Eine Frage an die Witzigen und Einfallsreichen... - Seite 7

 
Serqey Nikitin:
Zweifelhafte Argumente... Selbst wenn es sich um eine Investmentgesellschaft handelt, gibt es eine Person, die das Sagen hat, und alle anderen sind nur am Rande beteiligt...
Zum Beispiel - wie viele von uns gibt es? Bilden Sie eine Gruppe - wählen Sie einen Anführer. Der Leader hat eine Richtung vorgegeben, und wir gehen alle in eine Richtung - was wird mit dem Markt passieren?
 
Aleksandr Klapatyuk:
Der Rudelführer gibt die Regeln vor und die anderen geben vielleicht ein paar Ratschläge, während der Anführer die Richtung vorgibt.

Niemals.

Auch in einem Rudel "regiert" nicht ein Anführer, sondern ein Herrscher in einer Gesellschaft, deren Entwicklung objektiven Gesetzen unterliegt. Ein starkes Lineal kann die Bewegung ein wenig beschleunigen oder etwas verlangsamen. Aber auch ein starker Herrscher kann die Richtung nicht ändern.

 
Aleksandr Klapatyuk:
Wie viele von uns gibt es zum Beispiel? Der Rädelsführer hat uns eine Richtung vorgegeben und wir alle legen den Kopf zur Seite - was wird mit dem Markt passieren?

Auf dem Markt wird nichts passieren. Dieses Paket wird nicht von Soros gebildet werden, um irgendeine Wirkung auf den Markt zu haben )))) Das Rudel wird umkippen, wenn der Anführer die falsche Richtung wählt. Und das gilt auch für den einsamen Wolf.

Der seltene Fall, in dem ich mit Nikitin übereinstimme.

 
Boris Gulikov:

Auf dem Markt wird nichts passieren. Diese Gruppe wird nicht aus Soros bestehen, um irgendeinen Einfluss auf den Markt zu haben )))) Das Rudel wird umkippen, wenn der Anführer die falsche Richtung wählt. Und das gilt auch für den einsamen Wolf.

Der seltene Fall, in dem ich mit Nikitin übereinstimme.

Dann werde ich nicht zu den 5 % gehören.

und die 5 % sind wahrscheinlich ein Rudel Wölfe.