geschliffen, um eine Kopeke herauszuquetschen... sie werden die Preise in die Höhe treiben und schreien: wir sind ein Internet - nur billiger für nichts...))

 
Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, GP-Aktien zu kaufen und die GP-Futures mit einem Abstand von -12,19 zu verkaufen - kein schlechter Contango.
Nur ruhig, langsam und entsprechend dem Angebot. erst die Futures verkaufen und erst dann die Aktien kaufen.

Wenn wir die Position in ein paar Wochen abstoßen, könnten wir ohne viel Aufhebens 2-3 % bekommen.

Übrigens, Sbera und Sbera-12.19 sehen auch gut aus für ein solches Geschäft - 230,35 bzw. 23,848. Aber wir müssen auf jeden Fall bis morgen warten.
 
Yuriy Asaulenko:
Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, GP-Aktien zu kaufen und GP-Long-Futures zu verkaufen - 12,19 ist kein schlechter Contango.
Nur ruhig, langsam und entsprechend dem Angebot. erst die Futures verkaufen und erst dann die Aktien kaufen.

Wenn wir die Position in ein paar Wochen aufgeben, bekommen wir vielleicht 2-3 %, ohne Ärger und ohne viel Aufhebens.

Übrigens sehen auch die Sbera-Aktien und die Sbea-12,19-Futures mit 230,35 bzw. 23,848 für einen solchen Handel gut aus. Aber wir müssen auf jeden Fall bis morgen warten.

9.19 12.19 nicht gut?

 
diman1982:

9.19 12.19 nicht gut?

Ich habe die Nachricht gelöscht, weil ich nicht wusste, dass Sie die Kalenderaufteilung meinten. Ich weiß es nicht, ich kann es Ihnen nicht sofort sagen, Sie müssen es erst einmal nachrechnen. Ich habe es nicht getan.

 
Yuriy Asaulenko:

Ich wusste nicht, dass Sie von der Kalenderspanne sprachen. Ich weiß es nicht, das kann ich nicht sofort sagen, das muss man erst einmal nachrechnen. Ich habe es nicht getan.

Ja, es gibt einen Unterschied von etwa 430 Rubel.

 
https://lenta.ru/news/2019/12/02/so_sad/?utm_source=yxnews&utm_medium=desktop&utm_referrer=https%3A%2F%2Fyandex.ru%2Fnews
Европа обвалила цены на российский газ до минимума
Европа обвалила цены на российский газ до минимума
  • 2019.12.02
  • Егор Алеев / ТАСС
  • lenta.ru
Стоимость российского трубопроводного газа для Европы опустилась до минимума за последние 15 лет. Это следует из комментария к отчету «Газпрома» по МСФО. В третьем квартале средняя цена за тысячу кубометров с учетом акциза и таможенных пошлин составила 169,8 доллара. Год назад за тот же период она превышала 250 долларов, то есть падение в...
 

Senkung auf ein Niveau von nicht mehr als 1 $ für 6 Monate, gefolgt von einer Erhöhung auf mindestens 10 $ für 7 Jahre. Das ist in etwa der Umfang. Doch eine Krise steht bevor.