Gelten im Devisenhandel die Gesetze der Physik? - Seite 22

 
Vielleicht werde ich eines Tages 100% der Deals bekommen, aber ich denke nicht, dass es notwendig ist, über das Wachstum zu schreiben, Sie wissen, was ich meine, und zu sagen, dass die Musik nutzlos ist
 
5drakon:
Vielleicht werde ich eines Tages 100% der Geschäfte bekommen, und ich denke, es lohnt sich nicht, über den Gewinn zu schreiben, Sie wissen, was Sie sagen, es hat keinen Sinn in der Musik
Demo?
 
Renat Akhtyamov:
Demo?

Denken Sie, was Sie wollen, ich habe es gelöscht, um die Leute nicht in Verlegenheit zu bringen und um keine dummen, naiven Fragen zu bekommen.

 
Antworten Sie mir, wenn das System funktioniert so auf der realen, dann auf der Demo werden unterschiedliche Ergebnisse oder umgekehrt ist es egal, lassen Sie es schneiden 10% aller Schlupf, usw. Welchen Unterschied macht es?
 
5drakon:
Wenn das System in der Realität funktioniert, wird das Ergebnis in der Demo anders ausfallen. Umgekehrt spielt es keine Rolle, ob Sie 10 % für den gesamten Schlupf usw. abziehen.

Was das richtige System betrifft, so gibt es keine Trennlinie zwischen dem echten und dem Demo-System.

wenn es erscheint, denken Sie weiter

denken Sie nicht einmal zweimal nach - stoppen Sie richtig
 
Renat Akhtyamov:
bei dem richtigen System ist die Grenze zwischen real und Demo fließend
alles ist richtig, wenn das System funktioniert und gute Ergebnisse liefert, nur der prozentuale Anteil kann ein wenig variieren, das ist alles
 
Renat, aus welcher Stadt kommst du? Ich kenne jemanden mit dem gleichen Namen und hatte einmal gute Ergebnisse im Handel, aber ich habe ihn schon lange nicht mehr gesehen.
 
5drakon:
Renat, aus welcher Stadt kommst du? Ich kenne einen Mann mit dem gleichen Namen und hatte einmal gute Ergebnisse im Handel, aber ich habe ihn schon lange nicht mehr gesehen

Bis heute sind diese Informationen tabu.

Ich habe die Strategie heute fertig geschrieben

 
Sie sehen, wie klein die Welt ist
 
Okay, versteck dich ruhig weiter - selbst wenn es stimmt, bin ich froh, dich wenigstens im Internet zu sehen.