Eine Frage an die Witzigen und Einfallsreichen... - Seite 3

 
Serqey Nikitin:

Gut, dass dieses Argument nicht wichtig ist, denn ich habe dieses Problem schon vor langer Zeit gelöst.

...Sie können immer klug daherreden, dass 0,5 % ein Hungerlohn sind und es nicht einmal wert sind, sich damit zu befassen...

Nicht einmal zwei Seiten später...

Da haben wir es wieder.

Werbung ist der Motor des Handels ;)

 
Yuriy Asaulenko:
Ich bin mir sicher, dass Sie nicht allein oder einzigartig sind und dass das Problem für viele hier bereits gelöst wurde. ))

Ich bin also der Einzige, der der Öffentlichkeit mitteilt, dass "das Problem gelöst ist", während der Rest der "Vielen" schweigt...

 
Renat Akhtyamov:

Keine zwei Seiten lang...

Und da sind wir wieder bei den alten Sachen.

Werbung ist der Motor des Handels ;)

Ja, du hast Recht, aber wenn du den Thread aufmerksam verfolgst, werde ich aktiv provoziert... indem ich absichtlich schwierige Fragen stelle...

Und ja, "Werbung ist der Motor des Handels" - und man muss sich hier nichts ausdenken..., außer, dass es nichts gibt, worauf man herumhacken kann - es gibt kein Thema, für das man werben kann!!! Meinen Sie nicht auch?

 
Serqey Nikitin:

Die Herausforderung für Sie besteht darin, ein Trader zu werden... (Händler mit einem Großbuchstaben), dh nicht nur drücken Sie die "Buy" oder "Sell", sondern um sie mit dem Geist zu drücken, dh zu verstehen, warum sie es zu diesem Zeitpunkt drücken müssen, und nicht zu einem anderen ...

Ihre Maßnahmen zur Lösung dieses Problems ... Darüber hinaus ist die Zeit begrenzt ..., wie in 50 Jahren, um die Tasten drücken wird nicht funktionieren ...

Noch einfacher: Wie kommt man zu den 5% der erfolgreichen Händler?

Die vernünftigste Variante ist, sich einen Job bei einem algorithmischen Händler zu suchen, auch als Hausmeister, und man muss nur die Grundlagen lernen.
 
Serqey Nikitin:

Ich bin also der Einzige, der der Öffentlichkeit mitteilt, dass "das Problem gelöst ist", während der Rest der "vielen" schweigt...

Auch damit sind Sie nicht allein.) Es ist seit langem bekannt, dass 5% der Händler die Frage gelöst haben).
Einer einfachen Schätzung zufolge haben 20 bis 25 % des Forums das Problem gelöst.
 
Denis Nikolaev:
Man nimmt einen bestimmten Markttyp, studiert ihn fünf Jahre lang, wie an der Uni, und lernt dabei TA, FA, Metatrader 4/5, mql4/5, erstellt seinen eigenen TS, vielleicht mehrere, und gehört zu den 5 %, die die Uni abgeschlossen haben und in diesem Beruf arbeiten.
Das ist in etwa so, als würde man versuchen, einen Fernseher zu löten, wenn man absolut keine Kenntnisse auf diesem Gebiet hat. Und in Büchern wird meist über die Psychologie des Fernsehens geschrieben und keine Hinweise gegeben, wie es funktionieren kann. Es gibt viele Hinweise, um genau zu sein, aber sie funktionieren alle nicht. Deshalb sollten wir die Laufzeit auf 10 Jahre verdoppeln.
 
Yuriy Asaulenko:
Auch damit sind Sie nicht allein.)) Es ist seit langem bekannt, dass 5 % der Händler das Problem gelöst haben).
Nun, die Zahl von 5 % wird von irgendeinem Guru, der irgendwelche Wunderkurse verkauft, einfach willkürlich genannt. Ich würde sagen, dass es richtiger ist: eine bestimmte Anzahl von Menschen verdient, aber es sind nicht so viele.
 
Yuriy Asaulenko:
Auch damit sind Sie nicht allein.) Es ist seit langem bekannt, dass 5 % der Händler sich bereits entschieden haben).

Ich habe von Anfang an nicht daran gezweifelt: "Ideen liegen in der Luft" und "Was der eine erfunden hat, kann der andere immer wiederholen".

Die Frage ist eine andere ... Wie viele Jahre werden Sie brauchen, um das gewünschte Ergebnis zu erreichen?

 
Serqey Nikitin:

Daran habe ich von Anfang an nicht gezweifelt: "Ideen liegen in der Luft!" und "Was der eine erfunden hat, kann der andere immer wiederholen!"

Die Frage ist eine andere: Wie viele Jahre werden Sie brauchen, um das gewünschte Ergebnis zu erreichen?

Ich verstehe nicht, wollen Sie die Idee, wie man Geld verdienen kann, mit anderen teilen oder Geld verdienen, indem Sie die Idee verkaufen?
 
Serqey Nikitin:

Ich wusste es von Anfang an: "Ideen liegen in der Luft" und "Was der eine erfunden hat, kann der andere immer wiederholen".

Die Frage ist eine andere... Wie viele Jahre werden Sie brauchen, um das gewünschte Ergebnis zu erreichen?

Ich persönlich habe 3 Monate dafür gebraucht). Und kam, um es milde auszudrücken, durch Zufall auf den Markt. Er hat um Hilfe gebeten.
Es gibt aber auch rentablere Tätigkeiten. Links als Hobby.