Vorhersage von I - Seite 102

 
Alexsandr San:

Ja, es wird bis 1741 gehen und dann wird nur Ihre Vorhersage bis 1670 aufgehen.

Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich werde nach einem Ausweg suchen.

---------

Ich schieße das Oberteil neu.

Hallo. Legen Sie Ihre Emotionen in den hinteren Teil des Schranks. Sie sind dir im Weg.

 
Aleksandr Yakovlev:

Hallo. Schließen Sie Ihre Gefühle in einen entfernten Schrank ein. Sie sind dir im Weg.

Hey! Die heutigen Werte bestätigen erneut die Aufwärtsbewegung

XAUUSDH2

 
Alexsandr San:

Hallo! Levels heute, bestätigen erneut die Aufwärtsbewegung

Ich behaupte oder forciere nichts. Nur eine Frage.

Ist es wahrscheinlich, dass sich diese Situation wiederholen wird?


 
Aleksandr Yakovlev:

Ich behaupte oder forciere nichts. Nur eine Frage.

Könnte sich eine solche Situation wiederholen?


Es könnte, ich argumentiere nicht - Sie können schnell auf die andere Seite zu wechseln, habe ich das Dienstprogramm von Ebenen eingerichtet und wenn die Bewegung bewegt sich stark nach unten, wird das Dienstprogramm die Position umkehren

 
Alexsandr San:

vielleicht, ich nicht argumentieren - Sie können schnell auf die andere Seite zu wechseln, habe ich das Dienstprogramm von den Ebenen eingerichtet und wenn die Bewegung bewegt sich stark nach unten, wird das Dienstprogramm die Position zu drehen

Wirken sich diese Umkehrungen auf die Höhe der Einlage aus?

 
Aleksandr Yakovlev:

Wirken sich diese Umdrehungen auf die Höhe der Kaution aus?

Ja! zum Besseren - manchmal verdiene ich nichts, aber die Hauptsache ist, dass ich nicht verliere

 
Alexsandr San:

Ja, zum Besseren - manchmal verdiene ich kein Geld, aber das Wichtigste ist, dass es nicht ausläuft.

Nun, dann ist es ja gut.

 
Aleksandr Yakovlev:

Nun, das ist in Ordnung.

Ich teste jetzt in aller Bescheidenheit, ich bekomme es in die Hand. Gestern war es bescheiden, aber das Wichtigste ist, nicht im Negativen zu sein

Foto von

 

Ich möchte diesen Indikator teilen, er zeigt die Richtung jeden Tag, da die horizontalen Linien jeden Tag auf ein neues Niveau gesetzt werden

Und wenn die blaue Linie aus der Zone kommt, ist das die Richtung, in die es geht.

XAUUSDM5

------------------------------

Es ist besser, den Markt näher an der Zone ---- zu betreten, da der Preis im Laufe des Tages zu diesem Punkt zurückkehrt - im Notfall bleiben Sie standhaft

Ich füge hinzu -

Durchbruch ist, wenn die blaue Linie die Zone verlässt. Beste Ergebnisse bei 30 Minuten.

für 5 Min. zu zeigen Schnappschuss3------ > Hier können Sie sich bereit machen, nach oben zu gehen Schuss4-- zurück in die Zone geschummelt Bild5

Zeit in 10 Stunden - nach dieser Zeit der Ausgang aus der Zone, bestimmt die tägliche Bewegung Bild6

Dateien:
H_A_Lin_S_W.mq5  22 kb
 
Alexsandr San:

Ich möchte diesen Indikator teilen, er zeigt die Richtung jeden Tag, da die horizontalen Linien jeden Tag auf ein neues Niveau gesetzt werden

Und wenn die blaue Linie aus der Zone herauskommt, ist das die Richtung, in die es geht.

------------------------------

Es ist besser, den Markt näher an der Zone ---- zu betreten, da der Preis im Laufe des Tages zu diesem Punkt zurückkehrt - in der Klemme bleiben Sie standhaft

Ich füge hinzu -

Durchbruch ist, wenn die blaue Linie die Zone verlässt. Beste Ergebnisse bei 30 Minuten.

für 5 Min. auf ------ > Hier kannst du dich auf den Aufstieg vorbereiten - zurück in die Zone geschummelt

Zeit in 10 Stunden - nach dieser Zeit wird die Zone verlassen und die tägliche Bewegung bestimmt

So sieht diese ganze Konstruktion auf dem 30mi aus. Tabelle

XAUUSDM30 XAUUSDM30