Vorhersage von I - Seite 48

 
Am Montag war alles rot...Hätte den Broker fast geschlossen...Habe mich gewehrt...Glaube immer noch daran, dass es nach unten geht...Heute ist die Lackierung wieder nach oben gegangen...Aber dann habe ich geschlossen...Kein Effekt...Warte bis das Pfund mindestens auf 1,27 fällt, um zu lackieren und dann wird es ein freies Walross zum Handeln geben
Dateien:
 
Im Moment ist es so...
Aleksandr Klapatyuk:

sich aus der Situation herauszuwinden?

Ich weiß nicht, warum ich es getan habe... Ich weiß nicht, warum ich es getan habe... Ich musste einfach warten, bis das Pfund mindestens 1,27 ist und dann werde ich es schließen... Ich muss warten, bis das Pfund auf 1,27 gesunken ist und dann werde ich es schließen... Im Moment ist es so...

Dateien:
 
Valentin7:
Im Moment ist es so...

Am Montag war alles rot, fast der Makler geschlossen... Gekauft... Ich glaube immer noch, dass es nach unten gehen wird... Heute habe ich versucht, wieder nach oben... aber dann habe ich geschlossen... Es hat keinen Sinn, darauf zu warten, dass das Pfund mindestens auf 1,27 fällt, so kann ich es schließen und es wird ein freier Handel sein.

Ja, die Situation ist nicht einfach.

 
Valentin7:
Im Moment ist es so...

Ich hätte am Montag fast geschlossen... Ich hatte Glück... Ich glaube immer noch, dass es nach unten gehen wird... Heute habe ich versucht, es wieder aufzustocken... aber dann habe ich geschlossen... Es war sinnlos, darauf zu warten, dass das Pfund auf 1,27 fällt, damit ich es aufstocken konnte und es einen freien Handel geben würde.

Früher habe ich den Computer geschlossen und ihn eine Woche später wieder geöffnet.

- Ich habe einmal von 10 Pfund geöffnet und es waren 300... Ich war 2 Wochen weg und kam zurück und es waren 300.

 
Aleksandr Klapatyuk:

Früher habe ich den Computer geschlossen und ihn eine Woche später wieder geöffnet.

- Einmal öffnete ich es von 10 Pfund und es waren 300. Ich ging für zwei Wochen weg und kam zurück und es waren 300.

Wie lange handeln Sie schon selbst und wie geht es Ihnen?

 
Aleksandr Klapatyuk:

Früher habe ich den Computer geschlossen und ihn eine Woche später wieder geöffnet.

- Einmal öffnete ich sie für 10 Pfund, und es waren 300.

Es gab auch einen Terminal, der sehr interessant war: Es war wie ein Tutorial, aber mit echtem Geld.

 
Valentin7:

Wie lange sind Sie schon im Handel tätig?

Ich habe keinen Erfolg gehabt, alles ist am gleichen Ort. 10 Jahre Erfahrung.

 
Aleksandr Klapatyuk:

Ich habe keinen Erfolg gehabt, alles ist am gleichen Ort. 10 Jahre Erfahrung.

Vielleicht ist es also an der Zeit, aufzuhören. Und fangen Sie an zu denken.

Wenn Sie es nicht selbst tun können, nehmen Sie einen Assistenten, einen Menschen/Roboter.

Es gibt Alternativen.

 
Evgeniy Kazeikin:

Vielleicht ist es also an der Zeit, Schluss zu machen. Und fangen Sie an zu denken.

Wenn Sie es nicht selbst tun können, nehmen Sie einen Helfer, einen Menschen/Roboter.

Es gibt Alternativen.

Wo bleibt also die Aufregung? Es ist eine Krankheit - das verstehe ich. Aber wie kann man sie besiegen?

 
Aleksandr Klapatyuk:

Wo bleibt die Begeisterung? Es ist eine Krankheit - das verstehe ich. Aber wie überwindet man sie?

Nehmen Sie verschuldetes Geld und schütten Sie es auf den Forex - eine Krankheit ... wie ein Medizinmann flüstern))))