Wie sollte das Glas der Preise aussehen? - Seite 7

 
Maxim Dmitrievsky:
Machen Sie es so, dass Ihr Glas aus dem mt5-Glas erscheint, und dann ein anderes, und dann eine Flasche. Auch die Blumen drum herum sollten schön aussehen.

))))) Ganz genau!

 
Unicornis:

1. Zwischen Ebenen mit Volumina von 50-200p (4 Ziffern für Währungen) ist jeweils das Volumen um die Ebene herum von Interesse, dessen Breite vom Glas eingestellt oder automatisch ermittelt wird, das Glas selbst findet diese Ebenen. Wir haben eine fünfstellige Ebene, also 200p (4-stellig für Währungen) sind 2000 Zeilen - alle 2000 Zeilen sind für die Überprüfung nicht notwendig. Tatsächliche Ebenen 2-3i mit Volumen Abstufung, die nächste grafische Darstellung ist die tpo Indikator (auf dem Chart angezeigt, https://www.mql5.com/ru/code/15445 ,https://www.mql5.com/ru/code/15440), etwas in dieser Idee in das zweite Video. Sogar der xforex-Volumenindikator zeigt etwas an, ja +/-, und ermöglicht es Ihnen, Kaffee zu trinken, wenn die Zeit (ohne unhöflich sein zu wollen) verstreicht:



2. Das beigefügte Video ist ein Beispiel.

3. https://www.mql5.com/ru/code/25414



Ich werde mir alle Videos ansehen. Ich werde Schlussfolgerungen ziehen.
 
Реter Konow:
Bitte lassen Sie sich nicht auf Flubbing ein. Sie sind der Moderator. Vergessen Sie das nicht.

Ich bin Moderatorin. Oder wollen Sie alles, was die Leute schreiben, unter der Gürtellinie halten und nicht zum Thema machen? Sie, bitte vergessen Sie nicht - ich bin derjenige, der moderiert. Ich kann diese undankbare Aufgabe aufgeben.

 
Artyom Trishkin:

Ich moderiere es. Oder wollen Sie alles, was die Leute schreiben, als "unter der Gürtellinie" und "off-topic" bezeichnen? Sie, bitte vergessen Sie nicht - ich moderiere. Ich kann diese undankbare Aufgabe aufgeben.

Für die Mäßigung bin ich dankbar. Wegen der Überschwemmungen, nein. Damit tun Sie mir keinen Gefallen, schließlich ist es Ihr Ehrenamt.

In diesem Thema geht es um die Schaffung eines gesellschaftlich nützlichen, kostenlosen Produkts.
 
Реter Konow:
Für die Mäßigung bin ich dankbar. Bei Überschwemmungen, nein. Damit tun Sie mir keinen Gefallen, schließlich ist es Ihr Ehrenamt.

Dieses Thema ist für die Schaffung eines gesellschaftlich nützlichen, kostenlosen Produkts bestimmt.

Nichts für ungut. Das ist die Überschwemmung. Warum diskutieren wir darüber?
So ist es hier immer gewesen.
Kommen Sie einfach auf den Punkt.

 
Реter Konow:

Wie sollte das Preisglas beschaffen sein?

Nun, natürlich 3D


Übrigens, auf dem Bild können Sie den Echtzeit-Stapel von Bitcoins für etwa 3 Tage seit dem 2. Mai 2011 sehen (auf der linken Seite gibt es eine Skala mit großen Zahlen 1304300000...1304550000 - es ist die Zeit in Sekunden seit dem 01.01.1970, auf der Unterseite gibt es eine Preisskala, auf der rechten Seite - Volumina mit kumulierter Summe)
 
Nikolai Semko:

Natürlich ist es 3D.


Übrigens, im Bild sehen Sie den realen Bitcoin-Stack für etwa 3 Tage seit dem 2. Mai 2011 (links ist die Skala mit den großen Zahlen 1304300000..1304550000 - das ist die Zeit in Sekunden ab dem 01.01.1970, unten ist die Preisskala, rechts - Volumina mit steigender Summe)
Auch dazu kommen wir noch))
 
Ich werde das Layout des Marktes heute fertigstellen und einen Screenshot posten. Als Nächstes werde ich mich mit der Umsetzung ihrer Arbeit befassen.

Zy. Es wird zwei dynamische Tabellen mit den erteilten Aufträgen geben, mit der Möglichkeit, sie zu schließen oder zu ändern.


 
Offenbar kann man Qscalp aus einem Quickie herausholen
 
Alexander Fedosov:
Offenbar können Sie Qscalp von Quick erhalten
Ich habe es mir angeschaut. Ein ernstzunehmendes Werkzeug. Aber es liegt an uns, zu entscheiden, was unser Glas sein wird. Ich werde jeden Kommentar und jeden Wunsch berücksichtigen.