Wie sollte das Glas der Preise aussehen? - Seite 9

 
Aleksey Vyazmikin:

Sie könnten also die von mir vorgeschlagene Variante auf der Grundlage des vorgeschlagenen Codes erstellen, die ein Beispiel dafür wäre, wie andere Objekte im Becher identifiziert und visualisiert werden sollten.

Gut. Wenn Sie den Code für die Suche nach den Ebenen haben, erkläre ich Ihnen, sobald die Verbindungsschnittstelle fertig ist, wie Sie eine Verbindung herstellen und die richtigen Zeilen der Anwendungstabelle markieren. Dort ist es sehr einfach.
 
Реter Konow:
GUT. Wenn Sie den Code für die Suche nach den Ebenen haben, erkläre ich Ihnen, sobald die Verbindungsschnittstelle fertig ist, wie Sie eine Verbindung herstellen und die richtigen Zeilen der Anwendungstabelle markieren. Dort ist es sehr einfach.

Ich habe keinen vorgefertigten Code - aber ich sehe nicht, wo das Problem liegt - gehen Sie die Objekte durch und lesen Sie ihre Namen...

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich habe keinen vorgefertigten Code - aber ich sehe nicht, wo das Problem liegt - gehen Sie die Objekte durch und lesen Sie ihre Namen...

Sie sind kein Programmierer? Dann ist das Problem das Einstecken. Ein Mensch kann die Namen von Objekten lesen, aber das Programm muss wissen, welcher Name zu welchem Objekt gehört und so weiter. Er kann nicht einfach so programmiert werden, dass er etwas liest und etwas tut. Es braucht eine klare Anweisung. Wie heißen die Objekte, was bedeuten sie genau und so weiter. Sie müssen den Tumbler so konfigurieren, dass er mit einem bestimmten Programm arbeitet, und das ist keine gute Lösung.

Die Verbindungsschnittstelle bietet eine universelle Lösung. Jeder beliebige kundenspezifische Code kann in den Tumbler eingesteckt und nach einem beliebigen Algorithmus beschriftet werden.

ZS: Vielleicht schreibe ich meine eigene Variante der Funktion zum Auffinden von Niveaus und zum Markieren von Preisen darauf. Dieser Algorithmus wird in die Einstellungen aufgenommen. Wenn Sie Ihre eigenen Algorithmen bevorzugen, können Sie sie selbst anwenden, indem Sie meinen Algorithmus deaktivieren.
 
Реter Konow:

Der Clou ist, dass Sie Lot, Take und Stop Loss für Kauf- und Verkaufsaufträge getrennt einstellen können. Es ist auch möglich, Tabellen mit offenen und schwebenden Aufträgen separat anzuzeigen. Sie können ausstehende Aufträge direkt in der Tabelle ändern.

In kleinen Tabellen berechnen wir den maximalen Gewinn und den maximalen Verlust für Kauf- und Verkaufsaufträge, die bereits ausgelöst wurden (Positionen) und die, die noch warten (Limits), unter Berücksichtigung ihrer individuellen Stopps und Take.

Frage: Was ist richtig und was nicht.

Mit Vorabversion!

Sie dürfen:

  1. Eine Liste mit unseren Wünschen;
  2. Was haben Sie von Ihren Ideen und unseren Wünschen bereits umgesetzt;
  3. Was Sie sonst noch tun werden;
  4. Was nicht der Fall ist;
  5. Was werden Sie für die externe Anbindung tun?
Wenn es sich um ein globales Schema mit einer Forderung handelt, sollten wir versuchen, die Reihenfolge von Anfang an beizubehalten.

 
Реter Konow:

Sind Sie kein Programmierer? Dann ist das Problem die Verbindung. Ein Mensch kann die Namen von Objekten lesen, aber das Programm muss wissen, welcher Name zu welchem Objekt gehört und so weiter. Es kann nicht einfach programmiert werden, um etwas zu lesen und etwas zu tun. Es braucht eine klare Anweisung. Wie heißen die Objekte, was bedeuten sie genau und so weiter. Sie müssen den Tumbler so konfigurieren, dass er mit einem bestimmten Programm funktioniert, und das ist eine schlechte Lösung.

