Vorhersage von I - Seite 92

 
Es besteht noch kein Grund zur Panik. Die Bewegungen sind unklar, die Amerikaner werden ab ca. 16:00 Uhr mit dem Handel beginnen und es wird sofort klar sein, sie werden den Markt bewegen.
 
surupik:
Die Bewegungen sind unklar, die Amerikaner werden ab ca. 16.00 Uhr mit dem Handel beginnen, das wird gleich klar sein.

Die Stopps stehen - ich habe gelernt, nicht in Panik zu geraten. - Derzeit ist der Trend rückläufig.

- Ich bin auf der Suche nach Signalen. --- nichts für ungut, nur - alle Fehler, ich lerne durch das Lesen all dieser Beiträge.

-----------------------------------

hat 30.000

XAUUSDM5yy

 

und wenn Sie Geld verdienen wollen, machen Sie 2-3 erfolgreiche Eingaben (stecken Sie es ein) und lassen Sie das Terminal bis zum nächsten Tag in Ruhe.

Ein Jahr hat 270 Arbeitstage.

 
GhostMan:

und wenn Sie Geld verdienen wollen, machen Sie 2-3 erfolgreiche Eingaben (stecken Sie es ein) und lassen Sie das Terminal bis zum nächsten Tag in Ruhe.

Ein Jahr hat 270 Arbeitstage.

Ja! Da stimme ich Ihnen zu. - Ich habe es getestet und es funktioniert.

- Im Moment suchen wir nach einem kleinen Zeitrahmen, mit einem zweistündigen Zeitplan.

 

XAUUSD steuert auf Ziel 1427,83 zu

Ich bin dabei, eine Einzahlung zu tätigen

aus dem grünen Kreis, werde ich in SELL einsteigen

Foto von

----------------------

Ich denke, 18.000 Rubel werden für heute reichen.

Erschossen999


 
Cool, Glückwunsch. Schalten Sie den Computer aus und das ist genug für heute)))) Ich habe keine Analyse gemacht, aber mein Bauchgefühl sagt, dass der Kauf stark gehen wird, Trendwechsel. Ein dreifacher Boden auf H1 ist zu sehen.
 
surupik:
Ich habe keine Analyse gemacht, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass der Kauf stark anziehen wird und der Trend sich ändern wird. Wir haben einen dreifachen Boden auf dem H1.

Ich danke Ihnen!

Das war's für heute: Ich bin zu einem Demokonto gewechselt.

 

Jetzt geht es in eine bestimmte Richtung.

Schnappschuss von

 

das GLD-Konto finanziert und die Hebelwirkung auf 3.000 geändert

früher 1=84 Rubel - jetzt 1=119,... Rubel

GLD

 
Alexsandr San:

Ich danke Ihnen!

Das war's für heute, ich bin zu einem Demokonto gewechselt.

Wenn das System funktioniert, werden Sie nicht überrumpelt.

Alexsandr San:

Ich habe auf das GLD-Konto eingezahlt und die Hebelwirkung auf 3000 geändert.

Einmal 1=84 RUR - und jetzt 1=119,... RUR.

Gold ist im Preis gestiegen )