Wie sollte das Glas der Preise aussehen? - Seite 6

 
Реter Konow:

Hier ist eine Skizze der Glas-GUI.


Die Frage ist, was in die beiden freien Bereiche hineingestellt werden soll. Das können Einstellungen, zusätzliche Daten, eine kleine Visualisierung, ein Histogramm oder etwas anderes sein...

Nun, und ich würde gerne Meinungen über die Praktikabilität dieses Bechermodells hören.


zy. In den Eingabefeldern am oberen Rand stehen die Zahlen in der Mitte. Ich habe vergessen, sie einzustellen.

Das ist ein lahmer Weihnachtsbaum!

Nicht einmal ein Name für das Instrument!

 

Was Sie tun, ist reine Zeitverschwendung!

Für den echten Roboterhandel benötigen Sie ein Minimum an Charts, - nur die WICHTIGEN Informationen!

Fangen Sie lieber an, Ihr eigenes Terminal zu schreiben, und niemand braucht ein Zusatzprogramm für das Terminal.

 
prostotrader:

Was Sie tun, ist reine Zeitverschwendung!

Für den echten Roboterhandel benötigen Sie ein Minimum an Charts, - nur WICHTIGE Informationen!

Fangen Sie lieber an, Ihr eigenes Terminal zu schreiben, und niemand braucht ein Zusatzprogramm für das Terminal.

Zum Beispiel hat Ranev sein eigenes Glas, aber es ist geschlossen, wenn diese Entwicklung eine funktionale haben wird, kann es herausschießen. Und genau die gleichen Zeilen, nur auf eine andere Art und Weise - ja, wir brauchen es nicht.

Und wozu? Die Verbreitung von Metatrader ist heute beträchtlich, und das Wachstum wird nur durch das Herkunftsland / den Standort der Entwickler, den vorherrschenden Markt (ninzi kwiki und anderer Schnickschnack) und das Kartellrecht begrenzt. Das sind (ungefähr) 20 Jahre Arbeit in der Entwicklung. Und in Ihrem Beispiel brauchen Sie überhaupt kein Terminal, sondern nur ein Telefon, um einen Makler anzurufen.

Artyom Trishkin:

Ich hoffe, ich wurde verstanden.

Gibt es noch andere Möglichkeiten? ;)

 
Unicornis:

Ranev hat zum Beispiel sein eigenes Glas, aber es ist geschlossen. Wenn diese Entwicklung funktional ist, könnte sie sich durchsetzen. Aber genau die gleichen Zeilen, aber auf eine andere Art und Weise - ja, wir brauchen sie nicht.

Und wozu? Die Verbreitung von Metatrader ist heute beträchtlich, und das Wachstum wird nur durch das Herkunftsland / den Standort der Entwickler, den vorherrschenden Markt (ninzi kwiki und anderer Schnickschnack) und das Kartellrecht begrenzt. Das sind (ungefähr) 20 Jahre Arbeit in der Entwicklung. Und in Ihrem Beispiel brauchen Sie überhaupt kein Terminal, sondern nur ein Telefon, um einen Makler anzurufen.

Gibt es noch andere Möglichkeiten? ;)

Demagoge -Jemand, der in seinen Überlegungen, Argumenten und Aussagen leere, unbegründete Phrasen verwendet.

 
Реter Konow:

1. Zu den Lautstärken - so wie ich es verstehe, müssen Sie ein Histogramm erstellen. Ich möchte in diesen Bereichen etwas anderes einstellen. Sie können sie mehrschichtig machen, indem Sie den Sichtbarkeitsschalter einstellen. In einer Sichtbarkeit werden Volumen, in einer anderen - Einstellungen, in der dritten - Indikatoren oder Visualisierung.

2. Ich habe von den Schlüsseln gehört. Ich werde es tun. Die Frage ist nur, welche Tasten man verwenden soll. Ich möchte sie Punkt für Punkt befragen. Ich selbst habe schon lange nicht mehr mit dem Glas gearbeitet, daher weiß ich nicht, welche Tasten bequemer zu benutzen sind.

