Eine Frage an die Witzigen und Einfallsreichen... - Seite 4

 
Maxim Romanov:
Ich verstehe nicht, wollen Sie eine Idee teilen, wie man Geld verdienen kann, oder Geld verdienen, indem Sie diese Idee verkaufen?
Sie sind sehr rücksichtslos! Aber nur für Sie wiederhole ich den Inhalt des Themas: "Sie haben die Aufgabe, ein Händler zu werden..."
 
Denis Nikolaev:
Man nimmt eine bestimmte Art von Markt, studiert ihn fünf Jahre lang, wie in der Uni, lernt während des Studiums TA, FA, Metatrader 4/5, mql4/5, erstellt seinen eigenen TS, vielleicht ein paar, und findet sich unter den 5 %, die einen Abschluss haben und in diesem Beruf arbeiten
+
 
Serqey Nikitin:
Sie sind sehr rücksichtslos! Aber nur für Sie werde ich den Inhalt des Themas wiederholen: "Sie haben die Aufgabe, ein Händler zu werden...".

Was ist das für eine Demagogie?

Wann werden Sie mir sagen, dass es an der Universität gute Lehrer geben muss? )))

 
Boris Gulikov:


Wann werden Sie mir sagen, dass die Uni gute Lehrer haben sollte? )))

Die Nuance besteht darin, dass man für die Entstehung "guter Lehrer" einen Haufen guter Schüler braucht, aus denen dann gute Lehrer erwachsen...

 
Serqey Nikitin:

Es ist also ein Axiom! Die Nuance ist, dass man, um "gute Lehrer" hervorzubringen, einen Haufen guter Schüler braucht, aus denen gute Lehrer wachsen...

Ich stimme zu.

Ich glaube, dass gute Schüler entweder gute Händler oder gute Lehrer hervorbringen.

Leider gibt es keine guten Händler und guten Lehrer zur gleichen Zeit. Zwei in einem, sozusagen.

 
Boris Gulikov:

Ich stimme zu.

Ich glaube, dass gute Schüler entweder gute Händler oder gute Lehrer hervorbringen.

Leider gibt es keine guten Händler und guten Lehrer zur gleichen Zeit. Zwei in einem, sozusagen.

Gibt es ein Beispiel für einen erfolgreichen Unternehmer aus dem Leben (mit Ausnahme der Kinder von Tycoons), jemanden, der bei Null angefangen hat?
 
Vladimir Baskakov:
Gibt es ein Beispiel für einen erfolgreichen Unternehmer aus dem Leben (mit Ausnahme der Kinder von Tycoons), jemand, der bei Null angefangen hat?

Buffett, aber aus irgendeinem Grund ist er im Forum nicht sichtbar, und nur S. Nikitin ist sichtbar.

Offensichtlich ist Buffet noch nicht so alt wie Nikitin, um Themen über erfolgreiches Trading und Training zu erstellen.

 
Vladimir Baskakov:
Gibt es ein Beispiel für einen erfolgreichen Unternehmer aus dem Leben (mit Ausnahme der Kinder von Tycoons), jemanden, der bei Null angefangen hat?

Natürlich gibt es die. Betrachten Sie erfolgreiche Menschen, die auch 5-10 Jahre nach dem ersten Verlust den Forex-Handel nicht aufgegeben haben und seit mehreren Jahren jeden Monat ein Vielfaches des durchschnittlichen Russen verdienen.

Ich kenne mehrere solcher Leute.

Eine davon ist auf dieser Website zu finden. Hier bietet er Fachberater und Signale zum Verkauf an. Unter

Es ist unwahrscheinlich, dass das Forum auftauchen wird.
 
Vitaly Muzichenko:


Offensichtlich ist Buffett noch nicht auf dem Niveau von Nikitin, um Themen über erfolgreiches Trading und Training zu erstellen.

Wahrscheinlich will Buffett nicht in Vitaliks flachen Humor einsteigen...

 
Vitaly Muzichenko:

Buffett, aber aus irgendeinem Grund ist er im Forum nicht sichtbar, und nur S. Nikitin ist sichtbar.

Offensichtlich ist Buffet noch nicht so alt wie Nikitin, um Themen über erfolgreiches Trading und Training zu erstellen.

Alles, was Sie tun müssen, ist, an einem jährlichen Wettbewerb teilzunehmen, die Mindesteinlage scheint 5.000 Dollar zu betragen, ein Ergebnis wie das von Larry zu erzielen, und es wird keinen Mangel an Studenten geben.

robinbobin