Wie sollte das Glas der Preise aussehen?

 

Ich schreibe gerade einen Preisbecher für den CODO BASE und bin mit einem Missverständnis konfrontiert, was er sein soll. Ich habe die Standardbasis gezeichnet - drei Spalten, asc, Angebot und Preis. Aber was soll man noch hinzufügen?

Wer weiß, bitte um Rat.

Hier ist die Entwurfsfassung.


 
Реter Konow:

Ich schreibe gerade einen Preisbecher für den CODO BASE und bin mit einem Missverständnis konfrontiert, was er sein soll. Ich habe die Standardbasis gezeichnet - drei Spalten, asc, Angebot und Preis. Aber was soll man noch hinzufügen?

Wer weiß, bitte um Rat.

Hier ist der Entwurf.


Auf dem Bild kann man sehen, dass Sie noch nie mit dem Glas gearbeitet haben.

So sieht ein Standardglas aus

Oben ASK, unten BID

Hinzugefügt

Und so sieht die Tasse im MT5 aus


 
prostotrader:

Aus der Zeichnung können Sie ersehen, dass Sie noch nie mit einem Becher gearbeitet haben

So sieht ein Standardglas aus

Oben ASK, unten BID

Hinzugefügt

Und so sieht die Tasse im MT5 aus


Das ist nicht ganz richtig. Ich habe vor langer Zeit mit dem Preis tumblr gearbeitet. Es war auf der TWS- und NJ-Plattform. Strukturell ähnelt mein Stapel diesen Stapeln, weil ich mich damals an sie gewöhnt habe. Ich verstehe die Konfiguration des MT-Cups nicht ganz: Asc steht immer oben, das Gebot unten, und beides in einer Spalte zusammenzufassen ist meiner Meinung nach nicht sehr praktisch.
 
Реter Konow:
Sie haben nicht ganz Recht. Ich habe vor langer Zeit mit dem Preis tumblr gearbeitet. Es war auf der TWS- und NJ-Plattform. Strukturell ähnelt mein Becher diesen Bechern, weil ich damals an sie gewöhnt war. Die Konfiguration des MT-Bechers ist mir nicht ganz klar. Asc steht immer oben und das Gebot unten, und sie in einer Spalte zusammenzufassen ist meiner Meinung nach nicht sehr praktisch.

Die ganze Welt verwendet diese spezielle Becherkonfiguration, ABER

Sie wissen am besten....

 

Ja, es können Schaltflächen hinzugefügt werden, wie in den Handelsbereichen. Ich sehe zu viel leeren Raum, er sollte abgeschnitten werden. Besser noch: Machen Sie den visuellen Teil vollständig anpassbar.

Реter Konow:
Asc steht immer oben, und Bid steht immer unten, und es ist meiner Meinung nach nicht sehr praktisch, sie in einer Spalte zu kombinieren.

In Quicksilver ist alles anpassbar, Sie können jede beliebige Konfiguration eines Bechers erstellen.

 
prostotrader:

Die ganze Welt verwendet diese spezielle Becherkonfiguration, ABER

Sie sagen mir.....

Hier habe ich meine Konfiguration gefunden.


 
Реter Konow:

Hier ist meine Konfiguration.


Du weißt es am besten... Aber warum haben Sie dann gefragt?

 
SeriousRacoon:

Ja, es können Schaltflächen hinzugefügt werden, wie in den Handelsbereichen. Ich sehe zu viel leeren Raum, er sollte abgeschnitten werden. Noch besser: Machen Sie den visuellen Teil vollständig anpassbar.

In QuickBooks ist alles einstellbar, Sie können jede beliebige Konfiguration des Bechers vornehmen.

Über die Tasten. Ich weiß, dass wir ein Fenster zum Kaufen und Verkaufen sowie zum Einstellen von Losen hinzufügen müssen. Kann wie bei MT am Ende hinzugefügt werden. Es könnte aber auch an den Seiten sein, in den leeren Räumen. Außerdem scheinen Limit-Order durch Klicken auf Kästchen gesetzt zu werden.
 
prostotrader:

Du weißt es am besten... Aber warum haben Sie dann gefragt?

Ich wollte wissen, welche Funktionen und Optionen hinzugefügt werden sollen.
 
Machen Sie es so, dass Ihr Glas aus dem mt5-Glas erscheint, und dann ein anderes, und dann eine Flasche. Auch die Blumen drum herum sollten schön aussehen.
 

Der TWS-Tumbler schien ein Histogramm zu haben, aber ich weiß nicht mehr, was es zeigte...

Es gab auch eine L2, aber sie scheint nicht im MT enthalten zu sein.

Und so:

1. Fügen Sie die Schaltflächen "Kaufen", "Verkaufen", "Los", "Mitnehmen" und "Stopp" hinzu (das ist ganz einfach).

2. Durch Anklicken der Zelle auf "Ausstehend" setzen und durch Anklicken des Kreuzes schließen (man muss darüber nachdenken).

3.?

4.?

...?