Ich habe schon lange nicht mehr mit einem Tumbler gehandelt, daher kann ich das jetzt nicht genau beantworten, aber meiner Erfahrung nach hat man keine Zeit, einen Tumbler auszuwählen und eine Position zu öffnen/zu schließen.

Der Punkt ist, dass ich beim Scalping schnell ein Band auswählen muss, auf dem ich meine Order platzieren oder auf dem Markt kaufen/verkaufen oder eine bestehende Order entfernen kann, das Volumen auswählen und eine Order platzieren kann. Es gibt für diesen Zweck Scalper-Laufwerke, z.B. auf der Quote, aber ich habe nie eines benutzt. Sie müssen die Optionen also selbst einbringen. Wenn man das Standard-Glas öffnet, vermisst man als erstes die Hotkeys.

Es ist besser, die Schlüssel zu ernennen, so dass der Mann selbst für sich selbst einstellen kann, es ist alles individuell.

Was wird benötigt: Hinzufügen / Verringern von Volumen

- Band auswählen

- Kauflimit oder Verkaufslimit festlegen

- eine Bestellung aufgeben und sie zurückziehen

- Verkaufen oder Kaufen nach Markt

In der Tasse, müssen Sie visuell sehen, wo Ihre Gebote sind und was ist ihre Menge, es ist bequem.

Dies ist alles, was ich brauche, wenn ich den Standard-Stack in mt5 geöffnet und versucht ein paar Angebote.

 
Unicornis:

Gibt es noch andere Möglichkeiten? ;)

Ja, natürlich - ohne die Kloschüssel-Sprüche.

 
Artyom Trishkin:

Ja, natürlich - ohne die Kloschüssel-Sprüche.

Bitte lassen Sie sich nicht auf Flubberei ein. Sie sind die Moderatorin. Vergessen Sie sich selbst nicht.
 
Maxim Romanov:

Ich habe schon lange nicht mehr mit einem Tumbler gehandelt, daher kann ich das jetzt nicht genau beantworten, aber meiner Erfahrung nach hat man keine Zeit, einen Tumbler auszuwählen und eine Position zu öffnen/zu schließen.

Der Punkt ist, dass ich beim Scalping schnell ein Band auswählen muss, auf dem ich meine Order platzieren oder auf dem Markt kaufen/verkaufen oder eine bestehende Order entfernen kann, das Volumen auswählen und eine Order platzieren kann. Es gibt für diesen Zweck Scalper-Laufwerke, z.B. auf der Quote, aber ich habe nie eines benutzt. Sie müssen die Optionen also selbst einbringen. Wenn man das Standard-Glas öffnet, vermisst man als erstes die Hotkeys.

Es ist besser, die Schlüssel zu ernennen, so dass der Mann selbst für sich selbst einstellen kann, es ist alles individuell.

Was wird benötigt: Hinzufügen / Verringern von Volumen

- Band auswählen

- Kauflimit oder Verkaufslimit festlegen

- eine Bestellung aufgeben und sie zurückziehen

- Verkaufen oder Kaufen nach Markt

In der Tasse, müssen Sie visuell sehen, wo Ihre Gebote sind und was ist ihre Menge, es ist bequem.

Das ist alles, was ich brauchte, als ich den Standard-Stack in mt5 öffnete und versuchte, ein paar Trades zu machen.

Das ist gut. Klar und auf den Punkt gebracht. Ich werde nachdenken. Ich werde die Bestelltabelle heute ins Glas legen.
 
prostotrader:

Was Sie tun, ist reine Zeitverschwendung!

Für den echten Roboterhandel benötigen Sie ein Minimum an Charts- nur die WICHTIGEN Informationen!

Ich werde eine spezielle Schaltfläche hinzufügen, die alle zusätzlichen Grafiken entfernt und alles in Grau umwandelt. Viele Menschen haben eine Unverträglichkeit gegenüber Grafiken. Deshalb werde ich zu dem Treffen gehen.
 
prostotrader:

Nicht einmal den Namen des Instruments!

Ich werde den Namen des Instruments heute hinzufügen.