Wie sollte das Glas der Preise aussehen? - Seite 4

 
Vasiliy Sokolov:
Im Allgemeinen sollten zuerst die Personen befragt werden, die das Glas benutzen. Es handelt sich um etwa 1-2 % aller Wirtschaftsbeteiligten. Ich gehöre zum Beispiel nicht dazu, aber manchmal muss ich Positionen auf dem dünnen Markt schließen, und das kann ich nicht ohne den Market Maker tun. Aus diesem Grund vermisse ich persönlich den Mechanismus der Liquiditätsanalyse. Es ist in meinem ArtikelWie Sie sich und Ihren EA beim Handel an der Moskauer Börse schützen können beschrieben, aber der Markt, der die Analyse der aktuellen Liquidität implementiert und den Wert des Slippage-Limits kontrolliert, ist noch nicht erschienen. Wenn Sie also diese Idee interessant finden, können Sie sie umsetzen.
Am Ende des Artikels fand ich, was ich suchte. Zu realisierende Aufgaben. Aber keine leichten Aufgaben.
 
Реter Konow:
Am Ende des Artikels fand ich, was ich suchte. Aufgaben, die umgesetzt werden müssen. Aber das sind keine leichten Aufgaben.

Ja, es ist nicht einfach. Aber niemand hat das bisher getan. Sie können den Weg der Visualisierung oder den Weg der technischen Perfektion gehen. Die Wahl von Neo liegt bei dir:)

 
Vasiliy Sokolov:

Ist es die ganze Welt, die auf Quiсk sitzt?

Nein, Vasily, es gibt viele andere Plattformen als QuiK (NinjaTrader, Sierra Chart, TradingView, CQG Trader, VolFix, iBroker usw.), ich hatte nur QuiK und MT5 Stacks zur Hand

 
Vasiliy Sokolov:

Warum hacken Sie auf diesem Mann herum? Sein Glas ist korrekt abgebildet: Die Nachfrage ist oben, das Angebot unten, das ist die Hauptsache. Woher Sie also wissen, dass der Mann noch nie mit dem Glas gearbeitet hat, ist unklar, wahrscheinlich telepathische Fähigkeiten ;).

Das Glas ist für MT5 gemacht, jeder hat sich schon lange an dieses Glas gewöhnt

Wozu die Mühe?

 
Реter Konow:
Ich verstehe, OK. Das Nachfüllen einer Partie sollte also die Einnahme und den Stopp verändern, nicht beseitigen. Oder?

Nicht um zu wechseln, sondern um die gleichen Stopp-Aufträge wie vor dem Aufstocken zu setzen.


Reg Konow:
Eine Positionsumkehr ist kein Problem. Aber ich verstehe das mit dem Grenzwert nicht. Ist der Grenzwert nicht selbst ein Begrenzer?

Stop-Aufträge werden je nach Marktlage geschlossen - Take-Profit und Stop-Loss - sie haben in der Regel Slippage, was beim Scalping nicht wünschenswert wäre.

In diesem Fall ist es ratsam, bei einer Auffüllung des Stapels Limits hinzuzufügen, anstatt Limits zu ändern, indem man sie entfernt - wichtig für die Warteschlange.

 
prostotrader:

Das Glas ist für MT5 gemacht, jeder hat sich schon lange an dieses Glas gewöhnt

Wozu die Mühe?

Wir haben uns daran gewöhnt, aber es wäre schön, wenn wir Hotkeys hätten.

 
Andrey Gladyshev:

Früher schon, aber Hotkeys können nicht schaden.

Macht es mir etwas aus? :))

 
Aleksey Vyazmikin:

Nicht zu ändern, sondern die gleichen Stop-Orders wie vor der Aufstockung zu setzen.


Stop-Aufträge werden je nach Marktlage geschlossen - Take-Profit und Stop-Loss - sie haben in der Regel Slippage, was beim Scalping nicht wünschenswert wäre.

In diesem Fall ist es ratsam, dem Becher im Falle einer Füllung Grenzen hinzuzufügen, anstatt die Grenzen durch Löschen zu ändern - wichtig für die Warteschlange.

Leider kenne ich diese Feinheiten noch nicht sehr gut. Aber das ist in Ordnung, mit der Hilfe des Forums werden wir das Glas auf die richtige Höhe bringen.
 

Hier ist eine Skizze der Glas-GUI.


Die Frage ist, was in die beiden freien Bereiche hineingestellt werden soll. Das können Einstellungen, zusätzliche Daten, eine kleine Visualisierung, ein Histogramm oder etwas anderes sein...

Nun, und würde gerne Bewertungen über die Praktikabilität dieses Bechers Modell zu hören.


zy. In den Eingabefeldern am oberen Rand stehen die Zahlen in der Mitte. Ich habe vergessen, sie einzustellen.

 
setzen kleine Überraschungen und Überraschungen, Bilder der Vergangenheit und Hinweise auf das Bessere