Wie sollte das Glas der Preise aussehen? - Seite 2

 

Benutzen Sie die Forensuche, es gibt bereits Implementierungen und Beschreibungen der Funktionalität, hier gefundenhttps://www.mql5.com/ru/articles/1793

ZSY: Aus irgendeinem Grund erinnerte ich mich an das Sprichwort meines Feldwebels in der Armee: "Ein Narr in der Armee ist die halbe Miete, aber ein Narr mit Initiative ist eine Katastrophe!

SZU: Nichts Persönliches, viel Glück mit der Brille!

Рецепты MQL5 - Пишем свой стакан цен
Рецепты MQL5 - Пишем свой стакан цен
  • www.mql5.com
Язык MQL5 постоянно развивается и с каждым годом предоставляет все больше возможностей для работы с биржевой информацией. Одним из таких биржевых типов данных является информация о биржевом стакане цен. Это специальная таблица, показывающая ценовые уровни и объемы лимитных заявок. MetaTrader 5 имеет встроенный стакан цен для отображения...
 
Igor Makanu:

Benutzen Sie die Forensuche, es gibt bereits Implementierungen und Beschreibungen der Funktionalität, hier gefundenhttps://www.mql5.com/ru/articles/1793

ZSY: Aus irgendeinem Grund erinnerte ich mich an das Sprichwort meines Feldwebels in der Armee: "Ein Narr in der Armee ist die halbe Miete, aber ein Narr mit Initiative ist eine Katastrophe!

SZS: Nichts Persönliches, viel Glück mit der Brille!

Danke für den Link. Die Umsetzung ist kein Problem. Ich suche nach Inhalten, was man da reinpacken kann.

ZS: Vielleicht hat der Unteroffizier von sich selbst gesprochen, warum sollten Sie es persönlich nehmen? ;) Nichts Persönliches.

 
Реter Konow:
Ich wollte wissen, welche Funktionen und Optionen hinzugefügt werden sollen.

Dann sollten Sie sich auf eine bestimmte Art und Weise ausdrücken, nicht auf diese:

"

Wie sollte das Glas der Preise aussehen?

"

 
prostotrader:

Dann müssen Sie eindeutig sein, nicht so:

"

Wie hoch sollte der Glaspreis sein?

"

Was sollte der Preis tumblr wie in Bezug auf Funktionen und Optionen sein. Sie interessieren sich für die Chips und den Schnickschnack. Vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt. GUT.
 
Реter Konow:
Über die Tasten. Ich weiß, dass ich ein Fenster zum Kaufen und Verkaufen und ein Fenster zum Einstellen einer Partie hinzufügen muss. Kann wie bei MT am Ende hinzugefügt werden. Es könnte aber auch an den Seiten sein, in den leeren Räumen. Außerdem können Limit-Order durch Anklicken von Zellen gesetzt werden.
Es ist auch möglich, einen Autolot nach Prozentsatz der Einzahlung festzulegen.
 

Ich fand dies interessant


 
Und ich würde auch gerne Hotkeys einrichten: Kaufen, Verkaufen und Umdrehen. Ich wollte schon immer einen haben.
Für Verkäufer wäre es schneller, 2-3 Tasten auf der Tastatur zu drücken, als eine Maus mitzuschleppen.
 
Andrey Gladyshev:
Und ich würde auch gerne Hotkeys einrichten: Kaufen und verkaufen und flippen. Ich wollte schon immer solche Schlüssel.
Für Verkäufer wäre es schneller, 2-3 Tasten auf der Tastatur zu drücken, als eine Maus mit sich zu führen.

Ich würde auch gerne eine Tastenkombination erstellen: Kaufen, verkaufen und umdrehen.

 
Aleksey Vyazmikin:

Und die Mitnahme mit Pausen, und die Stopps, um sie beim Nachfüllen auf dem Niveau zu halten.

Ja, im MT5 fliegt der Stop weg, wenn Sie den Cup auffüllen. Aber wenn wir das linke Feld oben am Terminal füllen, wird der Anschlag nicht umgedreht.

 
Andrey Gladyshev:

Ja, im MT5 fliegt der Anschlag weg, wenn Sie in den Becher nachfüllen. Wenn Sie jedoch das Feld oben links im Terminal ausfüllen, wird der Stopp nicht ausgelöst.

Es ist also sinnvoll, den Markt zu durchbrechen.

Ich habe für mich einen EA-Helfer erstellt, der dieses Problem im Grunde löst.