Vorhersage von I - Seite 55

 
Aleksandr Klapatyuk:
Es ist schon lange her, dass ich Belorusskaja getrunken habe, und ich fahre nicht Auto.

Der Experte regiert, und ich, heute der Inspektor - ach, der Inspektor bekommt hundert Gramm.

 

Ich werde den EURUSDDaily zusammenfassen.

Der Abwärtstrend ist auf der Kippe. nächste Woche werden die Bullen gehen.

EURUSDDaily

Wenn Sie einen roten Punkt sehen, ist dies ein Abwärtstrend.

 
Aleksandr Klapatyuk:

Ich werde den EURUSDDaily zusammenfassen.

Der Abwärtstrend ist auf der Kippe. nächste Woche werden die Bullen gehen.

Wenn Sie einen roten Punkt sehen, ist dies ein Abwärtstrend.

Ich habe den Einstiegspunkt am Freitag erreicht und mein Experte hat einen Kauf getätigt.

Aber heute am Montag gibt es kein Signal und es ist riskant, EURUSDH2 zu kaufen

EURUSDH2

 
Aleksandr Klapatyuk:

Am Freitag erreichte ich einen Einstiegspunkt und mein Expert Advisor kaufte ihn.

Aber heute am Montag - noch kein Signal und es ist riskant, EURUSDH2 zu kaufen


Nun, noch kein Signal - nun, ich gehe das Risiko ein.

gjybltkmybr

 
Aleksandr Klapatyuk:

Also, auch kein Signal - na ja, ich gehe das Risiko ein.

Ich könnte einen langen, langen Vortrag darüber halten, "wann Indikatoren lügen".

Die auf einer beliebigen Wellenform basierenden Indikatoren scheitern an der Wellenformperiode (und ihrer Differenz) und dem Wert der Volatilität.


Das heißt, nach dem jüngsten deutlichen Rückgang werden alle Konjunkturindikatoren auf Kauf stehen. Und das nicht, weil es an der Zeit ist zu kaufen - sondern weil ihre Sensibilität eingeschränkt wurde...

 
Wir warten auf das Niveau von 1,0989 und fixieren den Verkauf. Alles läuft nach Plan.
 
Maxim Kuznetsov:

Ich könnte einen langen, langen Vortrag darüber halten, "wann Indikatoren lügen".

Induktoren, die auf einer beliebigen Wellenform basieren, versagen mit der Wellenformperiode (und ihrer Differenz) und mit dem Volatilitätswert.


Das heißt, nach dem jüngsten deutlichen Rückgang werden alle zyklischen Indikatoren auf Kauf stehen. Und zwar nicht, weil es an der Zeit ist, etwas zu kaufen - sondern einfach, weil ihre Sensibilität eingeschränkt ist...

Was lügt dann nicht?

Wenn ein richtig eingestellter Indikator ein Signal gibt, bedeutet dies, dass sich der Kurs einem kritischen Niveau nähert.

 
Vitaly Stepanov:

Was ist dann keine Lüge?

Lenin!
 
Maxim Kuznetsov:
Lenin!

Wir haben es gelesen... es stellt sich heraus, dass Ihr Lenin lügt...

 
Vitaly Stepanov:

Wir haben es gelesen... es stellt sich heraus, dass Ihr Lenin lügt...

Unser Lenin lügt nicht. Er schweigt einfach :-)

Vielleicht redet deiner und unserer liegt still im Mausoleum...