Die Verbindungsschnittstelle bietet eine universelle Lösung. Jeder beliebige Benutzercode kann in den Tumbler eingesteckt und nach einem beliebigen Algorithmus beschriftet werden.

ZS: Vielleicht schreibe ich meine eigene Variante der Funktion zum Auffinden von Niveaus und zum Markieren von Preisen durch sie. Dieser Algorithmus wird in die Einstellungen aufgenommen. Wenn Sie Ihre eigenen Algorithmen bevorzugen, können Sie sie selbst anwenden, indem Sie meinen Algorithmus deaktivieren.

Oh nein, ich bin kein Programmierer! Es geht also eher darum, dass ein potenzieller Verbraucher schreibt, was er braucht.

 
Unicornis:

Herzlichen Glückwunsch zur Vorabveröffentlichung!

Wir können:

  1. Eine Liste mit unseren Wünschen;
  2. Was Sie aus Ihren Ideen und unseren Wünschen umgesetzt haben;
  3. Was Sie sonst noch tun werden;
  4. Was nicht der Fall ist;
  5. Was werden Sie für die externe Anbindung tun?
Wenn es sich um eine globale Idee mit einem Anspruch handelt, sollte man versuchen, die Reihenfolge von Anfang an einzuhalten.

Ich danke Ihnen.

1. Schreiben Sie Ihre Wünsche auf und erläutern Sie sie ausführlich, denn viele Dinge sind mir unbekannt.

2. Ich habe bereits getan, was ich wollte. Dabei handelt es sich um eine separate Tabelle mit Kauf- und Verkaufsaufträgen sowie Markt- und Limitaufträgen, wobei die Möglichkeit besteht, die Lots und Stops direkt aus den Tabellen heraus zurückzusetzen.

3. Alles, was ein praktizierender Verkäufer braucht.

4. 4. Alles, was überflüssig ist, ist überflüssig.

5. Die Verbindungsschnittstelle ist eine bewährte Technologie der Interaktion zwischen dem Nutzer und der Maschine (in diesem Fall der Markttiefe). Der Benutzer erhält zwei Dateien und verbindet sie mit dem Expert Advisor. Dann werden alle aktiven Elemente des Marktes für sie verfügbar. Er wird in der Lage sein, ihre Werte, Zustände und Farben zu ändern. Empfangen Sie ihre Ereignisse. So kann ein Benutzer sie in der Markttiefe mit seinen eigenen Algorithmen zur Ermittlung der erforderlichen Preise markieren.
 
Aleksey Vyazmikin:

Oh nein, ich bin kein Programmierer! Es geht also eher darum, dass ein potenzieller Verbraucher schreibt, was er braucht.

Ja, so habe ich das verstanden. Wenn Sie ein gutes Verständnis der Arbeit mit dem Preis tumblr haben, dann sind Ihre Kommentare sehr nützlich.
 
Aleksey Vyazmikin:
Was dem Standard-Stack am meisten fehlt, ist ein Positionspreis-Marker in diesem Stack und eine SL/TP-Fixierung sowie die Möglichkeit, TP mit Limit zu schließen - das ist es, was wirklich gebraucht wird, keine unnötigen Knöpfe.
Über die Marker. Gegenüber den Bestellmengen möchte ich Tabellen für benutzerdefinierte Markierungen hinzufügen. Da die Kriterien für die Preisauszeichnung unendlich sind, ist es besser, wenn der Benutzer sie selbst festlegt. Ich werde Ihnen heute ein Beispiel zeigen.
 
Die Struktur des Preisbechers wurde ernsthaft verändert. Ich werde sie morgen vorlegen.
 
Реter Konow:
Die Struktur des Preisbechers wurde ernsthaft verändert. Ich werde sie morgen vorlegen.

Stellen Sie sich vor, hoffentlich ähnelt es mehr dem, was in MT5 und in dem von mir geposteten Videoclip zu sehen ist...