Wie sollte das Glas der Preise aussehen? - Seite 5

 
Реter Konow:

Hier ist eine Skizze der Glas-GUI.


Die Frage ist, was in die beiden freien Bereiche hineingestellt werden soll. Das können Einstellungen, zusätzliche Daten, eine kleine Visualisierung, ein Histogramm oder etwas anderes sein...

Und ich würde gerne wissen, wie es um die Praktikabilität dieses Bechermodells bestellt ist.


zy. In den Eingabefeldern oben befinden sich die Zahlen in der Mitte. Vergessen Sie die Einstellung.

Vielleicht habe ich das mit den freien Flächen falsch verstanden, aber vor dem Preis sollten Bände stehen. Natürlich habe ich Angst, so etwas Offensichtliches zu schreiben, aber ich werde es riskieren, falls ich es vergessen habe.
Und im Allgemeinen sind Hotkeys sehr wichtig, damit Sie alles über die Tastatur erledigen können. Wenn Sie Lose platzieren, reduzieren, ein Band auswählen, einen Auftrag erteilen oder eine Position schließen möchten.
 
Реter Konow:

Hier ist eine Skizze der Glas-GUI.

Die Frage ist, was in die beiden freien Bereiche hineingestellt werden soll. Es kann Einstellungen, zusätzliche Daten, eine kleine Visualisierung, ein Histogramm oder etwas anderes geben...

Nun, und ich würde gerne Bewertungen über die Praktikabilität dieses Modells der Tasse zu hören.

  1. Machen Sie 3 Schnellschaltflächen (z.B. am unteren Rand des Bechers), um die Tiefe des Bechers im Xkrat schnell zu ändern, und einen horizontalen Schieberegler über/unter ihnen mit der Einstellung der Punktbreite der Ebene für die Zeichen (mit dem, was die Auto-/Standardwerte sein würden). Wenn der Benutzer diese Schaltflächen drückt, zeichnet die Anwendung ein Volumen auf Ebenen und färbt die Ebenen in bestimmten Farben mit Feldern, in denen der Abstand zum aktuellen Preis(Durchschnitt) und in der Mitte ein Feld mit 5 Zeilen nach oben und 5 Zeilen nach unten (konfigurierbar) angezeigt wird.
  2. Ermöglicht eine mögliche Erweiterung im Hinblick auf den erweiterten Modus - wenn Daten über den/die Teilnehmer und seine/ihre Volumina (z. B. aus einer anderen Quelle) verfügbar sind, dann zeigt der erweiterte Modus den/die Teilnehmer nach Stufen oder (anonym) an.
  3. Machen Sie es in dynamischen (separaten Modus), wenn Sie den Cursor auf dem Diagramm in der Tasse bewegt zeigt die historischen Daten in Übereinstimmung mit den Einstellungen (ähnlich Beispiel Semko in Slow).
 
Maxim Dmitrievsky:
setzen kleine Überraschungen und Überraschungen, Bilder der Vergangenheit und Hinweise auf das Beste

:-)

nackte Jungfrauen und/oder eine Flasche. Was ist ein Glas ohne eine Flasche? Damit es nicht zu kitschig wird - trinken Sie einen seltenen Scotch,

 
Maxim Romanov:
Vielleicht habe ich etwas über freie Flächen missverstanden, aber vor dem Preis sollte ein Volumen stehen. Natürlich habe ich Angst, so etwas Offensichtliches zu schreiben, aber ich werde es trotzdem riskieren), falls ich sie vergessen haben sollte.
Im Allgemeinen sind Hotkeys sehr wichtig, damit Sie alles über die Tastatur erledigen können. Eine Partie hinzufügen, reduzieren, ein Band auswählen, einen Auftrag einstellen, eine Position schließen

1. Wie sieht es mit den Volumina aus - so wie ich es verstehe, möchte ich ein Histogramm erstellen. Aber in diesen Bereichen möchte ich etwas anderes einstellen: Sie können mehrschichtig gestaltet werden, indem der Sichtbarkeitsschalter eingestellt wird. Sie haben Volumen in einer Sichtbarkeit, Einstellungen in einer anderen, Indikatoren oder Visualisierung in der dritten.

2. Ich habe von den Schlüsseln gehört. Ich werde es tun. Die Frage ist nur, welche Tasten man verwenden soll. Ich möchte sie Punkt für Punkt befragen. Ich selbst habe schon lange nicht mehr mit dem Glas gearbeitet, daher weiß ich nicht, welche Tasten bequemer zu benutzen sind.

 
Unicornis:

  1. Erstellen Sie 3 Schnellschaltflächen (z.B. am unteren Rand des Bechers), um die Tiefe des Bechers in Xkrat schnell zu ändern, und einen horizontalen Schieberegler über/unter ihnen, mit dem die Breite der Ebene für Symbole in Punkten eingestellt werden kann (mit beliebigen automatischen/vorgegebenen Werten). Wenn der Benutzer diese Schaltflächen drückt, zeichnet die Anwendung ein Volumen auf Ebenen und färbt die Ebenen in vordefinierten Farben mit Feldern, in denen der Abstand zum aktuellen Preis(Durchschnitt) und in der Mitte ein Feld mit 5 Zeilen nach oben und 5 Zeilen nach unten (konfigurierbar) angezeigt werden.
  2. Bieten Sie eine mögliche Erweiterung im Hinblick auf den erweiterten Modus - wenn Daten über den/die Teilnehmer und ihr Volumen (z. B. aus einer anderen Quelle) verfügbar sind, dann zeigt der erweiterte Modus den/die Teilnehmer nach Ebenen oder (anonym).
  3. Machen Sie es in dynamischen (separaten Modus), wenn Sie den Cursor auf dem Diagramm in der Tasse bewegt zeigt die historischen Daten in Übereinstimmung mit den Einstellungen (ähnlich Beispiel Semko in Slow).

