Vorhersage von I - Seite 21

 
Aleksandr Klapatyuk:

Heute ist kein Brötchentag. Von so vielen Paaren hat heute ein Paar auf das Signal getriggert

Auf der Demo wird es in 1.000.000 Jahren keinen Brottag geben.)

 
Vitaly Muzichenko:

In 1.000.000 Jahren wird es auf der Demo kein Brot mehr geben)

Ich überprüfe meinen Experten und die allgemeine Ansicht.

 
Vitaly Muzichenko:

In 1.000.000 Jahren wird es auf der Demo kein Brot mehr geben)

Ich wollte kein neues Thema eröffnen - wenn es dieses Thema gibt, können Sie darin posten.

 
Aleksandr Klapatyuk:

Ich habe heute kein einziges Signal erhalten und seit 4 Uhr morgens, als ich den Expert Advisor startete, keine einzige Position mehr eröffnet. Ich glaube, wir müssen noch warten!

Ich muss auf das Signal dieses Indikators https://www.mql5.com/ru/code/1114 warten - ich erwarte, dass R2 verkauft und S2kauft.

Ich habe angefangen, nach einem Fehler im Handelsroboter zu suchen, aber ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll. Es hat kein falsches Signal gegeben - es hat eine Operation durchgeführt und den besten Weg vorgeschlagen - kaufen oder verkaufen, und auf welchem Paar.

000009

 
Aleksandr Klapatyuk:

Ist es nicht eine Vorhersage, auch wenn es sich um ein Terminal auf einer Demo handelt? Schließlich hat er kein falsches Signal gegeben - er hat eine Operation durchgeführt und Ihnen einen Hinweis darauf gegeben, wie Sie am besten kaufen oder verkaufen können und auf welches Paar.

Ich verfolge dieses Thema, es ist interessant. Viel Glück!

 
Vitaly Muzichenko:

Ich verfolge das Thema, interessant. Viel Glück!

Ich danke Ihnen! Ihnen auch, viel Glück!

 
Ich denke, das erste Ziel ist 1,32670
 
Aleksandr Yakovlev:
Ich denke, das erste Ziel liegt bei 1,32670.

Ja, sie geht irgendwo hin, sie geht in diese Richtung.

Alpari MT5

 
Aleksandr Klapatyuk:

ja, es ist auf dem Weg dorthin


Was sind die nächsten Schritte bei diesen Aufträgen (Minus)? Ich frage mich nur, wie Sie vorgehen?

 
Aleksandr Yakovlev:

Was sind die nächsten Schritte bei solchen Aufträgen (Minus)? Ich frage mich nur, was ich tun soll?

Ich weiß es noch nicht. Ich teste den Expert Advisor und versuche herauszufinden, wie ich im echten Handel vorgehen sollte.