Vorhersage von I - Seite 93

 

Zur Abwechslung - damit du dich nicht daran aufhängst.

Was müssen Sie mit diesen Zahlen multiplizieren, um zu gewinnen?

03 15 16 13 16 09 19 08

01 19 15 17 05 09 14 19

20 03 07 09 01 20 09 16

09 08 19 17 09 06 20 10

02 18 12 03 01 08 03 09

Foto von

 
*2
 
surupik:
*2

Hier und da wird es eine <Distributive Zeichnung> geben

mehr Chancen, getestet! - Investiert 12.000, gewonnen 67.000, letztes Jahr

( 1000 000 000 )

 
surupik:
*2

multipliziert mit zwei, hast du hundert Tickets -

-------------------------------------------------------- Unterhaltung, - für Freitag

Schnappschuss2

 
Alexsandr San:

multipliziert mit zwei, hast du hundert Tickets -

-------------------------------------------------------- Unterhaltung, - für Freitag.


Eh, Pech gehabt, nur 3x1 und sollte 4x4 sein.

Foto von

Jemand hat sie fast um eine Ziffer verfehlt.

 

Ich denke, nächste Woche wird der Goldpreis wieder steigen.

Foto von

 
Alexsandr San:

Ich weiß nicht, ob ich es geschafft habe, die Strategie zu vermitteln! - Ich füge den Indikator und den Expert Advisor bei.

Wenn Sie mit diesen Werkzeugen nichts verdienen können, sollten Sie den Forex-Markt aufgeben.


Sascha, hallo. Gibt es irgendwo eine Beschreibung der Einstellungen des Expert Advisors?

Soweit ich das verstanden habe, schaut sich der Roboter die Indikatoren an und entscheidet selbst, ein Geschäft zu eröffnen?

Warum verlieren Sie Geld? Worin besteht der Fehler? Sind Sie oder ist der Roboter dumm und verliert Geld?

 
Valeriy Ligotskiy:

Sasha, hallo. Gibt es irgendwo eine Beschreibung der Expert Advisor-Einstellungen?

Ich verstehe, dass der Roboter schaut auf die Indikatoren und beschließt, einen Handel selbst zu öffnen?

Warum verlieren Sie Geld? Worin besteht der Fehler? Sind Sie es oder der Roboter, der dumm ist und Geld verliert?

Ich bin der Dumme, der Roboter funktioniert gut.

- Mein Roboter funktioniert hervorragend, ich habe keine Probleme mit seinen Einstellungen im Strategy Tester.

An Wochentagen ist es nicht kompliziert, auf dem Ein-Minuten-Chart nach Wegen zu suchen.

Foto von

Bild 2


-------------------------

Wenn Sie den Mauszeiger auf die horizontale Linie im Prüfgerät setzen, wird der Name angezeigt - geben Sie den Befehl

Bild 3

Bild 4

Bild 5

-----------

vom Indikator im Normalmodus

Einstellung -

Bild 7

Bild 6

 
Alexsandr San:

Ich bin dumm, aber der Roboter funktioniert gut.

- Um zu verstehen, wie es funktioniert, können Sie mit den Einstellungen im Testgerät spielen.

Es ist nicht kompliziert, an Wochentagen, auf dem Minutenchart - suchen Sie nach Wegen.


-------------------------

Wenn Sie den Mauszeiger auf die horizontale Linie im Prüfgerät setzen, wird der Name angezeigt - geben Sie den Befehl

-----------

vom Indikator im Normalmodus

Sie richten es ein -


Wie kann ich zum Beispiel eine Position eröffnen?

Ich gebe den Namen der horizontalen Linie ein und gebe den Befehl

Foto von

 
Was das Schicksal gegeben hat ....