Wie sollte das Glas der Preise aussehen? - Seite 10

 
Aleksey Vyazmikin:

Stellen Sie sich vor, ich hoffe, es ähnelt mehr dem, was in MT5 ist und was in dem Video-Clip, den ich gepostet habe, zu sehen war...

Es wird viele verschiedene Versionen des Preis-Tumbler geben. Schmeckt und schmeckt... )
 
Реter Konow:
Es wird viele verschiedene Versionen des Preis-Tumbler geben. Für Geschmack und Farbe... )

Es wird interessant sein, sich diese Schriften anzusehen.

 

)) Das passiert, wenn eine Person, die nicht mit einem Glas handelt, versucht, eines zu machen.

 

Ich beschloss, zur Einfachheit zurückzukehren. Die einfachste Tasse zu implementieren, und dann, mit zunehmendem Verständnis und Erfahrung, die Funktionalität zu verkomplizieren und neue Funktionen hinzuzufügen.

So wird die einfachste Tasse hergestellt.

Hier ist sie:


 

Das Glas funktioniert, aber es gibt ein paar Probleme.

1. Warum werden so wenige Daten übermittelt? Statt 20 Zeilen sind es nur noch 8.

2. Warum werden Brief- und Geldkurse in abgekürzter Form angegeben? Auch NormalizeDouble() hilft mir nicht, fehlende Nachkommastellen zu ergänzen.

Ansonsten gibt es keine Schwierigkeiten. Wir können sie weiterentwickeln und um weitere Funktionen ergänzen.

 
Weitere Diskussionen über den selbstgemachten Preis-Tumbler werden im Codebase-Zweig fortgesetzt, wo ich ihn ablegen werde.
 
Реter Konow:

Das Glas funktioniert, aber es gibt ein paar Probleme.

1. Warum kommen so wenig Daten herein? Statt 20 Zeilen sind es nur noch 8.

2. Warum werden Brief- und Geldkurse in abgekürzter Form angegeben? Auch NormalizeDouble() hilft mir nicht, fehlende Nachkommastellen zu ergänzen.

Ansonsten gibt es keine Schwierigkeiten. Sie können sich weiterentwickeln und weitere Funktionen hinzufügen.

2. Sie erhalten echte Kostenvoranschläge. Sie kaufen und verkaufen Devisen zu diesen Preisen an der Devisenbörse, dort gibt es keine fünfstelligen Beträge. Bei echter Lieferung beantragen Sie den Kauf - kaufen Sie und erhalten Sie ihn, andernfalls werden Ihnen 100 000 tote Waschbären für jedes Los berechnet.

1. Sie erhalten keine von den Maklerunternehmen erstellten Angebote. Fünf Ziffern von ihnen. Schön zu sehen, aber für den Derivatehandel nicht von Nutzen.

 
Алексей Тарабанов:

2. Echte Zitate kommen zu Ihnen. Sie kaufen und verkaufen Währungen zu diesen Preisen an der Devisenbörse, es gibt keine fünfstelligen Beträge. Bei einer echten Lieferung kommt man zum Kauf, kauft und holt ab, andernfalls sind 100.000 Kronen für jede Partie fällig.

1. Sie erhalten keine von den Maklerunternehmen erstellten Angebote. Fünf Ziffern von ihnen. Schön zu sehen, aber kein Nutzen für den Derivatehandel.

Dies ist also die Norm. GUT. Ich danke Ihnen. Davor war ich mit einem anderen Server verbunden und die Anführungszeichen waren fünfstellig. Dann habe ich gewechselt und es war zweistellig. Es kommt also auf den Server an.

 
Реter Konow:

Das ist also die Norm. Okay. (gluckst) Ich danke Ihnen. Davor war ich mit einem anderen Server verbunden und die Anführungszeichen waren fünfstellig. Dann habe ich gewechselt und es war zweistellig. Es kommt also auf den Server an.

Das ist nur meine Meinung. Die Redakteure sind vielleicht anderer Meinung.

 
Алексей Тарабанов:

Dies ist nur meine Meinung. Die Redaktion mag anderer Meinung sein.

Ich glaube, das tun sie. Der andere Server hatte fünf Ziffern. Jetzt erinnere ich mich.