1. Ich verstehe nicht, wie Sie die Tiefe des Bechers ändern können? Da ich aber kaum alle Ihre Bedürfnisse in der Tasse realisieren kann, gebe ich Ihnen stattdessen die Schnittstelle, um das Anwenderprogramm mit der Tasse zu verbinden. Sie können sie selbst entwickeln.

(2) Ich würde gerne ein Beispiel sehen. Ich verstehe das nicht sehr gut.

3. Bitte geben Sie mir den Link.

 

Im Allgemeinen ist es offensichtlich, dass Sie die Börse selbst nutzen müssen, da Sie sonst ein nutzloses Produkt erstellen.

Das geht aus Ihren Antworten/Fragen zu den Kommentaren hervor.

 
Es gab die Idee, Schieberegler in die freien Bereiche zu setzen, um die Stops (Take und Stop Loss) durch Verschieben eines Schiebereglers schnell zu verschieben. Wäre es einen Versuch wert?
 
Aleksey Vyazmikin:

Im Allgemeinen ist es offensichtlich, dass Sie die Börse selbst nutzen müssen, da Sie sonst ein nutzloses Produkt erstellen.

Das geht aus Ihren Antworten/Fragen zu den Kommentaren hervor.

Nun, das ist der Grund, warum ich diesen Thread erstellt habe, ich möchte kein nutzloses Produkt erstellen und auf Hilfe hoffen. Nichts, ich komme langsam ins Grübeln).
 
Реter Konow:

1. Ich verstehe nicht, wie man die Tiefe des Bechers verändern kann? Aber es ist unwahrscheinlich, dass ich ALLE meine Wünsche im Becher umsetzen kann, also werde ich stattdessen eine Schnittstelle für die Verbindung des Benutzerprogramms mit dem Becher bereitstellen. Sie können sie selbst entwickeln.

(2) Ich würde gerne ein Beispiel sehen. Ich verstehe das nicht sehr gut.

3. Link bitte zitieren.

1. Zwischen Ebenen mit einem Volumen von 50-200 Punkten (4-stellig für Währungen) wollen wir jeweils das Volumen um die Ebene herum wissen, seine Breite wird vom Becher angegeben oder automatisch bestimmt, der Becher selbst findet diese Ebenen. Wir haben eine fünfstellige Ebene, also 200p (4-stellig für Währungen) sind 2000 Zeilen - alle 2000 Zeilen sind für die Überprüfung nicht notwendig. Tatsächliche Ebenen 2-3i mit Volumen Abstufung, die nächste grafische Darstellung ist die tpo Indikator (auf dem Chart angezeigt, https://www.mql5.com/ru/code/15445 ,https://www.mql5.com/ru/code/15440), etwas in dieser Idee in das zweite Video. Sogar der xforex-Volumenindikator zeigt etwas an, ja +/-, und ermöglicht es Ihnen, Kaffee zu trinken, wenn die Zeit (ohne unhöflich sein zu wollen) verstreicht:

GBPUSDH1_bagdad_.GBPUSDH1_bagdad__.


2. Das beigefügte Video ist ein Beispiel.

3. https://www.mql5.com/ru/code/25414



Система линейных алгебраических уравнений на каждом баре
Система линейных алгебраических уравнений на каждом баре
  • www.mql5.com
Данная работа преследует 3 цели: Продемонстрировать работу индикатора сразу в двух окнах: в главном и подокне. Это достигается с помощью применения класса iCanvas.Компактное решение системы линейных алгебраических уравнений с помощью рекурсии.Продемонстрировать и доказать некоторым искателям грааля несостоятельность утверждения, что применение...
 
Unicornis:

1. Zwischen Ebenen mit Volumina von 50-200p (4 Ziffern für Währungen) ist jeweils das Volumen um die Ebene herum von Interesse, dessen Breite vom Glas eingestellt oder automatisch ermittelt wird, das Glas selbst findet diese Ebenen. Wir haben eine fünfstellige Ebene, also 200p (4-stellig für Währungen) sind 2000 Zeilen - alle 2000 Zeilen sind für die Überprüfung nicht notwendig. Tatsächliche Ebenen 2-3i mit Volumen Abstufung, die nächste grafische Darstellung ist die tpo Indikator (auf dem Chart angezeigt, https://www.mql5.com/ru/code/15445 ,https://www.mql5.com/ru/code/15440), etwas in dieser Idee in das zweite Video. Sogar der xforex-Volumenindikator zeigt etwas an, ja +/-, und ermöglicht es Ihnen, Kaffee zu trinken, wenn die Zeit (ohne unhöflich sein zu wollen) verstreicht:

2. Das beigefügte Video ist ein Beispiel.

3. https://www.mql5.com/ru/code/25414

Ich hoffe, Sie haben mich verstanden.