Wie sollte das Glas der Preise aussehen? - Seite 3

 
Aleksey Vyazmikin:

Es geht also darum, sich durch das Glas mit Grenzen zu füllen.

Ich habe mir einen Assistenten als Berater zugelegt, der dieses Problem im Grunde löst.

Ich habe keine Lösung vorgeschlagen. Das ist nur eine Frage der Meinung.
Ja, durch das Glas wäre alles viel bequemer.

 
GUT. Kaufen, verkaufen Sie Nachschlüssel. Das mit dem Nachfüllen verstehe ich nicht. Was fliegt weg und warum? Was müssen Sie tun, damit er nicht wegfliegt? Können Sie das genauer erläutern?
 
Реter Konow:
GUT. Kaufen, verkaufen Sie Nachschlüssel. Das mit dem Nachfüllen verstehe ich nicht. Was fliegt weg und warum? Was müssen Sie tun, damit es dabei bleibt? Können Sie das genauer erläutern?

Ein eingestellter Anschlag beim Nachfüllen wird aus dem Becher entfernt. Wir müssen sie wieder einstellen.
Es gab auch eine Anregung zum Thema "Take". Setzen Sie einen Endschalter ein, der die Position anstelle des üblichen Schalters abdeckt.
Und durch die Tasten, um die Position zu drehen.

 
prostotrader:

Die ganze Welt verwendet diese spezielle Becherkonfiguration, ABER

Die ganze Welt sitzt auf Quiсk?

 
prostotrader:

Aus der Zeichnung ist ersichtlich, dass Sie noch nie mit einem Becher gearbeitet haben.

Warum hacken Sie auf diesem Mann herum? Das Glas ist richtig abgebildet: Der asc ist oben, das Gebot ist unten, das ist die Hauptsache. Daher ist unklar, wie es klar ist, dass der Mann noch nie mit dem Glas gearbeitet hat, wahrscheinlich durch telepathische Fähigkeiten;)

 
Реter Konow:

Ich schreibe einen Preisbecher für den CODO BASE und bin mit einem Missverständnis konfrontiert, was das sein soll. Ich habe die Standardbasis gezeichnet - drei Spalten, Brief, Gebot und Preis. Aber was soll man noch hinzufügen?

Wer weiß, bitte um Rat.

Hier ist der Entwurf.

Versuchen Sie zunächst, Bondar's Pivot zu betrachten, ein sehr guter Scalper's Cup mit interessanten Grafiken. Ich habe auch einen Artikel mit dem TitelLet's write a scalper price chart based on CGraphic library. Auch aus diesem Material können Sie sich Anregungen holen.

 
Im Allgemeinen sollten zuerst die Personen befragt werden, die das Glas benutzen. Es handelt sich um etwa 1-2 % aller Wirtschaftsbeteiligten. Ich gehöre zum Beispiel nicht dazu, aber manchmal muss ich Positionen auf dem dünnen Markt schließen, und das kann ich nicht ohne den Market Maker tun. Aus diesem Grund vermisse ich persönlich den Mechanismus der Liquiditätsanalyse. Es ist in meinem ArtikelWie Sie sich und Ihren EA beim Handel an der Moskauer Börse schützen können beschrieben, aber der Markt, der die Analyse der aktuellen Liquidität implementiert und den Wert des Slippage-Limits kontrolliert, ist noch nicht erschienen. Wenn Sie also diese Idee interessant finden, können Sie sie umsetzen.
 
Vasiliy Sokolov:
Nun, Sie sollten vor allem diejenigen fragen, die den Market Maker nutzen. Dies sind etwa 1-2 % aller Händler. Ich gehöre zum Beispiel nicht zu ihnen, aber manchmal muss ich Positionen auf dem dünnen Markt schließen, und in diesem Fall kann ich nicht auf den Market Maker verzichten. Aus diesem Grund vermisse ich persönlich den Mechanismus der Liquiditätsanalyse. Es ist in meinem ArtikelWie Sie sich und Ihren EA beim Handel an der Moskauer Börse schützen können beschrieben, aber der Markt, der die Analyse der aktuellen Liquidität implementiert und den Wert des Slippage-Limits kontrolliert, ist noch nicht erschienen. Wenn Sie also diese Idee interessant finden, können Sie sie umsetzen.
Ja, ich bin an dieser Idee interessiert. Ich danke Ihnen. Ich bin daran interessiert, in die Details der Arbeit mit dem Glas einzusteigen und zu verstehen, was was ist. Ich habe viele Dinge völlig vergessen. Ich habe den Artikel nur flüchtig gelesen, werde ihn aber sorgfältig studieren.

Ein Feld für den Grenzwert des Schlupfes einfügen? Wie berechnen Sie das?

Die Liquiditätsanalyse ist immer noch nebulös. Woraus sollte sie bestehen?
 
Andrey Gladyshev:

Beim Nachfüllen wird der Anschlag aus dem Glas entfernt. Sie muss neu platziert werden.
Es wurde auch angeregt, eine Obergrenze festzulegen. Anstelle der üblichen Begrenzung sollten wir einen Endschalter einstellen, der die Position abdeckt.
Und auf den Tasten, auch bei der Positionsumkehr.

Ich verstehe. Okay. Durch das Hinzufügen der Partie sollten also Take und Stop geändert, nicht gelöscht werden. Richtig?
 
Andrey Gladyshev:


Es gab auch eine Anregung zum Thema "Take". Anstelle des üblichen Endschalters sollten wir einen Endschalter einbauen, der die Position abdeckt.
Und auf den Tasten, auch bei der Positionsumkehr.

Das Umdrehen der Position ist kein Problem. Aber ich verstehe den Begrenzer nicht. Ist der Grenzwert nicht selbst ein Begrenzer?