Vorhersage von I - Seite 89

 

XAUUSDH2 wird wieder steigen

XAUUSDH2

Expert Advisor einrichten - erreicht 55000, schließt alle Positionen und ändert alle offenen Charts

Schrot55000

 
Alexsandr San:

XAUUSDH2 wird wieder steigen

Ich habe einen Expert Advisor eingerichtet, um 55000 zu erreichen, alle Positionen zu schließen und alle offenen Charts zu ändern.


Ich habe alle Positionen manuell geschlossen. Es ist notwendig, die Signale für die Paare erneut zu überprüfen

XAUUSDH2X

Schrot55000X

 
Um 16:30 Uhr Moskauer Zeit werden die jährlichen US-BIP-Daten (wichtige Wirtschaftsnachrichten) veröffentlicht. Der Markt wird sicher fieberhaft darauf reagieren.
 

Ich weiß nicht, ob ich es geschafft habe, die Strategie zu vermitteln! - Ich füge den Indikator und den Expert Advisor bei.

Wenn Sie mit diesen Instrumenten nichts verdienen können, sollten Sie den Devisenhandel besser aufgeben.

EURUSDH2

 
Es ist unsinnig, wenn nur diese Indikatoren auf ein Diagramm angewendet werden, laden Sie besser eine Vorlage aus dem Ordner Templates
 
surupik:
Wenn Sie diese Indikatoren auf ein Diagramm anwenden möchten, kopieren Sie einfach die Vorlage aus dem Ordner Templates und fügen Sie sie vollständig ein.

Hier ist die Vorlage und Indikatoren für die Vorlage

-----------------

im Terminal -file- -open data directory- das Archiv entpacken und den gesamten MQL5-Ordner kopieren und einfügen und das Terminal neu laden

Datenkatalog

Dateien:
MQL5.zip  33 kb
 
Ich danke Ihnen!!!
 

Ich frage mich, ob es möglich sein wird, die Zahl von 70.000 auf 140.000 zu verdoppeln.

Foto von

 
Alexsandr San:

Ich frage mich, ob es möglich sein wird, die Zahl von 70.000 auf 140.000 zu verdoppeln.

Ich habe nachgerechnet - 2000 pro Tag ist kein Problem, es gibt 20 Arbeitstage im Monat (2000*20=40000) - 13% Steuer (5200)

Sie erhalten ein Gehalt von 34800 - nicht jede Fabrik kann so viel Geld verdienen

Schnappschuss2

 
Alexsandr San:

Ich habe gerechnet - 2.000 pro Tag ist kein Problem, es gibt 20 Arbeitstage im Monat (2.000*20=40000) - 13% Steuer (5.200)

Sie erhalten ein Gehalt von 34800 - nicht jeder Betrieb kann so viel Geld verdienen.

Mittel - langsam, zum angestrebten Ziel 140000

Foto von